Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir ist es so, dass die Taktraten über 729/1458 kaum noch Leistungszuwachs bringen.
Also 756/1512 nur noch 200 Punkte mehr im 3D Mark und 783/1566 nur noch 100 oder so etwas.
gut, habs erst garnicht getestet. ne gtx auf 640/1363/1150 sollte ja reichen.
Wenn nicht sollte es jetzt ja flüssiger laufen.
Hast Du Dir nen Q9400 zugelegt?
Edit: Was machste nun mit der GTX? Hast ja mehrere am Start gehabt...
Immerhin für den Quad. Aber 4250 ist natürlich was anderes!
Ich warte damit bis man sowas wirklich braucht. Selbst bei GTA reicht der c2d völlig.
gibts ein GTA IV benchmark?
Oder was meinst du mit benchmark topacee?
@ap ich hab die Taktraten mal im RivaTuner eingestellt und dierekt nach dem Klich auf Anwenden hängte sich der PC auf und kurz darauf wurd der Bildschirm schwarz. Warum weiß ich nicht.
Komm ich nicht in die Liste?
Mein alter Post
Denkt ihr die Spannungserhöhung von 1,13Volt auf 1,15 Volt bringt was? Und warum kann ich nicht 1,18Volt einstellen?
lool ich hab grad vor schreck meine maus fallen lasse,wow,810 core sind hamma,hast du wakü auf der gpu?
@Edit:Year,ich hatte grade meinen allerersten redscreen,ich hab mal deine takraten ausprobiert,also die 756 core und 1512 shader,danach red screen,ist ein redsceen schlimmer als bluscreen?
Denkt ihr die Spannungserhöhung von 1,13Volt auf 1,15 Volt bringt was? Und warum kann ich nicht 1,18Volt einstellen?