treyy
Enthusiast
Muss auch sagen, gerad das klassensystem fordert mehr zusammenspiel als stupides tank steht vorne, heiler heilt den zu tode und fertig. Oede, gabs genug von. Bei gw2 kannst du einfach mit jeder klasse in jeder situation spielen wie dir lieb ist. Sehr erfrischend !
Und wegen dem thema mit der performance, meist melden sich die leute wo es mies laeuft aber kam wer meldet sich das es super laeuft. Bei mir und alle die ich so kenne laeuft das spiel einwandfrei ohne fps verluste oder der gleichen. Also ich kann es durchweg empfehlen, allein das es keinen monatlichen gebuehren gibt ist ein absoluter kaufgrund fuer solch ein mmo.
seh das genau so.. als bei mir läuft es performancetechnisch sehr gut. Hab aber auch keine nvidia^^.
zu den Klassenrollen. es ist nicht so statisch wie bei den meisten anderen MMOs. Natürlich gehen Krieger und Wächter eher an den Gegner. Jedoch ist dies auch alles Waffen abhängig. Wenn als Krieger mit ner Waffer oder einem Bogen kämpfst dann geht man natürlich nicht an den Gegner dran. Aber das ist es was das Spiel so interessant machst. Du kannst durch einfaches Waffen und Fertigkeitenwechsel deine Rolle im Spiel verändern. Du kannst mehr aushalten oder mehr dmg machen oder mehr heilen, je nach dem welche Waffen und welche Fertigkeiten du benutzt.
was mir aber am besten gefällt ist, das man nicht zu nem questgeber hingeht um ne Quest anzunehmen. Man erkundet das Gebiet und steht auf einmal vor einer Herzquest oder einem Event etc.
Habs gestern erst wieder erlebt. machst ne Herzquest und auf einmal geht am gleichen Ort ein Event los. Zerstör die Gewehrtürme. Und kurz nach dem Event geht noch ein Event am gleichen Ort los mit einem Elite Champion Gegner wo sich dann auf einmal 15-20 man sammeln um den gleichen Gegner zukillen und man dann 20 Minuten lang draufhaut einfach geil. Und man muss nirgens ne Quest angenommen haben oder irgendwelche Vorquests machen. Schlägt man auf den Gegner ein ist man dabei hat man keine Lust zieht man weiter