[Sammelthread] Guild Wars 2

Also ich hab mit Level 5 ja einen Fertigkeitspunkt bekommen... die Fertigkeit die ich genommen habe ich aber total Käse...:)
Nun bin ich zu dem Rücksetz-Typ und der sagt ich habe keine Fertigkeit zum zurück setzten?!?
Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was du meinst sind fertigkeiten, das andere sind eigenschaften und die gibs erst ab lvl 11. Fertigkeitspunkte gibs per quest und lvl aufstieg, dass sind die blauen pfeile, also keine sorge du bekommst genug um alle zu lernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du meinst sind fertigkeiten, das andere sind eigenschaften und die gibs erst ab lvl 11. Fertigkeitspunkte gibs per quest und lvl aufstieg, dass sind die blauen pfeile, also keine sorge du bekommst genug um alle zu lernen
Ah, okay.
Dh ich habe am schluss genug Fertigkeitspunkte (blaue Pfeile) um wirklich alles zu lernen was es gibt?
 
Das Gildensystem ist sowas von verbuggt in GW2 das nervt nur. Teilweise ist die Hälfte nicht der Gilde zugewisen. Manche sind offline obwohl sie online sind. Ich kann keine Ränger mehr bearbeiten. Das Upgradesystem verschwinden plötzlich. Das ist nur Mist!
 
Nimm alles mit was geht:
Aussichtspunkte, besondere Orte, Events, Nodes für Berufe und mach vor allem die Hauptquestreihe.
PVP kann ich nichts zu sagen. Alles und jedes fliest nochmals in die Tages/Wochen/Monatserfolge ein und gibt nochmal Punkte.
Mach alle Gebiete aller Völker.

Wochenerfolge? Kenne nur Tages und Monatserfolge. Und diese sind nach Release bis morgen kaum zu schaffen.
 
Das Gildensystem ist sowas von verbuggt in GW2 das nervt nur. Teilweise ist die Hälfte nicht der Gilde zugewisen. Manche sind offline obwohl sie online sind. Ich kann keine Ränger mehr bearbeiten. Das Upgradesystem verschwinden plötzlich. Das ist nur Mist!

Jop, und der gchat funzt auch so gut wie nie.
 
Wir haben schon 1000 Einfluss gesammelt und dieses ist plötzlich nicht da!
 
erst die arbeit, dann das vergnügen funzt die tage nicht. da mach ich schon homeoffice, bin aber so blöd und erledige vormittags was, dann will ich zocken und der server geht down. Ich muss es wohl andersrummachen.. Oder jetzt nochmal schlafen und nachts zocken..
 
Man bekommt nach lvl 80 ja weiter erfahrungspunkte und kann so nach und nach alles freischalten und sich damit auch in der mystischen schmiede sachen craften.
 
Handelsposten (z. Zt. nur für ca. 15 % der Spieler für Testzwecke verfügbar)
Hab mich bereits gewundert warum der gestern Abend plötzlich bei mir ging und andere im Chat rumgeheult haben dass bei ihnen noch immer eine Fehlermeldung kommt :d

@Scream88: Mach Supersampling einfach aus, das frisst dir 50% der Performance und macht sich aktuell kaum bemerkbar. Nur das Gras auf weite Distanz sieht besser aus. Und kA ob GW2 bereits SLI Unterstützung hat.
 
Guild Wars 2: Streamer Kripparrian von ArenaNet gebannt

Wie gerade auf Kripparians Stream live mitzuerleben war, wurde der aus vielen Computerspielen bekannte Streamer von ArenaNet gebannt, da er in Guild Wars 2 eine Möglichkeit publik gemacht hat, Unmengen an Ingame-Währung zu verdienen. Was ist passiert? Was hat er getan? Er hat sich gegen Karmapunkte die Rohstoffe für ein bestimmtes Buff-Food gekauft, dieses mit seinem Kochberuf hergestellt und dann anschließend beim Händler verkauft.

Kripparrian wurde wohl von ArenaNet in erster Linie gebannt, da er diesen Exploit über seinen gut besuchten Stream bekannt gemacht hat. Anschließend wurden die Server sofort heruntergefahren und es wurden außerplanmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt, bei denen der Exploit behoben wurde. Ihr könnt jetzt besagtes Buff-Food nicht mehr für einen hohen Preis bei einem Ingame-Händler verkaufen. Nachdem er sichn ach den Wartungsarbeiten wieder einloggen wollte, musste er erkennen, dass sein Account sanktioniert wurde.

Ein so harter Durchgriff seitens ArenaNet legt die Vermutung nahe, dass sie verhindern wollten, dass eine derart große Menge an Spielwährung erlagt wird. Schließlich handelt es sich bei Guild Wars 2 um einen Free-to-Play-Titel, bei dem Gold über den Ingame-Shop verkauft wird. Die Community kann den Grund des Banns nicht nachvollziehen und stellt sich per Twitter und Facebook auf die Seite von Kripparrian.

Guild Wars 2: Streamer Kripparrian von ArenaNet gebannt - Gaming Insight

LIKE :fresse:
 
wann war das? eben?

ich finds gut so. anstatt es zu melden macht er es einfach mal so puplic. seine schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich supersampling und schatten auf ultra stelle gehen meine fps runter bis auf 40 fps.

Ist das normal?
Hab eine gtx670 und i7 3770k@4,5ghz

Graka auslastung ist auch bei 100%
Spiele auf full hd auflösung.

Sonst werd ich mir die tage eine zweite gtx670 bestellen.

Bei mir rennt es mit Ultra gut (6970 @ 950/1400 Mhz, 35-75 fps), aber nur nativ FXAA und ohne Bewegungsunschärfe. Da die eh Geschmackssache ist, probier mal aus die abzustellen...
 
wann war das? eben?

ich finds gut so. anstatt es zu melden macht er es einfach mal so puplic. seine schuld.

so schauts aus, der bann ist 100% gerechtfertigt in meinen augen und zeigt das bei sowas ohne gnade durchgegriffen wird... sehr gut!!
 
Also ich muss sagen mein Wächter wird mir im PvE Kampf aktuell bissl langweilig. Bei den normalen Events und Quests wird einfach keine Supporter/Heil Klasse benötigt also läufts fast immer aufs Großschwert raus weil das DMG raushaut wie blöd. Zock jetzt erstmal nur mit dem Ele weiter.

edit: öhm könnt ihr euch grad anmelden???
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Leute die auch die misteriöse Email für die Passwortänderunge bekommen haben stehen hier genauere Infos:
Wartower.de | Guild Wars & Guild Wars 2 Community | News, Forum, Handelsplatz, Datenbanken, und jede Menge mehr...
Auch zu den Auktionshaus und der Ingamepost wurde da was dazu geschrieben.

Habe heute wieder eine merkwürdige Mail von guildwars2@ncsoft.com bekommen, dabei war der Absender nach der Installation und Registrierung noreply@guildwars2.com
E-Mailinhalt:
Herzlichen Glückwunsch! Deine heroische, personalisierte Reise
durch die wundeschöne und gefährliche Welt von Tyria beginnt
jetzt.
Wenn du neu in Tyria bist, findest du in dieser E-Mail alles, was
du benötigst, um dein Abenteuer zu beginnen. Bitte lösche diese
E-Mail nicht! Du könntest sie in Zukunft noch brauchen.
So geht's los
Wenn du den Client noch nicht heruntergeladen hast, dann tu das
bitte jetzt. Das ist ganz einfach:
• Gehe auf https://account.guildwars2.com/. Auf dieser Seite
kannst du dein Profil bearbeiten und zum Beispiel dein Passwort
ändern.
• Melde dich mit deinem Accountnamen und deinem Passwort an.
• Klicke Download in der Registerkarte Client herunterladen. So
einfach ist es!




Offizielles Strategiebuch zu Guild Wars 2
Hole das Beste aus deiner Zeit in Tyria heraus mit dem
Offiziellen Strategiebuch zu Guild Wars 2 von BradyGAMES®!
Dieser nützliche Begleiter ist randvoll mit Karten, Lösungen,
Tipps und Infos zu
Guild Wars 2.
Jetzt kaufen


Brauchst du Hilfe? Frage den Kundendienst
Antworten auf viele Fragen, egal wie ungewöhnlich, findest du in
unserer Wissensdatenbank, einer umfangreichen
Informationssammlung mit Suchfunktion. Du kannst dich gerne
jederzeit direkt an den Kundendienst wenden und eine E-Mail an
unsere hilfsbereiten Kundendienst-Experten senden.



Besuche die offiziellen Guild Wars 2-Foren
Sag deine Meinung! Erlange neues Wissen! Triff andere Abenteurer
in den offiziellen Guild Wars 2-Foren, einer Plattform für alle
Diskussionen rund um Guild Wars 2!
Jetzt mitreden!




Finde Antworten auf deine Fragen im offiziellen Guild Wars 2-Wiki
Egal ob du eine Frage zu einer bestimmten Fähigkeit hast, etwas
mehr Hintergrundwissen über Grawle suchst oder herausfinden
willst, welche Vor- und Nachteile die verschiedenen
Tiergefährten haben, kein Weg führt am Offiziellen Guild Wars
2- Wiki vorbei. Diese ständig aktualisierte Datenbank über
Guild Wars 2 wird von begeisterten Fans geschrieben und betreut.



Erlernt die Grundlagen des Spiels mit unserem Online-Handbuch Das
Online-Handbuch
Das Online-Handbuch zu Guild Wars 2 enthält alle Informationen,
die ihr für den Beginn eures Abenteuers in der Welt von Tyria
braucht. Das Online-Handbuch, welches ein Tutorial-Video zum
Spiel beinhaltet, lehrt euch die Grundlagen des Gameplays – von
der Erstellung eures ersten Charakters bis zum Kampfsystem.
Jetzt kaufen





This message was intended for: meine email-adresse
You were added to the system August 28, 2012. For more information
please follow the URL below:
How was I added to this list?

Follow the URL below to update your preferences or opt-out:
Guild Wars 2 Optout

Wie schon bei den Mails mit dem Password-Reset wird wieder auf https://account.guildwars2.com/. verlinkt...
Sehr mysteriös das Ganze :/

Die echte Mail-Adresse von der Registrierung Von: ArenaNet <noreply@guildwars2.com>
Die "Fake"-Mails von: "The Guild Wars 2 Team" <guildwars2@ncsoft.com>
 
Zuletzt bearbeitet:
Guild Wars 2: Streamer Kripparrian von ArenaNet gebannt

Wie gerade auf Kripparians Stream live mitzuerleben war, wurde der aus vielen Computerspielen bekannte Streamer von ArenaNet gebannt, da er in Guild Wars 2 eine Möglichkeit publik gemacht hat, Unmengen an Ingame-Währung zu verdienen...

Permanent oder nur temporär gebannt? Ersteres wäre natürlich hart, wenn man ein Exploit publik macht muss man mit sowas aber auch rechnen. Soweit ich das verstehe war der Verkaufspreis aus Versehen um ein vielfaches zu hoch, das kaufen gegen Karma und dann verkaufen an sich kann ja wohl kaum strafbar sein.

edit: Da erste Botter nur ein 72h Bann bekommen wird es bei ihm wohl auch nicht mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
<noreply@guildwars2.com> ist für automatisierte Mails vom Server, über <guildwars2@ncsoft.com> werden Newsletter usw. versendet.
 
Also ich muss sagen mein Wächter wird mir im PvE Kampf aktuell bissl langweilig. Bei den normalen Events und Quests wird einfach keine Supporter/Heil Klasse benötigt also läufts fast immer aufs Großschwert raus weil das DMG raushaut wie blöd. Zock jetzt erstmal nur mit dem Ele weiter.

edit: öhm könnt ihr euch grad anmelden???

omg die schicken jetzt tatsächlich bei jedem Login Versuch ne E-Mail raus wegen massiver Phishing Aktivitäten. Hab grad diese News hier gelesen, ins Postfach geguckt, waren schon 10 Mails drin :fresse: Egal hauptsache endlich wieder zocken ^^

https://www.guildwars2.com/de/news/tips-for-keeping-your-guild-wars-2-account-secure/
 
Sollte eigentlich nur beim Login einer neue IP passieren

Wenn ihr versucht, euch von einem neuen Standort einzuloggen, werden wir euch jedes Mal eine Anfrage zur Authentifizierung per E-Mail schicken, die sowohl den Standort von dem ihr versucht euch einzuloggen, also auch einen Link zum Anklicken enthält
 
Link zum Anklicken ist mist ... das verstärkt wieder die Phishing E-Mails.

Rift hatte meiner Meinung nach ein super System:
Alles, was dem Account Schaden kann, ist solange gesperrt, bis man einen per E-Mail zugeschickten Code eingegeben hat.
Nichts anklicken, kein Link, nur ein vierstelliger Code.
 
Sollte eigentlich nur beim Login einer neue IP passieren

Nicht mal dann. Über die IP kann man den Standort des Computers mehr oder weniger genau herausfinden, ich denke danach wird man gehen, nicht nach der IP selbst. Vielleicht bezieht man auch die MAC-Adresse mit ein, dann wäre nur beim Hardwarewechsel eine Bestätigung nötig.
 
"Kripp's" Meinung ist ja völlig wumpe.
Der selbsternannte Pro-Gamer da ist genau son armes Würstchen wie jeder andere Exploiter und Cheater und gehört rausgeschmissen.

Es dann noch publik zu machen nur um seine Ratings bei Youtube oder irgendwo weiter zu pushen, ist ja noch ärmer :fresse:

Raus mit dem Gesindel aus meinem Spiel :bigok:
 
Hab mal ne ganz kurze Frage zum Game. Ist das was für Gelegenheitsspieler ? Interessen stehen bei 80% PVP zu 20% PvE.
 
keine abogebühren. man hat also keinen hintergedanken wenn man nicht spielt irgendwie. ihr wisst denk ich was ich meine.

das ist der grund weshalb ich es mit gw2 versuche.
 
Sollte eigentlich nur beim Login einer neue IP passieren

das problem bei dem system ist die dynamische ip, die man in der regel täglich neu bekommt!

Rift hat so ein ähnliches system und da dauerte es ca. 30 tage bis die gesamte ip-range bekannt
war und man nicht jedes mal so einen key eingeben musste!

ärgert mich grad ganz schön das alles! werd überhaupt keine arena.net emails mehr öffnen und
dann diese fandenscheinige ausrede, die "hacker" würden einfach daten aus anderen mmorpgs
ausprobieren...die email adresse und das pw hab ich noch für kein anderes spiel benutzt, email
ist sogar ganz neu...also definitiv ne lüge und die haben nen sicherheitsleck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh