obersniggy
Enthusiast
nee ich warte noch wegen der anschaffung eines tft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selbst wenn die 2ms nur unter besten bedingungen zustande kommen..
schlieren gehören längst der vergangenheit an. mit bloßem auge doch längst nicht mehr zu erkennen, bzw kein nicht-kaufargument mehr.
Ja und wie sieht das dann aus? Wird das gestreckt oder mit Balken?!
Unter 50" machts doch eh keinen Sinn
Genauso ist es bei mir auch, ich will ein leistungsstarkes System haben, der Monitor ist mir gar nicht so wichtig
Tendiere mittlerweile wieder zur GTX260
oxy ich will mich ja auch nicht streiten aber mein display blendet nicht gibt es überhaupt 28zoll röhre ??? wenn wiegt die bestimmt 40kg
Ja wie gesagt ich entscheide mich sowieso erst in ein paar Wochen für die neue Grafikkarte, bis dahin fallen die Preise noch und da ich überzeugt wurde einen neuen Monitor zu holen, werde ich erst das in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. In ein paar Wochen wird die Ati ja sicher auch unter 200 Euro kosten oder?
Bin jetzt auch am überlegen ob es nicht einfach zwei 4850er werden für zusammen 260 Euro...für 60 Euro Aufpreis gegenüber einer 4870 und nur 20 Euro Aufpreis gegen einer 260er sollte das doch die bessere Lösung sein?
warum soll ati die preise noch weiter senken ? die karten sind konkurenzlos ... alleine die 4850er 130 euro da kann ich mir 3 von ins system packen und nagel --->!!!!!--evtl--!!!!<<<<---- sogar die 280er GTX fest....
P/L technisch ist ATI einfach unschlagbar im moment und dessswegen sehe ich keinen grund das bei ati die preise fallen sollten... bei nvidia wirds zeit die preise anzugleichen...
und da ATI sowieso die bessere ausbeute an chips hat machen sie so noch mehr gewinn bzw umsatz...
Nee die GTX260 ist die absolut beste Lösung
na, der G200b wurde nun gecancelt, da jener auch dem Super RV770 nicht gewachsen sein wird und preislich immer noch zu teuer.
Diese Runde geht eindeutig an AMD/ATI
Oha..ich würd mal was anderes rauchen..das wird ja immer adventurously...manmanna, der G200b wurde nun gecancelt, da jener auch dem Super RV770 nicht gewachsen sein wird und preislich immer noch zu teuer.
na, der G200b wurde nun gecancelt, da jener auch dem Super RV770 nicht gewachsen sein wird und preislich immer noch zu teuer.
Ist da schon was zu den Preisen bekannt?das soll doch die DIAMOND 4870 mit 950core und 1250(5000)mhz speicher sein baby ich komme
Ist da schon was zu den Preisen bekannt?
Jeder klar denkende Mensch der Täglich aufer Arbeit steht und für sein Geld arbeitet nimmt die Ati, warum?
- Schneller als die 260 GTX, fast genauso fix wie eine 280GTX
- Günstiger als eine 260 GTX / 280GTX
- Bessere Bildqualität in 2D
- Leiser
- Bessere Treiber
Nix gegen Nvidia hab selber eine 8800GT mit starken OC im rechner, ist ne feine karte aber die Treiber sind einfach grausam, vermisse die ATI Treiber meiner 2900xt.
Die aktuelle Runde ist klar an ATI gegangen, die HD 4850 und 4870 sind ungeschlagen was Preis / Leistung angeht.
Gibt keinen rationalen grund eine Nvidia zu kaufen, auser man ist nen verblendeter Fanboy mit zuviel geld.