Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau das gleiche hatte ich auch, nun konnte ich wieder einloggen aber scheint noch buggy zu sein....
Nicht mal dann. Über die IP kann man den Standort des Computers mehr oder weniger genau herausfinden, ich denke danach wird man gehen, nicht nach der IP selbst. Vielleicht bezieht man auch die MAC-Adresse mit ein, dann wäre nur beim Hardwarewechsel eine Bestätigung nötig.
Wie läuft das denn beim Steam Guard? Der meckert auch wenn man im gleichen Netzwerk an einen anderen Rechner geht.
hihihi
hab mir am samstag 1000 guild wars 2 gold gekauft bei mmoga.de für 120 euro.
nun kosten dort 200 gold 768 euro. also wären das 3840 euro anstatt 120 die ich bezahlt hab.
alles richtig gemacht
Jap und wenn von Arenanet hier jemand mitliest ist Dein Account futsch. Alles richtig gemacht...hihihi
hab mir am samstag 1000 guild wars 2 gold gekauft bei mmoga.de für 120 euro.
nun kosten dort 200 gold 768 euro. also wären das 3840 euro anstatt 120 die ich bezahlt hab.
alles richtig gemacht
Steam?
Das erzeugt bei jedem Login eine neue Session ID.
Wenn du bereits mit einer Session ID angemeldet bist und dich dann mit einer neuen anmelden willst, meckert er halt.
Jap und wenn von Arenanet hier jemand mitliest ist Dein Account futsch. Alles richtig gemacht...
1000 gold am releasetag? schoen gelabert.
Wieso spielen die eigentlich 100 mal am Tag eine neue Version auf.
Ja, jmd von Arenat liest hier mit, lol und: woher sollen sie wissen wer er im Spiel ist?
Aber hoffentlich bannen sie so deppen wie Hojo. Aber sowas gibts halt in jedem MMO Spiel.