Danke, so schickt das
Kam mir auch schon bisschen verschwänderisch vor, werde drauf achten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, so schickt das
Sorry, hatte ich nicht gesehen 37 unter Last ist sehr gut, womit erreichst Du die?
Mit kaltem Wasser aus dem Keller.
, das ist ja geil, hast Du ein Bild von Deiner Schlauchführung/Kühlung ? Würde ich gern mal sehen.
Wenn ich etwas zeit hab mache ich ein paar Fotos.
Mit kaltem Wasser aus dem Keller.
Wenn ich mithalten will, müsste ich mir auch was überlegen, .. bin immer noch bei meiner internen Wakü -.- ... also bei mir limitieren ganz klar die Temps.
Beim Benchen nen Coolpack auf der Gefriertruhe an den Kühler drücken?
Wenn ich mithalten will, müsste ich mir auch was überlegen, .. bin immer noch bei meiner internen Wakü -.- ... also bei mir limitieren ganz klar die Temps.
Oder Eisspray in den Radi blasen
Wenn ich etwas zeit hab mache ich ein paar Fotos.
Zotac scheint auch kulant zu sein beim Kühlerwechsel, stellt sogar ein Karte für den Wakükühlertest zur Verfügung.
[Roundup] GTX 480-Wasserkühler im Vergleich - Part 1 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Man kann ja momentan auch die EVGA HydoCopper direkt von EVGA USA bestellen für nur 530€ aber weiss jemand was da an Zollgebühren drauf kommt?
EVGA | Products
Habe ein Problem mit einer meinen Gtx 480. Bei meiner Msi kommt bei gewissen Temeraturen ein hänger und Pixelfehler. Was heisst das was kann ich dagen machen oder hilft nur ein umtausch? Rechnung läuft aber auf einen anderen Namen
Die von Msi jedoch schon,sobald sie bei 79Grad landet kommen kleine Pixelfehler ab 80Grad hängt es sich auf und dann sind sehr viele Pixelfehler vorhanden.
Ist das möglich obwohl die Rechnung nicht meinen Namen hat sondern von jemand anderen hier aus dem Forum?
Wenn schon grad die Diskussion mit SLI war bzw. ist, hätte ich dazu eine kurze Frage.
Funktioniert mittlerweile im SLI-Verbund ein Multi-Monitor-Betrieb? Ich spiele mit dem Gedanken mit noch eine weitere GTX480 zu kaufen sobald ich nächsten Monat wieder etwas flüssiger bin. Im Netz findet man zu meinem Problem leider recht wiedersprüchliche Angaben. Einige behaupten es würde mittlerweile funktionieren, andere wiederum sagen nach wie vor "Nein".
. Wieso also nicht auch das ganze mit zwei Bildschirmen und ohne 3D-Vision-Surround...