Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm mich juckts in den fingern ohne ende würd am liebsten gleich bestellen aber meine erfahrung sagt mir das ich doch auf die Refresh edditonen warten soll
das sind meine einstellungen bei 3dmark06
Mit der Leistung bin ich total zufrieden endlich vernünftig Metro zocken, selbst nach einer Stunde dauerbetrieb kletterten die Temp. nicht über 73° .
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir gehen die Temps nach kurzer Spieldauer auf 90 Grad, wie bei so ziemlich jedem Spiel.
Auf wie viel % läuft bei dir der lüfter unterm zocken ? Also wen du bei ca 90° bist
Bei 90 Grad läuft der Lüfter mit 62%. Raumtemp sinds gerade 21 Grad.
kann man in solchen Fällen nicht den Lüfter manuell hochstellen, wenn er nur auf 62% läuft?
Nur 62%? Das ist schon ziemlich laut.
Bei 90 Grad läuft der Lüfter mit 62%. Raumtemp sinds gerade 21 Grad.
Und Gehäuseinnenraumtemperatur in unmittelbarer Umgebung zur Grafikkarte?
Aber 62% Speed klingen ja noch recht human, vllt ist bei dir auch die Lüftersteuerung anders bzw. speziell angepasst.
Hatte mit meiner GTX470 auch um die 60 bis 62% Lüfter unter Spielelast und empfand das als sehr laut und unangenehm - da ist meine olle 65nm 260er aus der Heatbug Generation wesentlich leiser.wenn 62% genauso laut sind wie auf meinem hd4890 referenzkühler dann ist das nen föhn auf stufe "1"
denke das mit der spannung an der gpu absenken kann man knicken, wenn sich der chip nichtmal um 100 mhz übertakten lässt ohne grafikfehler, ist da sicher schon das minnimum an spannung anliegend... würde mich aber freuen wenns nicht so wäre...
wenn 62% genauso laut sind wie auf meinem hd4890 referenzkühler dann ist das nen föhn auf stufe "1"