GTX260 OC + Benchmark Thread + Liste (Bitte bei Fragen die erste Seite lesen) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mehr ganz so Aktuell das Bild aber auch nicht viel verändert.

Seitenlüfter sowie 2 Frontlüfter versorgen die GK mit Frischluft
HDD Käfig ist Raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@PitBull:

Bitte Bildgröße anpassen - max. 900x900 :wink:

Sorry wollte es nur kurz Zeigen, bin noch länger auf Arbeit, also habe ich die Bilder entfernt ;)

Wie du siehst habe ich halt 3 Lüfter die Frischluft spenden, zudem ist das Bios so geändert das 0,8v im 2D & 0,9v bei 3D anliegen. Lüfter fängt bei 30% geht unter last ab 50° nach oben und erreicht bei 73° bereits 100% dies ist durch die Dämmung nicht zu hören ;) Teste aber nachher mal wie es unter Furmark aussieht wie schnell der Lüfter dreht, dürfte ca. 60-65% sein. Und da sind leider meine Gehäuselüfter mit 1500u/m lauter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch eine XFX GTX260 M680 Black Edition zum übergang geholt bis femi rauskommt zuvor hatte ich eine 5870 gehabt leider ist sie im eimer

meine gtx läuft mit 680Mhz standart


Meine 5870 ist auch in der RMA,der Luffi ist gestorben...
Hab jetzt eine normale Gainw. GTX260 in 65nm, dachte die gibts nicht mehr.Naja,hat aber 216sp ;) und wird dann wenn meine Rote aus der RMA kommt,als Physik genommen ^^

Läuft mit 702/1404/1181 mit 1,125v ,werde da auch nichts mehr testen ;)
 
Es kommt auf 65 & 55nm an. Meine 65nm Gainward macht den Takt in der Sig mit 1,03v kommt den Temps zugute ;)
 
@Sir Ozelot

meine gtx läuft moment auf 740/1595/1150:)

Meine letzte lief mit 738/1584/1296 stabil, und dem ich sie verkauft habe, hat sie unter Wasser gesetzt.Nur weiß ich leider nicht mehr, wie weit er noch höher gekommen ist.....
Nur was bringt mir das,wenn sie gegen eine 5850 nicht mal in die Nähe kommt ^^
 
Das ATI Tool lastet die Karte null aus, dort kann ich auch über 800mhz/1600mhz einstellen ohne bildfehler, da die Karte einfach nicht warm wird. Da das leider aber nicht für anspruchsvolle spiele gilt, darf man sich nicht danach richten was das Tool ausspuckt ;-)
 
Habt ihr mit dem neuen Treiber auch so diverse Probleme die eigentlich gar keine sind? z.B. zeigt Realtemp 3.00 eine GPU Temp. von 5242880°C an, lustig oder?^^

Mfg.
 
Hier mal ein bisschen Undervolting OC @ 0.9 V von mir. Nichts großes, dafür aber stromsparend und relativ Kühl :)

 
Ich komm bei 702/1458/1260 sogar bei weniger als 1.06v aus,habs nur nie intensiv getestet keine Lust dazu.

Mit welchen Programm kann ich unter Windows die vGPU ändern,weil dann teste ich das mal aus mit Furmark und so....
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

ddr.png


meine gtx heute bekommen! von edel-grafikkarten.de
OC&Untervoltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
sind zwar keine 260gtx aber dafür laufen sie bei mir sli

sieht doch gar nicht übel aus oder?

system X5550 ES@4,0ghz mit 9800GTX+ SLI


 
Zuletzt bearbeitet:
hat leider mit der Gigabyte nicht geklapt :(
wen sie Lieferbar war nur zu übertriebenen Preisen :(
daher wurd es die Gainward GS @ Zotac 280 AMP Takt des reicht zum Spielen am LCD,dammit sollte ich die Leistung von ner default 280er locker haben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh