Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
870/2000 bei 1,138
heizt aber ganz schoen ein, hab noch nen q9650@4,2ghz im kreislauf, die 2 internen TFC triple radis fuehren da um doe 600 watt abwaerme ab
wassertemp steigt bis auf 35° (mit der gtx295 maximal so um die 32)
Nein nur den letzten, habe das mal im Nvidia Forum gepostet, damit noch mehr leute darauf aufmerksam werden - am besten die richtigen
Der sollte sein Betriebssystem auf 32 bit umstellen und den inoffiziellen 256.76 Beta Treiber nutzen
Oder noch ein Tag auf 64bit warten
Die Annahme dass der Verbrauch bei über 1,1v extrem viel mehr ansteigt als im Bereich unter 1,1v stimmt doch nicht.
Ich habe mal alles komplett durchgemessen, bei gleichem Takt von 0.988v bis 1,213v.
Der Verbrauch steigt absolut linear.
Ich poste später mal ein Diagramm.
Ja, Takt macht nicht soo viel aus, aber auch da kann ich mal noch eine Tabelle erstellen.
Ja, wenn dann messe ich ich bei 1,2v, dann kann ich problemlos bis 950/2400MHz testen.
Ich denke das sollte gehn, bis 850 - 900 Watt sollte es ja aufnehmen können.
Ich glaube mein Netzteil kann bis zu 840Watt bei der 12v Schiene und 70A bereit stellen
Ne aber Kombiniert, keine Ahnung was mein Netzteil kann, war damals Günstig
ok danke ...
ich bekomm halt NUR bei Vantage EXTREmE (wenn die Jane Nash rumrennt) abundzu so schwarz "schatten-felder" (für ne hundertstel Sekunde oder so), die nicht das ganze bild bedecken, sondern nur so mal irgendwo im Bild aufblitzen ... 840/1680/2000 @ 1,075 und 1,088 ... 1,1 hab ich noch nicht probiert,...
was ich mir auch gedacht hatte, dass diese "schwarzen Schatten Bereiche" vielleicht bei euch auch auftreten (NUR Vantage EXTREME-Jane Nash) ähnlich wie diese kurz aufblinkenden Sternchen bei Jane Nash (die am Anfang des Posts von einigen Usern - Mayk Freak ua. -)!?!
Habt ihr da paar infos vielleicht?
Der Grund für nen Zusammenbruch ist sicher nicht der max Output des NTs
@toyzruz
so schwarz "schatten-felder"
Das gehört glaub hier nicht rein, aber mich würde es interessieren was für ein Netzteil ihr habt wenn ihr mit einer GTX 480 übertakten wollt? Ich mein reicht da ein 600W Netzteil?
Bin mir noch immer unschlüssig was für ein Netzteil ich mir kaufen soll.
Wollt erst ein Seasonic X-Series X mit 650W oder vielleicht gleich das nächst größere mit 750W.
Ich habe nach einigen Schwierigkeiten meine beiden Zotac GTX 480 in SLI-Mode mit einem EK-Wasserkühler ausgestattet und stabil am Laufen.
Als Wasserkühlung nutze ich eine Aquaduct 360XT. Am selben Kreislauf hängen noch North/Southbridge des Gigabyte GA-X58A-UDT und der Prozessor i7 980X.
Die 12GB RAM-Speicher werden nicht mit der Wsserkühlung betrieben.
Ich betreibe eine Auflösung von 2560x1600 und habe alle Spiele auf maximal Auflösung gestellt.
Das Gesamtsystem ist bisher nicht übertaktet.
Nun meine Frage:
GPU-Z liefert nach ca. 30min spielen für beide Karte Temperatur-Werte so um die 63 Grad (Grafikkartentreiber-Werte). Der ADT7473-Sensor liegt bei ca. 56 Grad.
Ist das ok, sollte es besser sein und wenn ja, wie kann ich das erreichen.
Und welcher der beiden Temperatur-werte ist relevanter?
Im Idle-Modus liege ich bei ca. 41 Grad (Graftkkartentreiber) bzw. 35 Grad (ADT7473).
Hunter
@scully1234
Richtig, wobei schon das X650 da 54A hat ( das X750 hat 62A )