Den MSI Afterburner hab ich auch für meine GTX480 genutzt...nehm ich den mal...
ich find aber nur die MSI Afterburner 1.6.0 (Beta 4) und nicht Beta 6 und nichts mit extreme, habt ihr da einen Link? Ich hab nur einen gefunden:
http://www.hardwareluxx.de/communit...gen-erste-seite-lesen-part-1-a-704822-30.html und bei google gibts dazu nur 2 Seiten, ist das eine veränderte Version/nicht original von MSI? Was ist daran anderst?
Ich weiss ihr habt auf den Seiten jede Menge GPU Cores gepostet, aber wieviel Spannung ist noch voll ok so 0,1V mehr?
Oh man bei mir war eine Schraube sowas von fest gedreht vom Kühler, war sauschwer die abzubekommen...aber mal ehrlich, der Originalkühler ist ja wohl ein Spielzeugteil, bei einer so hochwertigen Graka so einen billigen Kühler...Ich finde erst mit dem WaKü ist die GTX480 volkommen
@Edgecrusher86 Wieviel und was für Radis hsat du denn? Mit Custom Bios ist so ne Sache, kann man das irgendwie rausfinden das mal ein anderes Bios drauf war, wenn man nachher wieder das originale draufmacht (Garantie)?
Ich steig da auch nicht so ganz duch, bei dem Tool zum Bios verändern sind ja nicht die Temperaturen die ich haben will asuwählbar, da muss man ja erst die Tabelle verändern, ich weiss da nicht ob ich dann nur das Menü im Prgramm oder gleich das Bios verändere gibts da nen gutes tutorial?