Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An dieser Stelle möchte ich hfb danken!
Habe alles so gemacht wie beschrieben und UOLLAAA!!!
Funktioniert einwandfrei und stromsparend.
Mit dem neuen Treiber?
Wann sollen die SPannungen denn abgelesen werden? Bei mir fängs mit 68A an geht dann aber immer ein bischen höher je länger ich GPU-Tool laufen lasse.
Ja, kannste sicherlich so betreiben.
Brauchste die 1,1v wirklich für 845MHz, oder ehr für den VRam Takt?
Wenns wegen dem Speicher ist, würde ich den etwas senken, da der ehr nicht so viel ausmacht.
Edit:
Hab mal schnell noch ein Vantage Run durchlaufen lassen.
Knapp P29600, aber bei 34°C Wasser -.-, da ist dann leider nicht soo viel GPU Takt möglich.
_Rabauke_
Was GPU-Z anzeigt ist denke ich relativ uninteressant.
Wichtiger ist dich was die ganze Karte bzw. das ganze System verbraucht.
Und da sind die Karten bei gleicher Spannung alle gleich, unabhängig von der VID.
Also mir ist aufgefallen das selbst wenn ich GPUTool und OCCTGPU gleichzeitig laufen lasse und nach einer Stunde keine Fehler habe das trotzdem nicht unbedingt was heissen muss...
Nach 2 Stunden Battelfield fing plötzlich der Himmel an weiss zu flackern...da bin ich dann 25MHz runter und es ging...
0,988@janinthehouse und was hast du für eine spannung vom werk aus?
Also mir ist aufgefallen das selbst wenn ich GPUTool und OCCTGPU gleichzeitig laufen lasse und nach einer Stunde keine Fehler habe das trotzdem nicht unbedingt was heissen muss...
Nach 2 Stunden Battelfield fing plötzlich der Himmel an weiss zu flackern...da bin ich dann 25MHz runter und es ging
Es gibt einen Beta 257 Treiber, bringt ordentlich mehr Leistung
Ja, Ja, Ja habe ich jetzt alle fragen beantwortet?
Da Isser: http://www.hardwareluxx.de/communit...r-fuer-winxp-7-und-vista-part-4-a-625016.html
Ach, der Herr ist wieder da. Hatte mich schon gefragt wo du steckst.
Hab keine guten News für dich. Der Zusammenbau meines neuen Rechners wird sich wohl einige Wochen nach hinten verschieben, aufgrund von Lieferschwierigkeiten bei einigen Teilen.
Das mit dem Himmelflackern hatte ich auch schon bei Call of Duty 5, das ist kein Bug...ich bin während es flackerte mit ALT+TAB aus Game und hab Takt ne bissel runtergesetzt und weg wars
Bin gerade dabei alles auf win 7x64 pro + SSD umzurüsten.
Wurde langsam Zeit, rennt wie sau
Guten Abend Leute,
stimmt das wirklich, dass die GTX480 keine Sensoren für die Spannungswandler besitzt, um die Temperaturen auszulesen?
Zitat aus [Roundup] GTX 480-Wasserkühler im Vergleich - Part 1 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME :
"Da die Geforce GTX 480 mangels Sensoren kein direktes Überwachen der Spannungswandlertemperaturen ermöglicht, ersetzen wir diesen Wert durch die PCB-Temperatur"
MfG ResamBs
Sieht offenbar so aus, aber die werden auch nicht sehr warm. Sollte also völlig unbedenklich sein im Vergleich zu vorherigen Karten alla GTX280 / HDxxxx wo die Wandler noch über 100°C, was ja auch nicht schlimm war, erreichten.
Edit:
Hier mal noch ein kleines Update, immer noch bei normaler Kühlung, 34°C Wasser, 960/1920/2410MHz.
Olli