[Sammelthread] Guild Wars 2

Ah, Danke Kampfwurst. Bin ja erst LvL7, meine Treppe lackiert sich leider auch nicht von alleine. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mit den Namen hast es ja eh nicht so :P

:lol:

---------- Post added at 09:10 ---------- Previous post was at 09:09 ----------

Ah, Danke Kampfwurst. Bin ja erst LvL7, meine Treppe lackiert sich leider auch nicht von alleine. :d

keine kinder oder frau die das machen können? :fresse2:

---------- Post added at 09:11 ---------- Previous post was at 09:10 ----------

Das ist ja cool gemacht.
Da werd ich jetzt mal ne Familie gründen... (wenn der Login wieder geht)...:)

ja wie jetzt... gestern hat dir gw2 ja so gar nicht gefallen. jetzt doch?

..keine kinder oder frau die das machen können? :fresse2:...

Wie sagte schon Zorg im 5. Element: Willst du, dass man etwas richtig tut, dann mach es selbst. :d

Außerdem hätte mein Sohnemann schon nach 5 min den ersten Tobsuchtsanfall weil es noch nicht fertig ist. Die können nix mehr ab heutzutage.

Zuletzt bearbeitet:
http://gw2status.com/

bequem den login server status erfahren ;)

am besten kommt man leveltechnisch voran wenn man events, neue orte und vor allem die story macht. durch reines grinden kommt man dagegen kaum voran. höchstens wenn man neue items sucht. habe derzeit das problem das alle guten items die droppen min 2-3 level zu hoch sind :fresse:

Wie sagte schon Zorg im 5. Element: Willst du, dass man etwas richtig tut, dann mach es selbst. :d

Außerdem hätte mein Sohnemann schon nach 5 min den ersten Tobsuchtsanfall weil es noch nicht fertig ist. Die können nix mehr ab heutzutage.

das ist manchmal besser, da hast du recht ;)

dann kann ja der sohnemann gw2 zocken und deinen char leveln :d

denke mal ich werde vollendst meinen krieger auf krit ausbauen.

adrenalin skills werde ich nicht nutzen, da diese mir bei vollständiger skillung +12% dmg und +9%krit chance geben.

Sowas Kompliziertes spielen die auch nicht mehr, alles Konsolenkiddies. :d

hmm, sehr merkwürdig...bei mir war die mail in deutsch und jemand wollte angeblich mein passwort ändern:

der letzte spruch ist auch schon sehr merkwürdig...ohne PW kommt man doch gar nicht in den
account, wo man das PW ändern könnte!?

da ich mich bisher überhaupt nicht speziell über GW2 informiert, geschweige denn überhaupt eine
GW2 seite besucht hatte, kann ich mir auch kaum vorstellen, mir irgendwo nen GW2 keylogger oä.
eingefangen zu haben und search&destory und antivir finden auch nix auf meinem rechner!

ich hab die mail auf meine angemeldete gmx adresse bekommen!

Habe eine identische Mail bekommen ohne dass ich mein PW ändern wollte. Allerdings das ganze auf eine web.de-Adresse.

das sind fake emails zum accounts klauen vermutlich, einfach ignorieren.

momentan haben es hacker leicht mit dem "sicherheitssystem". wenn die email geändert wird, muss sie nicht auf der alten sondern neuen adresse nur bestätigt werden, was natürlich völliger unsinn ist. da ist ein passwortwechsel nur der erste schritt zum hack.

Wenn ich supersampling und schatten auf ultra stelle gehen meine fps runter bis auf 40 fps.

Ist das normal?
Hab eine gtx670 und i7 3770k@4,5ghz

Graka auslastung ist auch bei 100%
Spiele auf full hd auflösung.

Sonst werd ich mir die tage eine zweite gtx670 bestellen.

http://www.abload.de/img/cpu20cores1dsqkw.png

[img]http://www.abload.de/img/cpu20clock1zgkoa.png

[url=http://www.tomshardware.de/guild-wars-2-performance-benchmark,testberichte-241090.html]Guild Wars 2: Grafikkarten- und CPU-Performance-Ratgeber : Guild Wars 2 ist da - Wie läuft es?[/url][/QUOTE]

interessant, das cpu ocing von 3 auf 4 ghz beim 2500k im grunde nix bringt, somit kann ich meinen weiter @ stock laufen lassen mit ruhigen gewissen nicht mega leistung zu verschenken.

Mein 720 BE bewegt sich auf FX4000 Niveau, also noch alles im grünen Bereich. Für mich zumindest. :d

Und das mit Standard Takt.

gestern ist mein krieger noch lvl21,9 gewurden :fresse:
mit buffs komme ich zeitweise auf 54% kritchance, normal sind es zz 34%, aber da geht noch was.

großschwert für einzelgegner und kleine gruppen, äxte für gegnermassen sind momentan mein favorit.

Das Aendert sich noch. Ich fokussiere mich absolut auf Praezision und gehe Sekundaer auf CritDmg und Kraft...und bin trottzdem nur noch bei rund 40% Crit. @ Lvl 54 (Ich hab Ausschliesslich Level 50 Meisterwerke, selsbtcraften sei dank - und das macht verdammt viel aus ;))

hab nu auch damit begonnen, alles für meinen Char selber zu craften.
Dem Banksystem sei dank geht das auch super einfach.
Einfach einen Twink mit den passenden Berufen in die Stadt stellen und alles bauen.
Bank ist Accountgebunden, auf die Bank kann man auch Geld einzahlen und mit dem Twink abheben.

Alle gesammelten Rohstoffe kommen automatisch in die Rohstoffbank, so muss man nicht mehr Handeln oder hin und her laufen.

K10Stat ist doch recht einfach zu bedienen, nutze ich bei mir auch, damit die CPU nicht dauerhaft hochgetaktet ist.
Die ersten 2 Stufen sind sogar mit niedrigerer Spannung, ich sage nur ~100W im Leerlauf mit einer AMD CPU ;) (System siehe links)

Mal ein paar Fragen zum Wächter:

Was genau bewirken die F1-F3 Tasten? Sind das Buffs die dann im Hintergrund aktiv sind? Wenn ja wie lange? Und was bringt mir Aegis genau?

Und das mit den Siegel (hab bis jetzt nur 6 und 7 mit Lvl8) kapier ich auch noch nicht ganz wie lange die aktiv sind wenn man diese aktiviert hat ^^

Sind zwar kleine Kästchen über den Tasten 6-0, aber blicke einfach nicht ganz durch...evtl gibts hier ja nen Wächter der mir das ein bischen erklären kann, wäre sehr nett. ;)

jetz weill er schon wieder 8 dateien laden. was isn das fürn käse^^

Der effektivste Weg für Berufsskillung ist doch Entdeckungen zu forschen? Ich hab meistens Matsprobleme und kann eh nichts anderes machen, da es doch so immer die meisten Punkte gibt.

jetz weill er schon wieder 8 dateien laden. was isn das fürn käse^^

sei doch froh, dass sie an dem Spiel arbeiten und die Bugs fixen. Oder willst ohne Marktplatz und ohne richtig funktionierendes Gruppensystem spielen? Oder das dein Account gehackt wird?

ne gestern warns auch 8 dateien und glaub genauso viel MB die er geladen hat.^^

sei doch froh, dass sie an dem Spiel arbeiten und die Bugs fixen. Oder willst ohne Marktplatz und ohne richtig funktionierendes Gruppensystem spielen? Oder das dein Account gehackt wird?
Sehe ich auch so. Wenn es öfter mal ein Update gibt ohne dass die Server stundenlang nicht laufen ist doch gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh