Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab Dich eingetragen - versuche aber beim nächsten Mal die Werte so wie in der Liste anzugeben, sprich ohne Core, Shader etc. auszuschreiben...
Werd ich beherzigen - Sorry!
@TopAce: Jo, die niedrigen Punkte sind jetzt konstant, hab allerdings noch nicht getestet den CPU Overclock abzuschalten und nochmal den Benchmark laufen zu lassen. Aber das werd ich gleich mal probieren!
Ich hab bisher noch nie meine Graka über nen längeren Zeitraum übertaktet.. mein altes Gehäuse war dafür einfach zu schlecht belüftet. Jetzt mit der GTX 260 und den extrem niedrigen Temps (Maximal 53° Core / 41° Ambient bei 100% unter volllast):
Wie wirken sich langzeitwerte von 756/1512/1260 auf die Hardware aus? Angenommen es ist rockstable ohne Artefakte etc.
Ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass die Karte früher kaputt geht als wenn man z.B. 2 Stufen runtertakten würde auf 702/1404/1188 ?
Gruß
Chris
Hätte was für die 3DMark2oo6 Liste weiß nicht ob das sonderlich gut ist hab erstmal angefangen etwas zu oc´en.
Ist ne Colorful GTX260² von Edelgrafikkarten.
Wie kann ich da was eintragen bzw. wenn muss ich da fragen?
3DMark2oo6 = 18323pkt.
was heist geht früher kaputt...wenn ich 24/7 lang zocke ohne die Hütte zu lüften?
Oder sie hält anstatt 5 Jahren nur 4 1/2?
wie sieht denn dein sys aus?
was heist geht früher kaputt...wenn ich 24/7 lang zocke ohne die Hütte zu lüften?
Oder sie hält anstatt 5 Jahren nur 4 1/2?
Mal ne Frage hier am Rande, wie bekomm ich ATITool unter Vista (32bit) am laufen?
Q9450@3,6GHz
Gigabyte GA-X48DQ6
Colorful GTX260²
4 GB Crutical
alles WaKü
Mit meinem alten E8400 bin ich so auf 17k punkte gekommen. Denke mit dem Quad geht noch einiges mehr hab ihn aber noch nicht höher als 3,6GHz bekommen....
Joa nix halt, sonst würd ich nicht FragenWas läuft denn nicht?
Was läuft denn nicht?
Und wie ist deine Karte übertaktet?