Oli hat früher auch so kleine Lötarbeiten realisiert ....
Ja, das stimmt, .. aber nicht in dem Umfang.
Aber vom Doing her bekäme ich das wahrscheinlich schon hin.
Kann aber auch immer mal was bei schief gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oli hat früher auch so kleine Lötarbeiten realisiert ....
Das kann man auch wieder zurückbauen u sie wieder normal betreiben nur mit nem ruhigen Händchen sollte man von Anfang an gesegnet sein
Oli hat früher auch so kleine Lötarbeiten realisiert für mich wäre das nix mit den Zitterpfoten die mir der Herrgott angedacht hat
jo die karte kostet auch 1000€ aber ich sage mal wenn es nen 0815 lötmod für die RAMs gibt so das die halt 1,65V bekommen statt 1,5V würde ich das gleich machen weil der Titan braucht bandbreite!
Ich denke wenn die RAMs mit 1800Mhz rennen brettert das teil extrem los
jo die karte kostet auch 1000€ aber ich sage mal wenn es nen 0815 lötmod für die RAMs gibt so das die halt 1,65V bekommen statt 1,5V würde ich das gleich machen weil der Titan braucht bandbreite!
Ich denke wenn die RAMs mit 1800Mhz rennen brettert das teil extrem los
vDimm, kannste ja auflöten. Das ist nicht viel.
Wir haben aber gestern festgestellt, dass auf den neueren PCBs die entsprechende Stelle anders ist
Das würde mich echt mega interessieren ob der TITAN@1800MHz ram nochmals deutlich zulegen kann wenn die GPU über 1100Mhz taktet.
Ich habe doch leider nur zwei HD7970 aber mich interessiert die Ram scallierung wegen der GTX780 (mini Titan@320Bit) die ich mir gerne in sys als SLI stecken möchte!
Habe halt den verdacht das die Bandbreite dem Titan die luft zum atmen nimmt so das man bei BF3 im MP auch mit 1000Mhz nahezu die gleichen werte bekommt wie mit 1150Mhz.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Leistungszuwachs von 950 auf 1050 der gleiche ist wie von 1150 auf 1250, ohne den VRam zu übertakten.
@scully
Mich interessiert das halt weil man in bf3 mp das sehr gut gesehen hat weil das wahren user die haben mit d GTX680@1300mhz nahezu keine mehr fps gehabt im vergleich zu 1200Mhz und der titan basiert ja auch auf kepler.
Edit: ich hatte ja Hisn auf,erksam gemacht mal Hitman Absolution zu testen weil da der VRAM brutal gefüllt wird
Stimmt Hitman war es aber das ist so in dem Umfang sicher nicht angedacht oder gar schon durch nen Update??? behoben worden
Ja auf dem testparcours hat man ein nicht so starkes cpu limit wenn man allein unterwegs ist.
Man kann zur not ja auch bei BF3 die gitterqualität auf niedrig stellen dann hat man absolut kein cpu limit mehr.
P.s. Ich war mit dem Gtx680 user auch im ts und habemit ihm gelabert und er war auch drauf und dran eine HD7970 zu kaufen. Ist ja auch echt kacke wenn man die GTX680 auf 1300mhz takten kann aber sie keine leistung abgibt weil die bandbreite limitiert und die HD7970@1000Mhz schon schneller ist.
Ich finde die GTX680 schon total geil nur das bandbreitenlimit ist schrecklich....
Ich bin auch der meinung das die GTX680@384bit der HD7970GE den arsch aufgerissen hätte
Edit: ich hatte ja Hisn auf,erksam gemacht mal Hitman Absolution zu testen weil da der VRAM brutal gefüllt wird
Was ist denn Bild Nr 3 für ne Platine Prototyp/Erlkönig
Eher so das man ein auto hat mit nem 700ps motor aber nur halbgas fahren kann weil sonst nicht genug sprit in die zylinder rein kommt
das löten ist nicht so schwer lediglich der schnitt am boost controler ist triki
Sagte der Alkoholiker mit zitternder Hand
Habt ihr dann faktisch den Boost komplett deaktiviert?
Mmh wo ist der Normale Titan Thread gerade hin .
Was solls die Versandbestätigung für die ASUS ist da bin gespannt.
Oli wo bekommt man das Bios her wo die Karte mehr als 300W saufen darf?