O.K. dan weis ich bescheid wenn es so leicht geht die Graka zu flashen man muss halt bloss sicher sein das der Takt auch bei dieser Spannung läuft sonst sieht es schlecht aus habe ich mal gelesen.
702Mhz sind gut für nur 1,06V wenn man überlegt das sie normal 1,18V zieht aber es wurde ja gesagt das jede 280GTX denn Takt einer 285GTX mit macht und das bei weniger Spannung.
Auch so im Forum in einem anderen kommen die Leute mit einer 285GTX nicht mal an denn Takt einer 280GTX ran.
Also der erst Platzierte mit dem höchsten Takt seiner 285GTX kommt nicht mal an meinem Takt ran obwohl ich gerade mal auf denn vierten Platz bin das finde ich schon witzig.
Wenn ich es hinbekomme die Spawas noch besser in denn Griff zu bekommen will ich mit mehr Spannung versuchen einen Hammer Takt zu erreichen.
Der Speicher geht ja bis 1350Mhz bei mir bleibt aber unter 50-55°C also ich finde das der Speicher allgemein kühl bleibt ist das bei euch auch so trozdem komme ich da auch nicht höher mit dem Takt, 5Mhz mehr und es kommt ein Freez bei Furmark also hilft nur noch mehr Spannung
, Mfg Snapstar
@Micha x87x hast du die Ramkühler einfach mit denn WLPads die dabei wahren drauf geklebt oder mit einem extra Kleber.
Leider habe ich geschaut und habe nur noch vier Speicherkühler übrig da ich die anderen für die zwei 6600GTs verwendet habe um mich damit auf denn ersten Platz zu kriegen und habe es geschafft aber die vier die übrig sind das sind ja ander die etwas länger sind und kann sie einmal durchsägen dann hääte ich acht Stücke und sieben bräuchte ich.
Also ich würde sie einfach an jedem Punkt anbringen wo die Spawas drunter sind bloss die höhe macht mir Sorgen, die Kühler sind 0,825mm hoch aber mein Spawakühler ist halt höher als deiner das ist das Problem.
Zum Glück haben die kein WLPad sondern kleben direkt also habe ich schon mal ein Problem weniger die dicke des WLPads fellt weg.
So dann wie schon beschrieben schaue ich ob ich WLP benutzen kann wenn nicht frage ich mich mal durch die Foren ob jemand diesen Spawakühler übrig hat da er ja nur für die 280GTX und 260GTX 65nm gedacht ist stimmt ja.
Also werde das erst mal testen und dann sehe ich ja, Mfg Snapstar