justNasT
Enthusiast
Sagt mal an die Luftleute: Schafft ihr 0,95V unter Furmark mit Standardclocks? Meine kackt teilweise bei 0,963 ab, dann wieder bei 0,95.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, ich meinte, dass beide Monitore angesprochen werden können. Früher war man auf einen Screen limitiert sobald der SLI-Verbund aktiviert war. Nur der Monitor an DVI-1 gab noch ein Bild aus. Ist das mittlerweile anders?
Ich möchte einfach die Möglichlichkeit haben auf dem einen Monitor genüsslich ein Spielchen mit voller SLI-Power zu spielen und auf dem anderen Screen beispielsweise irgendwas zu kompilieren oder nen Messenger offen haben.
Sorry, ich meinte, dass beide Monitore angesprochen werden können. Früher war man auf einen Screen limitiert sobald der SLI-Verbund aktiviert war. Nur der Monitor an DVI-1 gab noch ein Bild aus. Ist das mittlerweile anders?
Ich möchte einfach die Möglichlichkeit haben auf dem einen Monitor genüsslich ein Spielchen mit voller SLI-Power zu spielen und auf dem anderen Screen beispielsweise irgendwas zu kompilieren oder nen Messenger offen haben.
Ja und nein.
Unter Vista und 7 funktioniert es schon seit Jahren, unter XP bis heute nicht.
.
XP was war das gleich nochmal?
Mal im Ernst wer mit einer DX11 Highend Karte noch auf ein XP System setzt hat Schläge verdient
Oooch, weißt du...
Natürlich hast du recht.
Ich hab auf meinem System zusätzlich zu 7 (und Vista für Crysis, macht unter 7 Probleme) noch XP und XP64 drauf, weil ich keinen Bock habe, für ältere Games EAX zu emulieren, wenn ich es doch auch nativ haben kann.
.
Sagt mal an die Luftleute: Schafft ihr 0,95V unter Furmark mit Standardclocks? Meine kackt teilweise bei 0,963 ab, dann wieder bei 0,95.
habe auch extra noch
einen Rechner mit Win98 und einem Voodoo2-Sli-Verbund und einer PowerVR
Karte drin.
.
Leckeres System
Der neue Treiber geht gut. Deutlicher Schub
Ja, das stimmt, ... wenn ich mal Zeit hab, sollten die 30k kein Problem sein.
2008? Die 200 Punkte sollte doch drin sein, gib der CPU doch einfach paar Mhz mehr
2008 auf den Screens
Ups! -.-
Die Paste die ich habe kostet 10,00€ aber lassen wir das... gerade wegen der teuren Graka muss ich ja irgendwo sparen
Ach aber ich kann den Stockkühler doch nicht dran machen, da müsste ich ja mein ganzes Board ausbauen...hab ja das HEATKILLER Backplate dran...oh man, dann muss ich wohl das Wasserumleiten..
Es gibt auf der GTX480 doch so eine Reihe Chips wo in der aquagraFX Anleitung steht das man da optimal 1mm dickes Wärmeleitpad drauf machen kann, welches aber nicht dabei ist, hab ihr das gemacht? Geht da auch Wärmeleitpaste?