Morpheus2200
Semiprofi
Daher liegt bei mir am Lüfter immer das max. an, was geht...
Ich kann mir nicht vorstellen das man 100% LS einfach so ertragen kann auf Dauer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daher liegt bei mir am Lüfter immer das max. an, was geht...
Ich kann mir nicht vorstellen das man 100% LS einfach so ertragen kann auf Dauer.
probiert doch die spannung der GPU zu senken, evtl. gehen die Temps 10°C runter.
[GeForce GTX 480 Over-Voltage]
In Afterburner 1.6.0 Beta 4, you can adjust the voltage of GeForce GTX 480 from 0.825~1.125V. It's not very big adjustment range, but considering egg-cooking capability of GeForce GTX 480, it is safe to stay in this range.
GeForce GTX 470 over-voltage support will be ready in next version.
aber mal im ernst, hätte nich gedacht, dass mein eindruck so positiv ausfällt, hat sichs warten doch gelohnt!
Was noch interssant wäre, der Mehrverbrauch unter OC.
Natürlich nur wenn du ein Messgerät zur Hand hast.
Das ist problemlos möglich
manu hat mal eben 4 dinger gefangen in einer halbzeit
denke das kann man sich schon ausmalen ^^ wird sicher wie bei meiner hd4890 sein, is ja auch sonen hitzemonster und schon fast vergleichbar mit meiner hd4890 (welche unter wasser steht), also nen ziehmlich enormer anstieg vorallem beim spannung erhöhen, da muss man schon gewaltig auf seinen verbrauch sche...ssen um 10 fps mehr zu haben in games oder die 3 bis 5 fps damits auf high butterweich läuft
bin echt unentschlossen.habe ne 5850 drine.bin am überlegen auf eine gtx470 zu gehen.
meine läuft nun schon auf 900/1100MHz.Damit müsste sie doch ordentlich Power haben oder
bitte bitte Heaven 10 ode r20 in DX10!!!!!
Ok mache ich gleich.
Übrigens läuft beim Dawn of War 2 spielen mit aktiven vsync der Lüfter auf 57%.
YEAH! Danke dir cpu@"nur" 2,8?
cpu in heaven macht kaum was aus ... aber nur 2,8 bei so einer graka ... da wür dich richtig feuer geben
na dann