Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe nun die 7300GS getestet.
Die kleine Nvidia beißt sich mit der Großen.
Obwohl Striker 2 Extreme 3x16lanes unterstützt, hat es dennoch nicht hingehauen.
Nun, mein Traum vom billigen Befeuern der Bildschirme im 2D-Modus ist geplazt.
An was könnte es liegen, dass sich bei 2 GTX 480 im Sli, eine der beiden Karten nach dem Spielen nicht mehr runtertaktet und weiter mit vollen Taktraten läuft?
Jupp das stimmt, meine 280GTX war lauter
Mit einer Gtx 480 hatte ich 59 Grad im Idle.
Mit der zweiten jetzt sind beide gute 70 Grad heiß.
Die neue Karte hat auch mehr Standart Vcore 1,05 V als die andere mit 0,988 V
Ich habe erst die alten Treiber von der 8800Ultra deinstalliert, die Karte entfernt.
480 rein, 22" angeschloßen, aktuellen Treiber 197.75 installiert.
7300GS rein in pcie-Slot2. 19" an die 7300GS gehängt, Treiber für die 7300GS installiert.
Nachdem Neustart funktioniert nur der 22" mit maximaler auflösung von 1024X800. Gerätemanager zeigt ein Kompatibilitätsproblem bei der GTX480. Der Status von 7300GS ist ok. Darauffolgende Versuche die Monis an unterschiedliche DVI's anzuschließen brachte ebenfalls kein Erfolg. Momentan laufen beide Monis über die GTX480. Schade!
Können Probleme mit der GTX480 auch hier rein?
Wenn ich Resi5 zocke und zwar im Sumpf wo man so Bruchstücke sammeln muss, stürzt das Game am Ende des Levels (wenn mal alle Bruchstücke in die Türe einsetzt) ab (praktisch beim Level-Wechsel).
Gibt es einen CTD mit folgender Fehlermeldung:
DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED: mpManaged->Map(D3D10_MAP_READ_WRITE,0,&mpVertexDAta)
Habe das zweimal hintereinander ausprobiert, beide male gibt es das Problem.
Allerdings konnte ich feststellen das es NUR bei DX10 ist,
bei DX9 kam ich zum Glück weiter!
Edit:
leider funktioniert es auch nicht mit dem funktionierenden DX9 Savegame einfach unter DX10 zu laden:
das Game stürzt immer noch mit der gleichen Meldung ab. (habe auch DX geupdatet)
Edit:
habe auch noch jemanden gefunden der das Problem mit einer GTX470 hat:
Whoops! Browser Settings Incompatible
Was "zuviel" ist kann dir eh niemand genau sagen, darauf kriegste wohl erst in 1-2 Jahren Antworten. Ich würde nicht sagen das es zuviel ist da einige VIDs schon so hoch sind.
Überhaupt hab ich erst von einer abgerauchten 4XX gehört, eine ausm EVGA Forum die mit 1,4V befeuert wurde.
hab meine wakü eingebaut kann ich 1,1v gpu 24/7 fahren wenn die temps unter 60Grad bleiben? oder ist das "unabhängig" vond er temperatur schon "zu"viel ?
Seit ich die GTX480 drin habe braucht meine CPU mehr VCore... kann das sein??
Das die neue Graka irgendwie mehr Strom zieht und deswegen die CPU Spannung angehoben werden muss?
Ich muss dazu sagen mein 920er läuft @ 4GHz mit 1,3V vorher gings mit 1,26V ...
Kannst du da mal den Thread raussuchen, würde gern mal wissen wie derjenige 1,4V erreicht hat
Danke
hab meine wakü eingebaut kann ich 1,1v gpu 24/7 fahren wenn die temps unter 60Grad bleiben? oder ist das "unabhängig" vond er temperatur schon "zu"viel ?
(Waküvideo folgt
Ich würde sagen es ist höchstwahrscheinlich noch ein Treiberproblem.
Hast du mal beide z.Zt erhältlichen Versionen des Fermi Treibers ausprobiert?
Am Montag soll auch der neue kommen vielleicht behebt der dein Problem und auch meines mit Power Cinema
was habt ihr eigentlich so 24 7 mit wakü und oc?
Kann sein, dass alles etwas wärmer wird, dadruch würde sich das erklären lassen.
Ich fahr 900/1800/1950 @ 1,1V
was habt ihr eigentlich so 24 7 mit wakü und oc?