Oder doch Conection
Nee, es war ein ganz normaler "Retail Kauf"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder doch Conection
Mit diesem Programm bekomme ich diese Fehlermeldung: COULD NOT CREATE depth render targer!
@Oli
Mora 3 Pro Bilder, und Temps ?
Bilder im nicht aktivem Zustand hatte ich ja schon letzte Woche gepostet, ... wenn alles zusammen gebaut ist, gibts mojn Bilder dazu.
Weiß ich doch, es hieß Montag ! Sorry für Ungeduld
Ich weiß, bin aber später heim gekommen, also ich dachte, ...
Un, ja, ich bin doch dabei ... bin noch am bohren und rumschauben
Sind doch trotzdem sehr gute Ergebnisse, ist halt schade das nicht alle Karten gleich gut gehen aber das ist bei den CPU,s auch so, die eine geht gut und die andere nicht so gut aber irgendwann hat jeder mal Glück.
Meine Karte ist leider auch eine Krücke, macht die 775GPU nur mit 1v die 800GPU mit 1,025 bei einer VID von 0,988
Meine Karte ist leider auch eine Krücke, macht die 775GPU nur mit 1v die 800GPU mit 1,025 bei einer VID von 0,988
Ich weiß, bin aber später heim gekommen, also ich dachte, ...
Un, ja, ich bin doch dabei ... bin noch am bohren und rumschauben
Zudem habe ich vom Zerlegen des HK 3.0 zwei Bolzen über und weiß nicht wirklich warum -.-
@ RediMischa: was willst du mehr, deine GPU läuft doch super. Mit solchen Ergebnissen wäre ich mehr als zufrieden.
Genau das dachte ich mir auch als ich feststellen musste, dass bei 880 das Maximum erreicht ist (jedenfalls unter Luft)...
Mehr VGPU bringt bei dir auch nichts? Auf dem einen Screenshot bist du noch nicht ganz am max.