Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre auf jeden Fall interessant.
11 GeForce GTX 970 im Test (Seite 4) - ComputerBase
Auch interessant zum Thema... alle haben Spulenfiepen laut dem Test. Na Mahlzeit.
Am besten schneiden in dieser Disziplin die Zotac GeForce GTX 970 Omega und die GeForce GTX 970 Extreme ab. Anscheinend neigt das von Zotac entwickelte PCB weniger zu dem Phänomen, als die anderen Platinen.
Bin echt versucht mir die Karte selbst zu holen. Allerdings scheint mir das eine 3 Slot Lösung zu sein? Müsste ich erst nach Platz gucken.
Soll se einschicken und mit 4 Wochen Wartezeit rechnen.
Ja igpu eines 3570k ^^ Glaube kaum das ich damit was zocken kan zumal jetzt Urlaubszeit anrückt.
Na prima, gestern bei Caseking angerufen und mal gefragt was ich machen kann weil meine Karte mittlerweile richtig nervt. Soll se einschicken und mit 4 Wochen Wartezeit rechnen. Und ob Gigabyte die Karte austauscht weiss kein Mensch weil die "Probehören" und dann entscheiden ob zu laut oder nicht..
Geld zurück und fertig!Na prima, gestern bei Caseking angerufen und mal gefragt was ich machen kann weil meine Karte mittlerweile richtig nervt. Soll se einschicken und mit 4 Wochen Wartezeit rechnen. Und ob Gigabyte die Karte austauscht weiss kein Mensch weil die "Probehören" und dann entscheiden ob zu laut oder nicht..
Sag einfach du brauchst die Karte für dein Oculus Rift DevKit 2, zum einen wird die GTX 9x0 Reihe mit VR Features beworben, zum anderen braucht das Rift DK2 immer min. 75 FPS.Nur kan ich denen nicht sagen Geld zurück. Die haben ja das Recht das zu prüfen und bis erst ab 60fps fiepsen gibts überhaupt eine chance was zu machen...
Nur kan ich denen nicht sagen Geld zurück. Die haben ja das Recht das zu prüfen und bis erst ab 60fps fiepsen gibts überhaupt eine chance was zu machen...