Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tazmal sei einfach mal ruhig.
Könntest wohl Mayer sein von damals. Null Ahnung. Jetzt kaufste dir ne 780 6gb. Komisch erst heute? Die Tage hättest du sie schon bestellt.
Dann wird ja wieder wärmer und lauter
Geht ja nicht
also wenn ich vom preis ausgehe da würde ich lieber die gtx 980 nehmen anstatt der Titan.
soll aber nicht noch eine gtx 980 kommen mit mehr Speicher? mir war so als hätte ich so was mal gelesen.
...
Welche würdet ihr mir empfehlen für ein 4k System was auch etwas Zukunft hat so um die 3-4 Jahre um die neusten spiele zu spielen.
lg peet27
das is ne ziemlich lange Zeit für hardware. von daher das schnellste was du bekommen kannst.
also 2 custom oc 980er und bei denen noch den hotspot finden.
das is das schnellste, wird dementsprechend auch am längsten "halten".
Ja aber es wird hier ja permanent von "Max." Settings gesprochen! Und wenn man die Leistung doppelt nimmt, sind es bei 4 bzw. 8 MSAA gerade mal 30fps, stellt man es auf 2 MSAA, hat man vll. 60fps, für zukünftige Spiele, welche ja laut Aussagen einiger noch hardwarehungriger sein werden, ist das auch gerade an der Grenze!
...
P.S: Hier noch ein nettes Video über den VRAM Nutzen einer Grafikkarte, für die, die es interessiert!
https://www.youtube.com/watch?v=Utv144XeHag
Hier ist ein netter Test von PCGH, wo man sieht, dass selbst eine 290X mit 8GB VRAM bzw. eine Titan mit 6GB VRAM bei Watchdogs in 4k und paar Einstellungsspielereien, mit gerade mal 15fps läuft und demnach genauso wenig spielbar ist, wie mit einer GTX 970, 980 usw. 4k ist halt eine Ansage an Hardware und hat einen so großen Hardwarehunger, dass man wahrscheinlich selbst mit der nächsten Generation von Grafikkarten da schlecht steht. Man kann also eigentlich von der GTX 970 aufwärts alles kaufen, je nachdem, was man mit ihr vorhat. Von irgendeiner Karte total abraten ist meiner Meinung nach schwachsinn, da sie ALLE nicht wirklich zukunftssicher sind.
Sapphire Vapor-X R9 290X 8GB vs. GTX Titan: Läuft Watch Dogs in Ultra HD mit 8x MSAA?
ASUS GTX 780 Strix 6 GB Review | techPowerUp
Schau dir die Benchmarks in 4K an und du siehst das keine der genannten Karten "zukunftsicher" ist
erzählt der da, dass es die 770 mit 3GB gab???
aha ...
Mit deren Benchmarks stimmt was nicht. Man hat in BF4 und einer 980 in 4k ohne AA locker über 60fps!