Marcellus5000
Enthusiast
Die Karte ist vom Preisleistungsverhältnis in Kombi mit Energieverbrauch (und damit Lautstärke) imho das beste und AMD aktuell gerade im Stromverbrauch sehr weit hinten (Hoffe das wird besser, Konkurenz ist gut, mal schauen was die Nano so bringt..).
Das Vram Limit stört mich auch nicht sonderlich (Die Karte wird eh zu langsam sein wenn das relevant wird).
In so fern stimme ich mit Dir überein.
Nur finde ich es den anderen Usern hier gegenüber nicht fair, dass Du dich in eine sachliche Diskussion einklinkst und von bebashe sprichst. Diverse Mags haben ja auch über die Thematik berichtet (siehe Link oben).
Wenn Deine Karte und die in Deinem Umfeld OK ist, mach es doch einfach so wie ich (es machen werde, wenn die wirklich auf Herz und Nieren getestet ist) und lösche einfach das Abo dieses Thread.
- - - Updated - - -
@Oakley: Die Strix soll zu wenig Fiepen neigen. Siehe Link von mir oben.
Fiepen provozieren = erster Test 3D Mark, MSI Kombustor, Heaven Benachmark
Ich habe seit gestern eine Strix und bis jetzt sieht es gut aus (Fiept bis jetzt nur beim 3D Mark bei > 1000 FPS)
Das Vram Limit stört mich auch nicht sonderlich (Die Karte wird eh zu langsam sein wenn das relevant wird).
In so fern stimme ich mit Dir überein.
Nur finde ich es den anderen Usern hier gegenüber nicht fair, dass Du dich in eine sachliche Diskussion einklinkst und von bebashe sprichst. Diverse Mags haben ja auch über die Thematik berichtet (siehe Link oben).
Wenn Deine Karte und die in Deinem Umfeld OK ist, mach es doch einfach so wie ich (es machen werde, wenn die wirklich auf Herz und Nieren getestet ist) und lösche einfach das Abo dieses Thread.
- - - Updated - - -
@Oakley: Die Strix soll zu wenig Fiepen neigen. Siehe Link von mir oben.
Fiepen provozieren = erster Test 3D Mark, MSI Kombustor, Heaven Benachmark
Ich habe seit gestern eine Strix und bis jetzt sieht es gut aus (Fiept bis jetzt nur beim 3D Mark bei > 1000 FPS)