Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na det war wieder kurzer Moment CMD-Fenster und wieder weg. Det war allet!
So, der Flash hat jetzt mit telefonischem Support funktioniert. GPU@1.202@1,1215V|VRAM@1.600MHz
Crysis3 läuft ganz gut, FC3 startet nicht und 3Dmark13 läuft fast bis zum Schluss, dann wird der Anzeigetreiber wieder hergestellt.
Was mich nach wie vor beschäftigt ist der Umstand, dass ich die Karte nicht mit <1.200 MHz@GPU richtig stabil bekomme. Durch die WaKü habe ich max. 29° C (@1,215 V); das Off-Limit-VGA-BIOS ermöglicht eine großzügige Leistungsaufnahme und trotzdem laufen nicht alle Games stabil. Mehr Spannung will nich nicht geben, denn ich glaube nicht, dass zu wenig VGPU die Ursache ist. Doch- wie kommt's?
Habe ich schon getan. FC3 ist wirklich das einzige Spiel, das relativ schnell Instabilität erkennen lässt. Mehr als 1.175 MHz sind partout nicht drinn...
Joa, die 1.175 MHz sind bisher überall stabil.
Dass die 1.202 MHz vielleicht mal 1 frame ausmachen, ist schon klar. Interessant ist es aber schon, weshalb gerade in diesem Bereich das Limit liegt.
Ansonsten kann ich mich bei der Leistung im Übrigen gut mit den 1.175 MHz abfinden.