Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Option für mich und das EVGA Tool wird wohl genauso wenig bringen, weil alle die Tools wohl als eine Lite-Variante vom Rivatuner anzusehen sind, soweit ich mich jetzt informiert hatte.setz lieber mal deine kiste neu auf dann klappts bestimmt auch evtl noch das evga tool probieren
Hast du es selbst überhaupt schon einmal mit Windows 7 64-Bit und einer halbwegs aktuellen Grafikkarte ausprobiert? Du hast doch schließlich eine GTX460. Bei mir funktionieren die Systemtools jedenfalls nicht mehr. Bitte nicht als Angriff werten, ich wunder mich nur.wieso immer dieses rumgespiele mit 3rd partytools.. nehmt doch einfach die taktregler im treiber (nv-systemtools müssen installiert sein).
Du hast jetzt auf Windows 7 64-Bit die Nvidia Systemtools laufen mit aktuellen 259.xx-Treibern? Herzlichen Glückwunsch. Bei mir quittiert das Programm den Dienst nämlich bei jeder Taktänderung mit der Meldung: "The changes made were invalid and will not be applied".ich habe schon immer 32 und 64bit OS parallel und auf graka-OC hatte das nie einfluss.. nicht mit ner GT200 und nicht mit dem GF104.