[Sammelthread] Guild Wars 2

Gibts beim Nekro ne Slotfertigkeit in der ersten Reihe, die sich garnicht lohnt? Ich weiß nich welche ich nehmen soll. Das Heuschrecken-Ding mit 10% Speed reizt mich, aber die aktive Fähigkeit davon ist Mist. Wie ist denn der Knochenunhold?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel selbst Charr und hab dort auch schon alles erkundet, dass die fps teilweise einbrechen stimmt aber so krass war das bei mir noch nie, blieb immer spielbar.
 
Ich glaub ich geh von dem 306er treiber wieder auf den 304er..... Mit dem liefs geschmeidiger.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Und gefunden ernsthaft?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
War vorhin in den Katakomben von Ascalon....für ne erste Instanz ist die garnicht mal so einfach, vor allem beim Boss wo man Typ und Tusse auseinander ziehen soll. kA wie oft wir da gestorben sind....zum Glück ist der Spawnpunkt nahe so dass man sie downzergen kann :d
Der König selbst war dagegen schon wieder langweilig. Aber lieber so als wie zum Beispiel in SWTOR wo die erste Ini ja wirklich zum einschlafen war.
 
sehr merkwürdig...grad gestern gekauft, noch nicht mal im spiel gewesen und scheinbar hat direkt
jemand versucht meinen account zu hacken! eben kam ne email, ich hätte probiert mein passwort
zu ändern...unter konto/sicherheit steht allerdings keine fremde ip und kein zugriff auf mein konto!
 
Die Mail habe ich und ein Kumpel auch auf eine hotmail bekommen, dabei hatte ich das Spiel noch nichtmal installiert bzw. mich registriert...

send by HTC Sensation
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info! hab zum glück nix in der mail angeklickt...könnte eventuell
nen phishing versuch sein!? wäre aber nen verdammt gut gemachter!

bin von den ganzen WoW-phishing mails echt sensibilisiert... echt mist wenn
man gar nicht mehr weiss was man da noch glauben kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten meldet ihr die Mails gleich bei Arena-Net, damit die eine Warnung rausgeben und nicht irgendjemand in die Falle tappt.
 
alter ich verzweifel an den namen. ich will noch nen anderen char probieren allerdings weiblich aber ich bekomm keinen namen auf die reihe. die einfachen sind ja alle belegt und mir fällt seit 45 minuten nigs ein was passt und auch noch klappt.

und Scrush will ich eig net heißen :d
 
Gibt nicht nur sammel events und dann sind diese schon angenehmer als questgeber suchen quest machen und zurück gehen müssen für die belohnung :hmm:. Die ähnlichkeit bei aufgaben liegen eher daran das es ein MMORPG ist, nenne ein mmorpg das bei den aufgaben wirklich ganz das Rad neu erfindet. GW2 macht das schon gut, mit den events. Mir gefällt das system besser als bei wow und lotro usw. (ich hab mehr events gesehen wo man gegner besiegen muss als gegenstände sammeln und zu wenn bringen :hmm:. Eskort, beschützen und boss gegner hab ich öfter gesehen :d.

Finde es angenehm das ich nurmehr in einen ort/stadt gehe wenn ich was repariert haben will oder mein inventar leeren, als paar quests annehmen, gebiet danach abgrasen und dann wieder in die stadt um quests abzugeben, wie es bei wow usw. läuft.

Deiner doch recht ernsthaften Antwort nach, sollte ich dir sagen, dass mein Post ironisch und pro GW2 war.
Ich habe nichts gegen die Events gesagt ;)
 
Ich habe jetzt mal spontan auf Abbadons Mouth eine Gilde gegründet, hat erstmal nix mit Luxx zu tun aber wer Interesse hat meldet sich einfach per PN hier oder ingame (RealSnowMan.2857). Wenn die anderen Luxxer 'ne richtige Luxx-Gilde aus der Taufe heben wollen würde ich auch zu euch wechseln.
 
Die Mail habe ich und ein Kumpel auch auf eine hotmail bekommen, dabei hatte ich das Spiel noch nichtmal installiert bzw. mich registriert...

send by HTC Sensation

Heute wieder um 18:56 eine Mail bei hotmail bekommen, dabei habe ich meinen Account bei einer GMX-Mailadresse registriert :/

send by HTC Sensation
 
So, ich hab erstmal ausgespielt...... gerade ne mail bekommen mit
Someone -hopefully you!- has requested to change the email address associated with your Guild Wars account.

tja, was soll ich sagen, ich wars nicht und nun ist meine mail ungültig. kp, wie sowas sein kann, ich musste nichtmal bestätigen, dass die E-mailadresse geändert werden darf......
 
hmm, sehr merkwürdig...bei mir war die mail in deutsch und jemand wollte angeblich mein passwort ändern:

Jemand (hoffentlich du!) möchte das Passwort für deinen Guild Wars-Account zurücksetzen.

Um dein Passwort zu ändern, klicke bitte auf diesen Link:

...

Sollte jemand anderer die Passwortänderung beantragt haben, ignoriere diese E-Mail einfach - es werden in diesem Fall keine Änderungen vorgenommen.

der letzte spruch ist auch schon sehr merkwürdig...ohne PW kommt man doch gar nicht in den
account, wo man das PW ändern könnte!?

da ich mich bisher überhaupt nicht speziell über GW2 informiert, geschweige denn überhaupt eine
GW2 seite besucht hatte, kann ich mir auch kaum vorstellen, mir irgendwo nen GW2 keylogger oä.
eingefangen zu haben und search&destory und antivir finden auch nix auf meinem rechner!

Heute wieder um 18:56 eine Mail bei hotmail bekommen, dabei habe ich meinen Account bei einer GMX-Mailadresse registriert :/

ich hab die mail auf meine angemeldete gmx adresse bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade unvorstellbare Lags ...
vorhin war noch alles super und plötzlich kamen sie ... vor allem beschwert sich jeder im Chat drüber, also liegts net an mir.
 
Bin auf Abadons Mouth oder wie der Server heißt. Gibt es hier ne Hardwareluxx Gilde?
 
@sclow:
Ich habe jetzt mal spontan auf Abbadons Mouth eine Gilde gegründet, hat erstmal nix mit Luxx zu tun aber wer Interesse hat meldet sich einfach per PN hier oder ingame (RealSnowMan.2857). Wenn die anderen Luxxer 'ne richtige Luxx-Gilde aus der Taufe heben wollen würde ich auch zu euch wechseln.
@Arikus: die extremen Lags treten nur im Überlauf auf
 
jetzt gabs grad ein Rollback ...
gute 15 Minuten Spielen sind wieder zurückgesetzt worden, bei mir fast ein halbes Level ...
 
nur dumm das man kaum auf den normalen server kommt, sondern ständig auf diesen drecks überlaufserver fliegt ... laggs von über 2minuten sind doch nicht mehr normal.

bezüglich email system gibt es auch eine massive sicherheitslücke.

irgendwie ist alles nur noch fail, egal welches spiel. sei es D3 oder nun auch GW2, launch kann man heut zutage echt bei solchen games knicken.
 
was ist jetz das problem mit der überlaufserver also was ist so schlimm daran?
 
lieber ueberlauf statt warteschlangen.

ueberlauf lagged selten, normale server laggen.

naja so ist das immer am anfang eines MMO releases, niemand wird es jemals gebacken bekommen einen reibungslosen start zu garantieren - dennoch; es laeuft besser bei gw2 als bei den vergangenen mmo starts.


nun bin ich rausgeflogen, kann mich zwar einloggen aber der ladebildschirm der map/welt ist like forever, und dann endet es innem error:

258j38.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@sclow:
@Arikus: die extremen Lags treten nur im Überlauf auf

ne, war nicht im Überlauf.
Hatte ich auch erst gehofft, aber die Lags setzten sich dann auf dem normalen Server fort.

Mittlerweile gehts aber wieder.
 
boahh in dem startgebiet der mini chars da 19-25 fps beim event. -.- so toll is die grafik jetz auch nicht das es so derbe fps fressen muss^^
 
ich hab auch lags, es ist kaum spielbar, alle 10s gönnt sich der Sever ne Denkpause von ner halben Minute. Bin aufm Server Flussufer aber scheinen ja noch andere betroffen zu sein?
 
latenz ist bei mir auch gerade ziemlich mies, unabhängig vom Server.

Hab mir eben mal das Bankfach gegen Gems erweitert....mit den 23948576 Craftingsachen komme ich sonst einfach nicht hin.
 
ich bin auf dem abboneded mouth oder wie der heist. da flieg ich jetz nicht raus
 
boahh in dem startgebiet der mini chars da 19-25 fps beim event. -.- so toll is die grafik jetz auch nicht das es so derbe fps fressen muss^^

welche Treiberversion hast du drauf?
Den aktuellen Release Treiber?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh