Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito...Für mich ist genau das immer noch der Hinderungsgrund mir eine GTX 970 zu kaufen bzw. Bekannten diese zu empfehlen.
zZ und in zukunft gilt eben wenn man 1ct am verkleben sparen kann wird das eben nicht verklebt
Wer hat was von Silikon erzählt schlaumeier?! Die Rede ist von epoxid-harz! Oder noch besser macht doch einfach n fps-limit bzw. Vsync dann seid ihr das Problem doch los....ach ja Augen wie ne Eule bestimmt. 60fps ruckeln bestimmt xD
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Irgendwann sollten die Hersteller das Problem doch mal wirklich in den Griff bekommen, es ist schließlich nicht die erste Karte, die Spulenfiepen aufweist. Für mich ist genau das immer noch der Hinderungsgrund mir eine GTX 970 zu kaufen bzw. Bekannten diese zu empfehlen.
Bei meiner EVGA FTW reicht es schon aus, wenn ich unter Windows die Browsertabs wechsel, um Spulengeräusche zu verursachen. In Games dann, egal wieviel FPS die haben, geht dann das Pfeif/Zirp/Buzzing-Konzert los, welches deutlich durch das geschlossene Gehäuse und dem Gamesound hörbar ist.
Stimmt es, dass die 980er tendentiell weniger fiepen aufweisen?
Wäre evtl. eine Überlegung wert.
@Venom
Bitte Takt nicht Tackt
Ist in Foren aber weit verbreitet.
Ist das eher ein Fiepen, oder Zischen?
Ich hab ein noch älteres (400Watt) NT ^^
Am besten kannst du GPUZ aufmachen und dort den PCI Tender Test starten. Macht die dort keine Geräusche hast du schon fast den Jackpot.
--> Wie ist es denn bei z.B. Filme schauen?
Die Caseking GTX 970 oder auch GALAX nehmen da GTX 980 Board Designs mit einer höheren Anzahl von Spulen, die dem Problem besser Herr werden.
Also am besten eine GTX 980 oder GTX 970 mit dem 1:1 Boarddesign der 980.
Meine fiept aber nur bei wirklicher Last.
Alle werden nur bei Last Geräusche machen.
Ja klar, weil die Karten in den Startbildschirmen mit voller Leistung laufen.
GuildWars 2: HighRes Character count auf max stellen. Lastet im Farmtrain jede Karte zuverlässig aus.