Wiz Khalifa
Banned
ignoranz ist nicht das ware!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ignoranz ist nicht das ware!!!
Theoretisch ist doch fast alles möglich und wenn ihr mit dem Furmark halt eure Karten grillen wollt, dann wünsche ich euch viel Spass dabei.
Thermalright sagt nicht ohne Grund, dass man den Furmark nicht verwenden soll, klar sie hätten einfach besser konstruieren können, aber ich finde den Kühler so wie er im Moment ist, perfekt, weil er mir niedrigere Temps als der Originalkühler beschert und gleichzeitig wesentlich leiser ist...
Gruß
Christian
Ist doch lächerlich oder,ich habe hier speziel nach 65nm GTX280 gefragt und ich lese doch nicht wegen einer Frage(zu beantwortung ist das FOrum da) alle 29 seiten!!!!
Ps.Kann ich ier zuschlagen --->>> http://www.caseking.de/shop/catalog...r/Scythe-SCVCH-1000-VGA-Heatsinks::11766.html (65nm)
Ps.Kann ich ier zuschlagen --->>> http://www.caseking.de/shop/catalog...r/Scythe-SCVCH-1000-VGA-Heatsinks::11766.html (65nm)
Für die 55nm Besitzer gibt es doch das SpaWa Kit von Thermalright und außerdem sind die anlaogen SpaWas der 55nm Karten bei weitem nicht so empfindlich wie die digitalen der alten 65nm Garde.
Wie siehts denn eigentlich mit den Spawas beim SilenX aus?
Aber auch der SilenX ändert nichts an der SpaWa Problematik bei einer GTX280 und GTX20 in 65nm!
Was wäre wenn BMW einen neuen Motor rausbringt, aber sagt, dass unter keinen Umständen Vollgas fahren darf??? Genauso sieht es bei dem Spruch von Thermalright aus. Meiner Meinung nach ist die SpaWa Kühlung ein absolutes Fehldesign, genauso wie bei AC und SilenX. Und da man es nicht besser hin bekommt, wird der Furmark einfach schlecht geredet.
Ich hab' ja einige Reviews gelesen wo der HR-03 und der Silenx allgemein miserabel abgeschnitten haben. Mittlerweile hab' ich den Verdacht, dass die Kühler dort in einem offenen Aufbau getestet wurden. Beide scheinen ziemlich von einem guten Airflow im Gehäuse zu profitieren. Ich bin mit meinem TR jedenfalls rundum glücklich was Temps und Lautstärke angeht.
Weiß jemand wie laut der GTX Kühler auf 40% und auf 100% ist?
Öhm, wo siehst du, dass der Silenx die Spawas gut kühlt?
Die im Review gezeigten Werte sind ziemlich bescheiden, sogar relativ schlecht, wenn man bedenkt, dass ich die mit meinem Thermalright auch locker schaffen dürfte und zwar rede ich von den Werten im 3DMark06 und hoher Drehzahl. Die ca. 80°C sind nix ungewöhnliches, wenn man den Thermalright in ein gut belüftetes Gehäuse setzt.
Von den Werten in niedriger Drehzahl ganz zu schweigen, weil die sind grottenschlecht und spätestens da hängt jeder TR den Silenx ohne Probleme ab...
Gruß
Christian