[Sammelthread] Guild Wars 2

Ich würde auch bei Prophecies anfangen und (falls man Lust drauf hat) einen zweit Charakter in Nightfall anfangen. Prophecies ist meiner Meinung nach must have da es die längste Kampagne ist und man viele Orte entdeckt, zu denen es sich später lohnt zurückzureisen. Löwenstein, der alte Tempel etc pp. Factions hat mir persönlich garnicht gefallen. Vorallem diese großen, asiatisch angehauchten Ghettos voll mit kleinen Gassen ohne Bewegungsfreiheit und mit vielen Hinterhalten haben damals oft zum Tod geführt. Nicht dass das schlecht wäre aber das ganze leveldesign war nix für mich. Zum einmal durchzocken ok aber dann lieber nochmal Nightfall. Da hat man wieder mehr Klimazonen und verschiedenartige Schauplätze. Story gefiel mir da auch deutlich besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird Nightfall noch gezockt ?

Hintergrund: hatte vor jahren gw prophecies gezockt und nun wollte ein kumpel, der GW garnicht kennt, damit anfangen. und ich muss mit^^. nun die frage mit welchem teil wir anfangen.
da ich wie gesagt früher gw prophecies lange gespielt hatte und es daher schon kenne würde ich zu nightfall tendieren.

boa kann ich net sagen, hab den client bestimmt schon nen Jahr nichtmehr angehabt aber die letzten Male wo ich GW angemacht hatte um nach dem Rechten zu sehen war wirklich nur noch sehr sehr wenig los. Kann sein, dass sich das wegen bevorstehenden Release von GW2 wieder nen Tick gebessert hat aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. Also ein Durchzocken ist aktuell mMn nurnoch mit Freunden oder einer Gilde möglich sonst steht man sich nen Wolf in manchen Gebieten. Kannst ruhig mit NF anfangen, hab 3 Charakter da angefangen einfach weils schneller geht als Prophecies und die Story ist auch sehr gut.

Ich würde mit Nightfall anfangen weil es doch sehr Anfänger freundlich ist.

Durch die Helden ist es wesenlich einfacher als sich durch die, meiner Meinung nach, langweilige Tutorial Story von Prophecies zu kämpfen. Allgemein ist Prophecies der Teil der am langwierigsten ist, durch die ganzen Missionen die meist gut eine halbe bis dreiviertelstunde dauern wenn man noch nicht entsprechende Helden etc. hat.

Was man allgemein zu den drei Teilen sagen kann ist das Prophecies voll auf Story und Factions eher auf PvP durch die Bündniskämpfe ausgelegt ist. Nightfall tendiert eher zu mehr Story, wenn auch nicht so viel wie bei Prophecies.

Die Collector's Editon wurde bestätigt, außerdem wird es sowas Ähnliches wie das Wow Armory für die Guild Wars 2 Homepage geben.

Sers,

also für die gebotenen Extras (vorallem die Figur) zahle ich gerne 150€.
Also wenn ich das richtig deute heißt es dann man erst ab dem 10. April vorbestellen kann?
Schade warum nicht jetzt schon?
Und wie schauts dann mit den Zugang zu den BetaEvents aus? Startet die dann auch erst ab dann?
Sonst wäre der Zugang ja sinnlos.

mfg
kleinerpc-freak:)

Bei mir wirds wohl die Mittlere Box, find die Charr net so interessant, Bilder und Artbook hingegen zwar schon, aber 150 sind mir dann zu teuer.

Die "erste" Beta findet ende des Monats statt, invites sollen die Tage kommen. Haben ja nur noch den 16. 23. und 30., dann vllt. noch ein 2. Event vor dem 10?? und dann Servertest mit allen Vorbestellern.

Hm bei mir geht der Link garnicht :(

Auch die Mail von heute morgen wo ich mich schon gefreut hab von wegen irgendwas mit "ein Geschenk für Sie" aber dann war nur die Ankündigung und nen Facebook Link drin, der Link ging auch nicht....

und die collectors edition ist schon sogut wie gekauft :d

boah das wird richtig geil :d

hab jetzt wieder richtig bock gw2 zu zocken :)

Die Gimmicks sind cool, aber für mich auf keinen Fall 100 Euro mehr wert :eek:

Ok jetzt geht der Link. Also eigentlich hab ich rein garnix für so Figuren übrig aber diese sieht wirklich sehr cool aus muss ich sagen, kaufen werd ichs aber trotzdem nicht. Mit Bilderrahmen und den Drucken würde ich aber definitiv sagen, dass es die 150 Euro wert ist auch wenn man (noch) kein Fan ist.

Ich bin jetzt mal gespannt in welche der zwei ersten Boxen meine Amazon Vorbestellung für 49€ umgewandelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
150€ ist schon eine ganze Menge Geld :(

Jo das Vid isn Witz :fresse:
Erstmal denkt man natürlich wenn man Outlook sieht mit Guildwars im Titel: "WOAH BETAKEY!" und dann nur son olles Video, wo jemand erst 40 Sek doof rumlabert um dann weitere 40 Sek auf nem Gameboy-großen Bildschirm auf Facebook einige ingame Szenen zu zeigen =[

Stimmt ^^ aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde ja gesagt, dass sowieso alle Vorbesteller in die Beta kommen von daher brauch man sich ja keine Sorgen machen :)

Bei der Collector´s Edition interessieren mich die Kunstdrucke, das Buch und der Soundtrack am meisten. Die Figur müsste ich jetzt nicht unbedingt haben.
Aber der Preis...puh. >_<

Das is die frage, bei twitter steht, dass es für diese beta-wochenenden keine NDA gibt.

und ein Event pro monat kann auch bedeuten, 1 ende april, 1 anfang Mai und dann Release oder halt über ein halbes jahr 6 events. Hoffen wir mal das beste :d

Und ende diesen Monats soll ja auch noch eine closed beta starten.

Für die kommende Closed Beta gibts ja ne NDA.

Aber für die anderen auch? Ist doch eigentlich relativ unsinnig da das ja durch den Pre-Purchase eigentlich schon ne openbeta ist, zumindest wenn es keine limitierten Stückzahlen gibt.

Hab die ende April gemeint, war vielleicht etwas schwer zu verstehen. tut mir leid....

Die kommende (ende diesen Monats) hat natürlich noch eine NDA aber es werden wieder presse-Leute eingeladen wie beim letzten event (wenn ich das richtig verstanden habe).

Ohhmann, ich hoffe das ich wieder glück habe und einen Betakey (wie für Diablo 3) bekomme...

D3 und Guildwars 2 sind meine beiden Games die ich aufs erbrechen zocken werde.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die ende April gemeint, war vielleicht etwas schwer zu verstehen. tut mir leid....

Die kommende (ende diesen Monats) hat natürlich noch eine NDA aber es werden wieder presse-Leute eingeladen wie beim letzten event (wenn ich das richtig verstanden habe).

Mein Post war eigentlich auf den von Derty Harry bezogen weil er nicht weiter ausgeführt hat welche betas er jetzt meint. Für die Betawochenenden ab Ende April wäre eine NDA sinnlos.

Ohhmann, ich hoffe das ich wieder glück habe und einen Betakey (wie für Diablo 3) bekomme...

D3 und Guildwars 2 sind meine beiden Games die ich aufs erbrechen zocken werde.

GW2>D3 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh