Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... jetzt zickt (schaltet ab) dafür das Seasonic 860 Watt Paltinum NT rum
Das Problem hab ich auch irgendwie nur im 3D Mark 11
sagmal hab ich da was nicht verstanden? die karte kann dcoh nicht mehr als 300w ziehen, weil doch der kleine chip hinten auf der karte die komplette aufnahme regelt.
lediglich der für die gpu reservierte teil ist nicht mehr limitiert, somit kann doch keine mehrbelastung für die spawas entstehen???
Ja ich hab ein von mir Modifiziertes Bios was Maximal 300 Watt zulässt (findet man im Netz zu genüge daher keine PN`s), mehr kann ich solange ich noch auf meine Wasserkühler warten muss eh nicht ausfahren.
Ich denk es geht um biose die NICHT MAX 300w haben sondern drüber gehen?!
Stromverbrauch beim OC mit Offenem Bios und maximal auf 300Watt Limitiertem Bios
Gerne auch mit abstufungen von 300 320 340 360 Watt etc.
Ich glaube da noch nicht so wirklich dran
Meine beiden sind auch auf 300Watt begrenzt, trozdem schaltet mein 860Watt nt ab ...
Evtl magst ja auch gerade mal den 3d 11er testen und mir die ergebnisse auch gerne per pn mitteilen
Also mit 350 Watt Pro Titan liege ich bei ca 700 Watt sind 160 Watt für den 3770K @ 5100 Board Speicher 1 ssd sowie ein Aquaero.
Kann mir einfach nicht vorstellen das ich damit die 860 Watt bzw evtl sogar mehr brauche das das NT einfach abschaltet :/
350Watt inkl Speicher und Board, so meinte ich das
Dachte die 40-50Watt für Board und Speicher fallen nicht mit in die 300 Watt.
Da fängt sie das Throtteln an ab ca 1176Gpu 3400 Speicher an, die 74er Asic eher als die 74,9er.
Kann erst morgen abend nach der Arbeit testen, werde aber berichten obs mit Original Bios immer noch die grätsche macht