asmodeus
Neuling
...niemand übertaktet seine karte um tag ein tag aus nem verschimmelten donut beim rotieren zuzuschauen...
...wahre worte! ich hab den alten fell-donut zwar lieb gewonnen, mehr aber auch nicht. stimme dir also voll zu.
interessanterweise kackt furmark eher ab als die spiele. liegt vielleicht aber auch an der mickrigen auflösung von 1024x768 (neuer monitor kommt bald - juchee!)
sowohl unter 729,1458,1260 als auch 756,1512,1242 kackt dirt2 mit allem was geht aufgerissen (ausser auflösung) VORERST (wie stabil das ist, muss sich zeigen) nicht ab. shader 1512 in kombi mit ram 1260 führt zu grafikfehlern und treiber-verabschiedung. ich werde weiter in spielen rumprobieren. ob ich dann ggf. die voltings noch hochschraube, bleibt abzuwarten. mglw. macht mir da auch das miese 300w netzteil nen strich durch die rechnung. hoffentlich beeilt sich silverstone da mal langsam mit ihrem neuem sfx-nt...
danke erstma für die anteilnahme und ne feines restwochenende...
edit: @ stock ist die karte übrigens bei 650,1400,1050
und treiber-verabschiedung ist bei mir auch die ursache. hatte mal minimal shader-fehler bei der shader-ram kombi (1458,1269), obwohl ich den shader gar nicht erhöhrt hatte!? gibt noch viel zu lernen...
Zuletzt bearbeitet: