Hat hier jemand den HR-03 GTX auf seiner GTX280/285?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist dieser kleine 4pol-Stecker eigentlich standardisiert, bzw. kann man die Dinger einfach beziehen?
Ja ich.
Was willste wissen?
Gruß
Christian
Bvor ich jetzt einen Extra thread eröffne hoffe ich hier auf eine Antwort von einem User der mit dem Kühler seine GTX280 Kühlt.
Also wie Kühlt ihr die Spawas euerer GTX280 in verbindung mit dem GTX280 xtreme am besten??
Meint ihr der hier wäre auch ne gute Alternative? Natürlich müsste man entsprechende Lüfter draufbasteln, aber da der Thermalright irgendwie mit den SpaWas zickt und der Accelero auch Probleme hat und nicht lieferbar ist, bleibt einem wenig anderes übrig.
mfg
gh0st
Hmm...das Problem bei den 55nm Karten ist, dass die Platte nicht passt, bei den den 65nm Karten passt sie, führt die Wärme aber nicht ausreichend genug ab. So oder so, die SpaWa Platte ist
Also wie Kühlt ihr die Spawas euerer GTX280 in verbindung mit dem GTX280 xtreme am besten??
Für die 55nm Besitzer gibt es doch das SpaWa Kit von Thermalright
Ich finds auch schade weil an sich is der Accelero Xtreme Topp,nur warum die bei den Spawas so geschlampt haben versteh ich nicht,als wenn die das nie getestet haben wie warm die Spawas werden mit diesen Stück Blech dahinten oder was das auch darstellt...
Der soll doch jetzt irgendwie überarbeitet werden, deswegen auch nicht lieferbar !?
Bin am verzweifeln welchen der 3 Alternativen
( Accelero = warten
Thermalright = heiße SpaWas (oder is das okay bei 55nm Karten?)
SilenX = auch heiße SpaWas (?) und keiner hat Erfahrung mit Montage und Kühlleistung (?))
ich für meine evtl. GTX285 nehmen soll. Der Originalkühler ist mir wahrscheinlich zu laut.
Weil wenn ich mir die Diskussion so ansehe gibt's keine Traumlösung (jetzt speziell für mich) oder hab ich was übersehen?
mfg
gh0st
Ich verstehe einfach nicht, was ihr immer unter Spawa Problematik versteht...
Hattet ihr bzw du mal eine Karte mit einem TR verwendet? Schaut euch doch einfach meinen Post oben an, da steht doch drinne, dass die max 75°C warm werden, bei einer gescheiten Gehäusebelüftung bzw Grakabelüftung.
Aber jetzt komm mir nicht mit dem Furmark. Dann zeigste mir nämlich gleich noch ein Spiel in dem du die selben Temperaturen erreichst. Stattdessen mach mal den 01er Nature Test und lass den mal eine Stunde im Loop laufen, dann haste realistische Temperaturen...
Gruß
Christian
Hab auch das AMP Bios mit 1,1875V drauf. Dann kommen die Temps hin. Meine waren genauso hoch. Hab Furmark mit dem AC Blech bei 130Grad abgebrochen. Crysis ging auch weit über 100Grad. Selbst ohne Kühler waren die Temperaturen niedriger.
Kann dir nur meinen Mod empfehlen.