[Sammelthread] Guild Wars 2

Wie Moo Rhy bereits schrieb wird es eh mehr als nur die IP sein. Aber das sicherste ist eh noch immer ein Authenticator, hoffe da bringen sie was für Smartphones. Aber bitte nicht wie in SWTOR...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte noch keine so komische mail^^
 
wieviele level gibt es eigentlich...80? finde den level speed durch quest und entdeckung eigentlich ok,
aber crafting gibt mMn eindeutig zuviel erfahrung...hätten sie lieber in adventure und craft level
unterteilen sollen!

hab kochen auf 10 und konstrukteur auf 45 gebracht und dabei über 1lvl gemacht, naja zum glück wird
das level ja dem gebiet bzw. der quest angepasst...das crafting ist auf jeden fall gelungen! anspruchsvoller
als in WoW & co, ohne gleich zu komplex zu werden!

...und bomben mit dem Ele ist nen riesen spaß! fast geileres feeling als in DAoC oder Warhammer! vorallem
das umswitchen zwischen dmg-bomben und heal-bomben ist richtig gut gelungen! bisher spiel ich mit
Zepter main und Dolch offhand!
 
Jeder Beruf gibt 10 Level, bringst du also Kochen und Konstrukteur auf 400, dann wärst du Level 20.
Man kann also theoretisch rein durch Berufe auf Level 80 kommen. :wink:
 
Nicht mal dann. Über die IP kann man den Standort des Computers mehr oder weniger genau herausfinden, ich denke danach wird man gehen, nicht nach der IP selbst. Vielleicht bezieht man auch die MAC-Adresse mit ein, dann wäre nur beim Hardwarewechsel eine Bestätigung nötig.

Die MAC Adresse müssten sie dann aber über den Gerätemanager oder eine Hardwareschnittstelle auf dem Computer auslesen, dann kann man aber auch gleich ein Hardwareprofil erstellen.
 
Wie läuft das denn beim Steam Guard? Der meckert auch wenn man im gleichen Netzwerk an einen anderen Rechner geht.
 
Wie läuft das denn beim Steam Guard? Der meckert auch wenn man im gleichen Netzwerk an einen anderen Rechner geht.

Steam?
Das erzeugt bei jedem Login eine neue Session ID.
Wenn du bereits mit einer Session ID angemeldet bist und dich dann mit einer neuen anmelden willst, meckert er halt.
 
hihihi
hab mir am samstag 1000 guild wars 2 gold gekauft bei mmoga.de für 120 euro.
nun kosten dort 200 gold 768 euro. also wären das 3840 euro anstatt 120 die ich bezahlt hab.
alles richtig gemacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hihihi
hab mir am samstag 1000 guild wars 2 gold gekauft bei mmoga.de für 120 euro.
nun kosten dort 200 gold 768 euro. also wären das 3840 euro anstatt 120 die ich bezahlt hab.
alles richtig gemacht :d

und das magst du hier so offen sagen?
Du weißt, dass solche Händler schon bei CD Key Käufen sehr verpöhnt sind, aber da auch noch Gold kaufen und offen damit anzugeben?...

Ohne Worte...

PS: Arenanet ist einer der schnellsten und am härtesten durchgreifenden Publisher, die es in der MMO Welt gibt.
 
hihihi
hab mir am samstag 1000 guild wars 2 gold gekauft bei mmoga.de für 120 euro.
nun kosten dort 200 gold 768 euro. also wären das 3840 euro anstatt 120 die ich bezahlt hab.
alles richtig gemacht :d
Jap und wenn von Arenanet hier jemand mitliest ist Dein Account futsch. Alles richtig gemacht...
 
Steam?
Das erzeugt bei jedem Login eine neue Session ID.
Wenn du bereits mit einer Session ID angemeldet bist und dich dann mit einer neuen anmelden willst, meckert er halt.

Nein, Steam Guard. Das überwacht, dass man sich von keiner anderen Rechner aus einloggen kann, auch nicht zu einer anderen Zeit.
 
Jap und wenn von Arenanet hier jemand mitliest ist Dein Account futsch. Alles richtig gemacht...

Ja, jmd von Arenat liest hier mit, lol :fresse: und: woher sollen sie wissen wer er im Spiel ist?
Aber hoffentlich bannen sie so deppen wie Hojo. Aber sowas gibts halt in jedem MMO Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 gold am releasetag? schoen gelabert.
 
Hab jetzt nochmal nen Schurken erstellt .... der macht auf Stufe 8 mehr Schaden als mein Necro auf 15 ^^
 
Client wurde zur EU Primetime neu gestartet wegen neuer Version und jetzt sind die Loginserver hoffnungslos überlastet... Gute Nacht
 
Jop, welch Intelligenzbestien...
 
naja, seht es mal so: irgendein Exploit wird bekannt (siehe Kochbug im Stream) -> 5 Minuten später Serverupdate mit einem Fix.

Beispiel D3, Gold Exploit im AH bekannt, 3 Tage später ein Fix, Wirtschaft im Arsch.
 
Ja, jmd von Arenat liest hier mit, lol :fresse: und: woher sollen sie wissen wer er im Spiel ist?
Aber hoffentlich bannen sie so deppen wie Hojo. Aber sowas gibts halt in jedem MMO Spiel.

Wenn sie die ip addresse vom account hier auftreiben, finden sie ihn :d
 
Weiter gehts :wink:
 
eigentlich müssten sie dem typen, der den koch-exploid öffentlich gemacht hat, doch dankbar sein!?

ok, er war so dumm ihn selbst auszunutzen und dann öffentlich zu machen, aber ansonsten hätte
das viel teurer für anet werden können! schon peinlich dass es sowas, in einem spiel mit chash-shop
und der möglichkeit da gegen ig-währung einzukaufen, überhaupt in die release version geschafft hat!
 
sowas passiert immer mal, aber sie haben schnell reagiert.

Bei D3 ist alles vom Gold abhängig, ok, mit Ausnahme des RM AH..., aber in irgendeiner Weise doch wieder.
Aber da hatten viel zu viele Leute die Möglichkeit sich mehere Milliarden Gold zu machen ...
 
jo...dass sie schnell reagiert haben ist auf jeden fall top! dafür nehm ich
auch gerne mal 30min server-down in kauf!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh