Wie kommst du auf sowas?
Gerade in Games werden selten mehr als zwei Kerne genutzt.
Beschäftigst du dich mit Tetris?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du auf sowas?
Gerade in Games werden selten mehr als zwei Kerne genutzt.
Ich denke du hast noch nie einen Intel Core I7 Sechskerner in deinem Gehäuse gehabt.
Ich denke du hast noch nie einen Intel Core I7 Sechskerner in deinem Gehäuse gehabt.
Ich denke, du solltest mal Messergebnisse präsentieren, bevor du die Klappe so groß aufreißt
Ist es eigentlich besser die Karte unter Windows oder unter DOS zu flashen. Für beides gibt es auf der ersten Seite eine Anleitung. Was ist sicherer?
Danke für den Tipp- à propos Bedenken; so bissel muss ich an die Spawas denken, wenn ich sie durch das Off-Limit-VGA-BIOS- mit über der 300 W-Grenze befeuere. Habe zwar ne gute WaKü, aber der Kitzel bleibt...
Könntest Du mir etwas zum Verhalten der Spawas beim Dauerfeuer über 300 W sagen, außer die werden wärmer?
sagmal hab ich da was nicht verstanden? die karte kann dcoh nicht mehr als 300w ziehen, ...
O.K. Das habe ich alles verstanden bis auf das " 325 W-Freigeben". Wenn ich doch ein Off-Limit-BIOS habe, ist doch ohnehin nichts mehr freizugeben, oder?
wenn das mit einem vga bios so einfach wäre, müssten leute wie kingpin nicht extra ein pcb für weitere spannungsversorung auflöten.
wäre toll wenn du auch erklären könntest, wie das genau funktionieren soll ...
Sorry, aber ich stehe noch auf'm Schlauch- wo soll ich im Off-Limit-BIOS definieren, dass die GPU die 325 W-Grenze nutzen darf ?
Mit dem "momentan" habe ich Schwierigkeiten, weil ich davon ausgehe, das Off-Limit-BIOS ist bereits als .rom auf einem bootfähigen Stick...