[Sammelthread] Guild Wars 2

Ruckelt bei Euch das Spiel auch so stark? Ich zocke auf Full HD und auch wenn ich die Einstellungen runter drehe bringt es keine Besserung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, sollte bei deinem System auch nicht so sein, Grafiktreiber aktuell? Version?
 
Treiber ist 296.10 wenn ich mich nicht täusche. Ich schaue aber mal ob es einen aktuelleren gibt.
 
Oh der Schurke macht Spaß :banana:
 
Ruckelt bei Euch das Spiel auch so stark? Ich zocke auf Full HD und auch wenn ich die Einstellungen runter drehe bringt es keine Besserung.

Hab ich auch des Öfteren, trotz ca. 60fps ruckelt es, als ob es nur 15fps wären.
Aber ich denke und hoffe, das Arenanet da noch bissel dran feilt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Treiber ist 296.10 wenn ich mich nicht täusche. Ich schaue aber mal ob es einen aktuelleren gibt.

dann ist es kein Wunder.
Neues Spiel -> neuer Treiber.
Bei Nvidia ist der 304.79 Beta zu empfehlen.
 
dann ist es kein Wunder.
Neues Spiel -> neuer Treiber.
Bei Nvidia ist der 304.79 Beta zu empfehlen.

Ja nehm den 304.79er. Der 306er läuft nicht so gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
man msus aber sagen das die performance für die grafik echt nicht gut ist find ich. die grafik hat maximal rift niveau. hab rift aber nur 5-7 stunden angespielt.
 
Kann jemand ein paar Worte zu Eyefinity verlieren? Was für Hardware ist dafür nötig? Gibts größere Probleme mit defekten GUIs oder ähnlichem?
 
kann dir gerne ein screen von meiner email senden :)
geliefert ist es auch noch nicht weils ja probs mit dem trading/postfach gibt. bestellt sind sie und sobald es wieder funzt bekomm ich es :)

Traurig das es selbst hier leute wie dich gibt, die sich zu schoen sind selber zu farmen. Sowas brauchen wir hier nich.
 
Wenn man denn Gold kaufen will dann sollte man wenigstens die von Arenanet gegebenen Möglichkeiten dafür nutzen (Gems) und damit auch aktiv das Spiel unterstützen und nicht irgendwelche Goldseller und damit Bots/Hacks. Damit dann hier noch zu prahlen :rolleyes:
 
Bisher spaßigster Boss in einer Instanz:


Ich hab jetzt die 80 gedingt und werde erstmal die Berufe maxen sowie die Story noch abschließen. Dann mal weiterschaun. :)
 
Hut ab vor A-Net. Spielfluss vor Profit

sowas gibts wirklich selten :bigok:

---

ich muss auch mal was zum goldkauf sagen...bei einem älteren spiel mit abo-modell finde ich
es in keinster weise verwerflich mal ein paar tausend gold zu kaufen! hab ich nach längerer
pause bei WoW auch gemacht und für große progress gilden (zb. Affenjungs, 4theHorde,
Nihilum), war das zu Classic/BC zeiten ganz normal! 5 tage die woche 5-6std raiden und
dann noch täglich stundenlang mats für pots & co farmen...das hätte nicht funktioniert!

bei einem spiel ohne abo gebühren, in dem man gold sogar im shop kaufen bzw. mit gold im
shop einkaufen kann, hört der spaß allerdings auf! da schädigt man dem entwickler direkt!

ob das jetzt auch wirklich illegal ist, kp...aber innerhalb des spiels ist das für mich nahe am
b e t r u g!
 
kann dir gerne ein screen von meiner email senden :)
geliefert ist es auch noch nicht weils ja probs mit dem trading/postfach gibt. bestellt sind sie und sobald es wieder funzt bekomm ich es :)

hey, du checkst es evtl nicht aber die liefern nicht weil es mailprobleme gibt, sie liefern nicht weil sie einfach nicht soviel gold haben, 1000 gold am releasetag? denk mal nach rofl.

zudem wurden ettliche leute gebannt weil sie karma<>gold exploited haben, schon fuer weniger als 10 gold, also kannst lange warten :d


handelsposten ging fuer 25% heut nacht bzw geht immer noch - super sache!
 
Naja jedem das sein. Finde es persönliche auch ziemlich daneben, da man in gw2 dadurch ja direkten einfluss auf die wirtschaft ingame und auch den itemshop nimmt. Aber das sind die leute die halt selbst nichts erreichen oder auch erreichen wollen. Gibt ja nicht umsonst sogar nen kurs für die edelsteine... Bin mal gespannt, da arenanet ja auch ein sehr genaues auge darauf haben wird.

Und hojo meinst du nicht es fällt jetzt erst recht nach der kochsache auf, wenn auf einmal dann nen char mit 1000gold rumrennt?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Wie zum Teufel kann ich den meine blöden berufe leveln? ich komm da einfach nicht mehr weiter, alles was ich herstellen kann als Schneider oder Juwelier bringt mir nichts, Ep schon garnicht... ich habe zwar ein par materialien die ich nutzen kann, aber erst ab lvl 75 z.b. ich hänge aber bei lvl 35 fest oder so...
 
du musst nicht nur die Rezepte lernen. du kannst auch Materialien selber kombinieren

---------- Post added at 06:41 ---------- Previous post was at 06:37 ----------

Naja jedem das sein. Finde es persönliche auch ziemlich daneben, da man in gw2 dadurch ja direkten einfluss auf die wirtschaft ingame und auch den itemshop nimmt. Aber das sind die leute die halt selbst nichts erreichen oder auch erreichen wollen. Gibt ja nicht umsonst sogar nen kurs für die edelsteine... Bin mal gespannt, da arenanet ja auch ein sehr genaues auge darauf haben wird.

Und hojo meinst du nicht es fällt jetzt erst recht nach der kochsache auf, wenn auf einmal dann nen char mit 1000gold rumrennt?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App


besonders wo man atm ja soviel Gold in GW2 machen kann bzw. findet^^. Bin LvL 33 und hab 1gold und 80 silber oder so
 
Bisher spaßigster Boss in einer Instanz:


Ich hab jetzt die 80 gedingt und werde erstmal die Berufe maxen sowie die Story noch abschließen. Dann mal weiterschaun. :)

Mal ne frage, wie kommt man denn am besten voran? Also sollte man der story folgen oder alle gebieten erkunden etc. Bin bislang 38 und hab halt hauptsaechlich die startgebiete erkundet, denke aber doch da gibt es eine effektivere methode, oder?
 
Mal ne frage, wie kommt man denn am besten voran? Also sollte man der story folgen oder alle gebieten erkunden etc. Bin bislang 38 und hab halt hauptsaechlich die startgebiete erkundet, denke aber doch da gibt es eine effektivere methode, oder?

Ich hab grundsätzlich jede Map auf 100% erkundet, dabei alles an Handwerksmats mitgenommen was möglich war. Falls meine Berufe noch Low-Level Kram gebraucht haben, dann hab ich diese Zonen vermehrt gemacht. Hab z.B. Menschen, Charr und Norn Gebiete bis denke ich Stufe 30 komplett. War eigentlich immer auf den Karten 10-15 Stufen unter meiner eigenen unterwegs.
Achso, und wenn Events sind, die viel Zerg bedeuten: Mitmachen. Sind es Events, die lange dauern und wenig bringen: Ganz kurz etwas sammeln/bisschen Mobs anhauen und dann gleich weiter. Das lohnt einfach nicht da Zeit zu verschwenden, den Gold-Status erreicht man selbst mit minimalem Aufwand.

Hab ca. 15 Level jetzt rein mit Berufen gemacht (3 Stück, Rüstungsschmied auf ~315, Koch 315 und Waffenschmied 275 rum).. gerade Koch kann ich sehr empfehlen, da man hier Level gegen Geld und Karma quasi "kaufen" kann (ein paar Herzen vorausgesetzt).

Achso und macht nicht den Fehler Waffen + Rüstungsschmied gleichzeitig hochziehen zu wollen.. da reichen Hinten und Vorne die seltenen Handwerksmats (Blut, Klauen, Giftbeutel) nicht. Deswegen hängt man dann vermehrt bei Grawlen, Centauren oder Harpyen rum und hofft auf den Kram... lieber einen Rüstungs/Waffenberuf und dazu Koch oder Juwelier. :wink:

Edit:
Oh und die Story hab ich immer wieder zwischendurch gemacht. Man sollte schon versuchen da halbwegs dabei zu bleiben, es gibt doch recht gute Belohnungen die sonst nutzlos werden.
Außerdem hab ich noch jeden Story Dungeon genau ein Mal für die Quest erledigt. Wenn ich mich recht entsinne war der Level 60 Dungeon der ekelhafte.. haben 3 Stunden gebraucht. Alle anderen waren ok und dauerten 0,5 (lvl 40 Dungeon) bis so 1,5 h.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo will den mmoga 1000 gold herkriegen? nach 30 stunden spielen hat man vielleicht 5 wenn man farmt und verkauft wie blöd und bisher sind auch keine weiteren exploits bekannt wo man ruckzug soviel hat.

---------- Post added at 08:23 ---------- Previous post was at 08:16 ----------

Ich hab grundsätzlich jede Map auf 100% erkundet, dabei alles an Handwerksmats mitgenommen was möglich war. Falls meine Berufe noch Low-Level Kram gebraucht haben, dann hab ich diese Zonen vermehrt gemacht. Hab z.B. Menschen, Charr und Norn Gebiete bis denke ich Stufe 30 komplett. War eigentlich immer auf den Karten 10-15 Stufen unter meiner eigenen unterwegs.
Achso, und wenn Events sind, die viel Zerg bedeuten: Mitmachen. Sind es Events, die lange dauern und wenig bringen: Ganz kurz etwas sammeln/bisschen Mobs anhauen und dann gleich weiter. Das lohnt einfach nicht da Zeit zu verschwenden, den Gold-Status erreicht man selbst mit minimalem Aufwand.

Hab ca. 15 Level jetzt rein mit Berufen gemacht (3 Stück, Rüstungsschmied auf ~315, Koch 315 und Waffenschmied 275 rum).. gerade Koch kann ich sehr empfehlen, da man hier Level gegen Geld und Karma quasi "kaufen" kann (ein paar Herzen vorausgesetzt).

Achso und macht nicht den Fehler Waffen + Rüstungsschmied gleichzeitig hochziehen zu wollen.. da reichen Hinten und Vorne die seltenen Handwerksmats (Blut, Klauen, Giftbeutel) nicht. Deswegen hängt man dann vermehrt bei Grawlen, Centauren oder Harpyen rum und hofft auf den Kram... lieber einen Rüstungs/Waffenberuf und dazu Koch oder Juwelier. :wink:

Edit:
Oh und die Story hab ich immer wieder zwischendurch gemacht. Man sollte schon versuchen da halbwegs dabei zu bleiben, es gibt doch recht gute Belohnungen die sonst nutzlos werden.
Außerdem hab ich noch jeden Story Dungeon genau ein Mal für die Quest erledigt. Wenn ich mich recht entsinne war der Level 60 Dungeon der ekelhafte.. haben 3 Stunden gebraucht. Alle anderen waren ok und dauerten 0,5 (lvl 40 Dungeon) bis so 1,5 h.

wieviel stunden hast du seit release gespielt?
 
Today we banned a number of players for exploiting Guild Wars 2. We take our community and the integrity of the game very seriously, and want to be clear that intentionally exploiting the game is unacceptable. The players we banned were certainly intentionally and repeatedly exploiting a bug in the game. We intended to send a very clear message that exploiting the game in this way will not be tolerated, and we believe this message now has been well understood.

We also believe and respect that people make mistakes. This is in fact the first example of a widespread exploit in the game. With this in mind, we are offering the members of our community who exploited the game a second chance to repair the damage that has been done.

Thus, just this once, we will offer to convert permanent bans to 72-hour suspensions. Should those involved want to accept this offer of reinstatement, contact us on our support website--support.guildwars2.com—and submit a ticket through the "Ask a Question" tab. Please use the subject heading of "Karma Weapons Exploit Appeal", then confirm in the body of your ticket that you will delete any items/currency that you gained from the exploit. You should submit only one ticket. Once you have done so, we will lower your ban to 72 hours, and following your re-activation we will check your account to make sure that you have honored your commitment. If that commitment is not honored, we will re-terminate the account.

This is a first and final warning. Moving forward, please make sure you that when you see an exploitable part of the game, you report it and do not attempt to benefit from it.
We look forward to seeing you in game,
Yours Sincerely,
Chris Whiteside- Lead Producer ArenaNet

Quelle
 
Hab ca. 15 Level jetzt rein mit Berufen gemacht (3 Stück, Rüstungsschmied auf ~315, Koch 315 und Waffenschmied 275 rum).. gerade Koch kann ich sehr empfehlen, da man hier Level gegen Geld und Karma quasi "kaufen" kann (ein paar Herzen vorausgesetzt).

Was meinst du mit "Herzen"? Bin auch Koch und komme nicht weiter. Mir fehlen für die "goldenen" Rezepte immer mindestens eine Zutat, die man nicht beim Händler kaufen kan. Z. B. Zitronen. Leider habe ich bisher auch keine Seite gefunden wo beschrieben wird, welche Zutaten man wo finden kann. (Bin jetzt Koch Lvl. 75)

Berufe kann ich ja ohne Verluste von Fortschritt einfach so wechseln. Kostet mich das Geld?

Habe bisher noch kein Gebiet komplett (bin dabei). Gibt es noch einen Komplettierungsbonus?

Edit: Heute die dritte Rücksetzungsmail erhalten wegen Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Today we banned a number of players for exploiting Guild Wars 2. We take our community and the integrity of the game very seriously, and want to be clear that intentionally exploiting the game is unacceptable. The players we banned were certainly intentionally and repeatedly exploiting a bug in the game. We intended to send a very clear message that exploiting the game in this way will not be tolerated, and we believe this message now has been well understood.

We also believe and respect that people make mistakes. This is in fact the first example of a widespread exploit in the game. With this in mind, we are offering the members of our community who exploited the game a second chance to repair the damage that has been done.

Thus, just this once, we will offer to convert permanent bans to 72-hour suspensions. Should those involved want to accept this offer of reinstatement, contact us on our support website--support.guildwars2.com—and submit a ticket through the "Ask a Question" tab. Please use the subject heading of "Karma Weapons Exploit Appeal", then confirm in the body of your ticket that you will delete any items/currency that you gained from the exploit. You should submit only one ticket. Once you have done so, we will lower your ban to 72 hours, and following your re-activation we will check your account to make sure that you have honored your commitment. If that commitment is not honored, we will re-terminate the account.

This is a first and final warning. Moving forward, please make sure you that when you see an exploitable part of the game, you report it and do not attempt to benefit from it.
We look forward to seeing you in game,
Yours Sincerely,
Chris Whiteside- Lead Producer ArenaNet

Quelle

:bigok:

---------- Post added at 08:40 ---------- Previous post was at 08:39 ----------

W
Habe bisher noch kein Gebiet komplett (bin dabei). Gibt es noch einen Komplettierungsbonus?

E.


natürlich gibt es den, lohnt sich ;)
 
ich geh da irgendwie richtig obsessiv dran...bevor ich ein gebiet nicht 100% clear
hab, geh ich nicht ins nächste!

einerseits etwas schade, dass man die meisten sachen schon auf der karte sieht,
andererseits macht das grad die motivation aus!

hat auf jeden fall ziemliches sucht-potenzial, das game...hätte eigentlich das ganze
wochenende keine zeit zum zocken, aber überlege schon meine rl verabredungen ab
zu sagen :rolleyes:!
 
fuer die leute die mitm craften nicht klarkommen, es ist das einfachste was es gibt, man kann pro beruf 20 level machen, insgesamt kann man wenn man alle 4 berufe hochzieht level 80 werden ohne jemals nen mob hauen zu muessen ( ja vorrausgesetzt man hat alle materialien :P )

Jerich's Guild Wars 2 Crafting Guide (Updated 8-24)
Guild Wars 2 Complete Beginner Crafting Guide - YouTube

und bei level 80 herrscht geldmangel, kleine faustregel:
weisse items salvage, bringen genausoviel mats raus wie gruene/blaue, alles andre an den NPC verkaufen

ihr habt levelprobleme? craften und mehrere gebiete machen die eurem level entsprechen, davon gibt es ja immer mindestens 4, asura, sylvari, norn und mensch!
es gibt jeden tag ne daily zu machen mit bestimmten aufgaben, am ende gibts ne belohnung mit items + gold und xp glaub ich. das gleiche gibts auch als monthly wo ne dicke kiste winkt, H druecken und dann auf achievements/playerfortschritt.
geht ins W3 (WvWvW, B druecken und heart of mists anmelden), gibt massig XP und karma dort.

komplette map erkunden bzw die eines gebiets auf 100% = eine kiste mit belohnungen an items, gold, xp, dazu zaehlen herzen, vistas, wegpunkte und miniwegpunkte.

@oben, nein gw2 unterstuetzt noch kein sli/cf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh