PAssiert das auch bei Spannungen unter 1,1V? Iss ja nicht so toll.
Wenn du unter 1,213v bleiben willst, dann solltest du einfach nur den Beta 6 nehmen, also ohne "Extreme" oder eben Nvidia Inspector.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PAssiert das auch bei Spannungen unter 1,1V? Iss ja nicht so toll.
Das ist reiner Zufall.. So eine GPU hätte genausogut z.B. auf einer MSI landen können. Und dass sie sich so gut takten lässt, liegt auch an der Kälte. Mayk verwendet ;D
Aber PNY ist doch irgendwie direkt mit NVIDA in Kontakt oder so? Ich hab mal was gelesen das PNY der ofizielle NVIDIA Hersteller ist...
...
Also gute Firma, guter Service? Kann man empfehlen?
Meinst du Asus oder Gigabyte sind kulanter?
ich hab 2 karten wieder zurück bekommen, als defekt, und kühler ab als hinweis ... obwohl nichtmal ein kratzer dran war ... man konnte nichtmal was an den schrauben erkennen.
also das mit der demontage naja, support sagt jain, asus direkt sagt nein.
ich denke mal wenn ich in den Urzustand gehe dürfte es da nicht anderst sein oder?
Den vom System
@Mayk-Freak hast du die ganz normale PNY GTX480?
Ja ganz normale PNY GTX480.
Ich habe es besser gelöst. hat auch nix gekostet :P
Sehr schön, effektiv und sauber !, solange Du nicht die zwischenliegenden Steckplätze brauchst.
Ich habe es besser gelöst. hat auch nix gekostet :P
Ja ganz normale PNY GTX480.
Meins hat auch nix gekostet und ist super . Der Lüfter bläst ja nicht nur nach vorne sondern auch schräg nach oben.(die restlichen SLotblenden hab ich nat. auch rausgenommen)