GTX260 OC + Benchmark Thread + Liste (Bitte bei Fragen die erste Seite lesen) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist schonmal gut,jetzt zock noch ne runde crysis oder irgendwas gpu belastendes,und wenn das stable is kannste wennde das noch willst auchnoch ein bisschen höher gehen.

zwei dowe ein gedanken topacee lol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da reichen meißt auch schon 15 min,wenns nich stable is würd der rechner definitiv abkratzen,zumindest is meine erfahrung so

ja dann ist gut,ich persönlich würde die settings jetzt einfach mal 2-3 tage drinne lassen,und kucken ob noch probleme auftauchen,aber du kannst auch schon ein wenig mehr einstellen wenn du magst

Dann geh jetzt mal rauf auf 729/1458. Den Speicher lässt du am Besten erstmal auf 1188 MHz, somit ist eine Fehlerquelle schonmal ausgeschlossen. Dann wieder den ganzen Testvorgang von vorne.

ok 729 mag er nicht, hat er mich gerad mit innen bluescreen geschickt. Soll ich 701 jetzt weiter testen oder kann ich das jetzt flashen?

Dann teste erst nochmal weiter, bevor du flashst, bzw. du kannst mal schauen, wie weit der Speicher geht.

Ja, der nächste Schritt von 1188MHz wären dann 1215MHz, usw.

Hattest du eigentlich jetzt die Spannung noch auf 1,05V? Was zeigt RivaTuner dann eigentlich an? Bleibt es da bei 1,05V?

ja Spannung is auf 1,05V. MMh, die Funktion zum vCore-Auslesen hab ich bei RT noch garnicht gefunden

gerad knapp 3 Stunden GTA gespielt: Läuft ohne Probleme. Kann den Speicher glaub noch bissl höher ziehen

und getestet: 1269 Speichertakt mag er nich, schmeisst er komisches Flimmern bei Furmark. Kann ich 702/1403/1242 jetzt fixieren? Werd das heut übern abend noch Fellringeln lassen, dann dürftes eigentlich passen

Zuletzt bearbeitet:
So - habe den Startpost noch mal editiert. Wenn ihr zu Euren Lüftersteuerungen noch auf etwas hinweisen wollt, sagt das.
Mr. Bo - kannst Du Deine mal abloaden, dann sehen die pics gleich groß aus:hail:

Die Taktraten für die GTX habe ich übrigens gestern in einer Liste zusammengefasst - die von Oliver war ja nur für die GTX 280 gültig.
Siehe Startpost :wink:

@Ace
Warte sehnsüchtigst auf Deine Benches :hail:

neuer OC Wert 756\1566\2430

Karte rennt übelst; 1,12V liegen an

Ups gleicher wert wie vorhin
Aber Spannung ist jetzt verraten

Zuletzt bearbeitet:
welche spannung ändert man eigendlich im nibitor? extra? oder 3d?...

momentan geht bei 1,12v 792mhz gpu (gamestable) und 802 benchstable...

da die karte aber unter nem heatkillerX2 läuft, würd ich gern mehr testen ;)

edit: habs selber jetzt gesehen, sry^^

Zuletzt bearbeitet:
So - habe den Startpost noch mal editiert. Wenn ihr zu Euren Lüftersteuerungen noch auf etwas hinweisen wollt, sagt das.
Mr. Bo - kannst Du Deine mal abloaden, dann sehen die pics gleich groß aus:hail:

Die Taktraten für die GTX habe ich übrigens gestern in einer Liste zusammengefasst - die von Oliver war ja nur für die GTX 280 gültig.
Siehe Startpost :wink:

@Ace
Warte sehnsüchtigst auf Deine Benches :hail:

Ich auch! ;) Und die kommen bestimmt noch. Ich denke morgen Abend klappt es bestimmt mit dem Umbau und dann auch mit den Benches!

ja Spannung is auf 1,05V. MMh, die Funktion zum vCore-Auslesen hab ich bei RT noch garnicht gefunden

Du musst im Hardware Monitor und Setup -> Plug-Ins das Plug-In VT1103.dll aktivieren, dann wird dir auch im Hardware Monitor die Spannung angezeigt.

Und wie stabil läuft die Karte jetzt? Übrigens, ich bin für Modi! ;)

702/1404/1242 sind dann jetzt deine stabilen Taktraten? Oder hat sich da jetzt noch was getan? Damit hängst du eine GTX280 auf jeden Fall ab!

729/1242/1458,der shader wa vorher etwas zu hoch,es lief zwa stable,aber jezt in den 2 tagen hatte ich ein freez,und das kam eindeutig daher,un jetz seitdem ich diese werte drinne hab bishe nich ein prob.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh