[Sammelthread] Guild Wars 2

Schon bekannt?

https://beta.guildwars2.com/

EDIT:
Die Seite funktioniert jetzt einigermaßen. Das Programm "Scannertron" ist in Ordnung, sagt jedenfalls das digitale Zertifikat der exe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ist es in Ordnung von der offiziellen Seite =X
Sie wollen halt die Sys-Speccs wie Blizz für ihre Betas auch.

Natürlich direkt mal angemeldet. Bei meinem Glück wird das natürlich ohnehin nichts :fresse:

Voll geil, hoffentlich klappt das :)... Obwohl ich grad nich viel Freizeit habe. Aber naja, dann muss nachts gezockt werden :fresse: ;)

Ich würd halt direkt ne Woche Gleitzeit abbauen lol

Man ey, ich hab grad 'nen Schock bekommen, als 'ne Mail von Guild Wars 2 im Postfach hatte.
War aber nur 'ne Bestätigungsmail, dass ich mich erfolgreich angemeldet habe.

:d

Aber...wenn man wieder so ein Mail bekommt, ist man beim Beta-Test dabei. :d

Wie viele Spieler werden zu Guild Wars 2-Beta-Events zugelassen werden?
Es wird mehrere Beta-Events geben und die Testerzahlen werden steigen, je näher wir der Veröffentlichung kommen. Alle Anmeldedaten werden bis dahin gespeichert und sollten wir euch in einer späteren Testphase benötigen, melden wir uns bei euch.
Das erhöht die Chancen zumindest etwas.

so schlimm wie fuer D3 wirds nicht sein :p

Und wir wird es nun ablaufen? Wann bekommt man Bescheid, ob man in die Beta eingeladen wird? Und wann startet diese?

Weiss man da schon was?

Laut ArenaNet sind die Openbetaevents im März und April geplant.

Gespielt werden nur Wochenendenevents was meiner Meinung nach voll bescheiden ist.

Aber konkrete Termine sind noch nicht bekannt.

wo hast du denn die Info her das es eine Beta im März und April gibt?:hmm:
Es hat schon seinen Sinn warum es nur am WE Events geben soll. Selbst das ist nicht bestätigt.

ich hoffe auch mal auf einen key, ich muss mich das jahr wohl zwischen tera und GW2 entscheiden, eindruck von tera ist schon mal gut, mal gugn wie gw2 wird ;).

heute abend mal bewerben, hier aus der arbeit brauch ich das mit nem uralt notebook wohl kaum machen :d

mfg

Tera wird mit GW2 im Leben nicht mithalten können. Tera ist auch schon 1 Jahr im asiatischen Raum auf dem Markt, oder?
Und es ist ein Grinder...

Seh ich auch so. Will damit nicht sagen, dass Tera schlecht ist aber ich persönlich zieh nichtmal in Erwägung das auszuprobieren. Da kommt nur GW2 in Frage. Ist in meinen Augen einfach das modernere und bessere MMO.

tera rennt in korea schon ne ganze zeit ja, aber grinder ist es defenetiv nicht. eher sind es massig zuviele quests um alle machen zu können. die quests sind zwar einfältig geben jedoch viel mehr exp als stumpfes mobs hauen.

klar tera wird gw2 nie das wasser reichen können, dennoch macht es echt viel spass;)

mfg

ich hoffe auch mal auf einen key, ich muss mich das jahr wohl zwischen tera und GW2 entscheiden, eindruck von tera ist schon mal gut, mal gugn wie gw2 wird ;).

heute abend mal bewerben, hier aus der arbeit brauch ich das mit nem uralt notebook wohl kaum machen :d

mfg

Achtung, die Beta Anmeldung läuft nur noch bis ca. 19 Uhr.

Es gab über eine Million Beta-Anmeldungen - wow. ^^

Wäre schon toll, an einem der Beta-Events teilnehmen zu können.

Boah...die Vorfreude auf Guild Wars 2 wächst immer mehr und mehr =)

Schaut euch mal diese "Let´s Play" Videos von Gamestar an ...Klick mich.
Also das was ich sehe haut mich aus den Socken. Auch wenn man GW 2 mit D3 nicht direkt vergleichen kann, da kommen frostige Zeiten auf D3 zu ^^.

WTFAAAAAAAAAAACK ich hab einen Beta Key erhalten. : DDDDDDDDDDD

No Guild Wars 2 beta invites have been sent out as yet, more news to follow this week. There are plenty of scam sites and links floating around out there -- be careful! This is the only legitimate Guild Wars 2 Facebook page. ~RB2

you saved my day. Hab schon gedacht die würden einfach so die keys verteilen :(.

Hoffe mal die machen ne gescheite Ankündigung diese Woche.

die letsplay videos von gamestar sind der hammer. Einfach nur zu empfehlen!

Jop, selbes Geschäftsmodel wie Guildwars! Also nur Ingameshop mit sachen die das Aussehen verändern und keine spielerischen Vorteil bringen.

und eben die Addons die für Geld rausgehauen werden.

Ganz ehrlich... Für das Game würde ich auch 12 Euro im Monat zahlen, wenn die wie bei WoW Content nachschieben.
Aber ohne Gebühren ists natürlich auch gut. So werden es viel mehr Leute spielen.

Aber wie is dass denn ?
Wird es jetzt eine offene Welt in der mann auch andere Spieler trifft ?
Und wie is dass mit dem Level , ss gibt doch nur 20 Level oder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Vllt solltest Du dich auf diversen Seiten erstmal in die Grundlagen einlesen oder ein, zwei Youtube Videos schauen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh