wieviel volt braucht ihr eigentlich für 900MHz Core?
1,075vcore vantagestable.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieviel volt braucht ihr eigentlich für 900MHz Core?
3D Mark 06 bringt dir gar nichts, wann begreift ihr das?! Das ist eher CPU lastig. Wenn du ein Benchmark nimmst, dann Heaven, Vantage oder Crysis, das geht i.O.
Ab diesem Punkt braucht die Karte mehr Spannung, was mein NT nicht mag, also ist da erst mal Schluss.
Kenne ich.
4,2GHz bei 1,325V auf die CPU
860MHz GPU bei 1,088V
Klack schaltet mein 500W Enermax Liberty ab.
Nabend Leute ....
Eben ist mein Mo Ra 3 Pro gekommen ....
Kann ihn aber wohl leider erst am Mo verbauen.
Aber die top aus, top verarbeitet und sau schwer ^^
Schon eingebaut, bitte um Bilder im eingebauten Zustand ! Und bitte Unterschied zum vorigen Umbau was Temps betrifft, interessiert brennend
Wenn der so kühlt wie der aussieht, "fett".
Ach übrigens, bei Edgecrusher im Bios Thraed ist beschrieben, das der unbekannte Shaderwert immer *1,05 gerechnet werden soll, bzw. das Standartbios das so vorgibt, wäre dann in meinem Fall 1680 anstatt 1675 gewesen, warum hast Du ein etwas geringeren Wert bei mir gewählt ?
Leider erst Montag, ... dann gibts sicher auch Bilder
Wer den übrigens "nur" am Gehäuse außen verschrauben möchte, muss nicht zwingend diese Watercool Gehäusehalterung bestellen, denn es liegen auch so Distanzstücke und Verschraubung bei.
Nee nee, ... das geht leider nicht, wäre schön, aber dafür isser echt zu groß
@ OliverM84: sind die Ergebnisse mit deinem neuem Mora?
Du solltest mal PhysX aus lassen, dann könnte man das wesentlich besser vergleichen...