Nu einem geschenkten Gaul ... Glückwunsch zum Gewinn und gute Besserung ... freue mich über weiteres Feedback von Dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hört sich gut an gleich Montag EVGA anrufen und meine FTW's abgeben und Dienstag die neue FTW'S+ holen.
Wie kommst Du da drauf, Dienstag schon die FTW+ zu bekommen ? In Germanien ist die noch nicht im Shop gelistet. Oder weisst Du mehr ?
Weil mir EVGA versprochen hat sobald FTW+ verfügbar ist das Sie mir zwei neue geben werden.
Nein es war auch nicht Dominik. Ich habe es vor drei Wochen schon alles abgeklärt.
Ich habe auch geschrieben vor drei Wochen hier in HWL das Mitte Januar FTW+ erhältlich ist.
Sobald ich meine FTW's abgegeben habe habe ich für euch zwei Backplatte für den GTX970 Serie.
Die werde ich dann Morgen in MP verschenken. Ich verlange nur Versand gebühren mehr nicht.
Wer zwei gute EVGA GTX970 ACX Serie hat kann die Backplatte Einbauen.
Bissi Käse zum Whine ? Kann man auch verticken ... oder Frag bei EVGA an ob sie Dir tauschen.
Wenn ein Erwachsener (?) wegen einer geschenkten Backplate, die dann halt nicht mehr zu gebrauchen ist, rumheult ...
Wessen Geistes Kind ist denn der ? Und sich dann auch noch über das geistige Niveau echauffieren wollen.
Nebenbei ist das dann auch noch OFF-Topic denn im Thread geht es um Spulenfiepen.
Jo, Mitte Januar war ja bekannt, dachte, Du hättest n festes Releasedatum
Ja und? Dann habe ich ne Backplate ohne passende Karte, ist ja richtig fett.
Wen meinst du damit??
- - - Updated - - -
Was ist den Mitte Januar für dich???
Theoretisch der 15. oder 16. ? ;-) ... nur liesst es sich bei Dir so, als wenn Du sicher wärst, am Dienstag schon die Karten zu bekommen. Soweit mir bekannt, gibt es noch kein festes Releasedatum.
Da hast dann vermutlich auch FPS im Bereich von mehreren hundert und im Menü verweilt man ein paar Sekunden.
Zweite EVGA GTX970 SSC habe ich eben drin und auch bei dieser Karte kein Fiepen/Buzzen und die Lüfter sind besser als bei der ersten.
Netzteil ist ein Corsair AX760i.
Die G1 geht mal gar nicht, die ist IDLE fast lauter als die SSC unter Last mit 40% ... von der Strix gar nicht zu reden.
Nach Neustart sind sie etwas runtergeregelt auf 34% ... aber noch immer zu laut für Idle.
Meine SSC 3975 ist soeben eingetroffen. Wird nach der Arbeit gleich getestet dann berichte ich!
EDIT: Kann mir einer sagen warum mein Profilbild einfach nicht angezeit wird? Bissl Off-Topic ich weiss aber ich hab schon alles versucht und verzweifel noch ^^. Abmessungen sind 149*111 im .png Format mit 17,7 Kb... Woran scheiterts denn dann noch ?!?