[Sammelthread] Guild Wars 2

Das Spiel gefällt mir mittlerweile richtig gut. :) Allerdings habe ich immer noch technische Probleme. Es läuft bei mir noch auf minimalen Details (1920x1200) und selbst dann mit knapp 30 FPS. Der aktuellste Treiber ist installiert. Hat jemand ähnliche Probleme?

Habe den neusten beta Treiber installiert . Läuft ohne Probleme zwischen 40 und 60 FPS bei maximalen Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lese hier nur von nvidia Treibern. Welcher AMD Treiber ist denn zu empfehlen? Hab ne 7970 und bin mit der fps ausbeute nicht sonderlich zufrieden.

hier wie gesagt cat 12.6 und alles ok soweit

---------- Post added at 12:23 ---------- Previous post was at 12:22 ----------

Läuft ohne Probleme zwischen 40 und 60 FPS bei maximalen Details.

wenn keiner weiß, was für ein system du hast bringt die info nicht wirklich viel ;)
 
War bei euch der Download auch so elends langsam ? das dümpelt bei mir immer zwischen 200-1300kb/s und hab nach 3-4std erst 5gb -.-
 
War bei euch der Download auch so elends langsam ? das dümpelt bei mir immer zwischen 200-1300kb/s und hab nach 3-4std erst 5gb -.-

bei den letzten patches war der in der tat sehr sprunghaft, teilweise unter 100 kb/s, dan wieder voll auslastung der 10 mbit bei uns
 
hätte auch gerne Vollauslastung (25mbit leistung), aber so ist das ja übermorgen noch dran...
 
meine vollauslastung sind bereits mördermäßige 100kb. also chillt mal :d
 
Meine 100Mbit werden auch nie ausgelastet... :-)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Hardwareluxx App
 
100mbit ist ja auch ne andere Hausnummer ^^
 
Hab derzeit den cata 12.8 drauf. Spricht gegen den denn was oder sollte es unbedingt der 12.6 sein?
 
Meine 100Mbit werden auch nie ausgelastet... :-)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Hardwareluxx App

aktuell sowieso nicht du urlauber :d

und wie ist es so?

---------- Post added at 13:27 ---------- Previous post was at 13:26 ----------

Hab derzeit den cata 12.8 drauf. Spricht gegen den denn was oder sollte es unbedingt der 12.6 sein?

wenn du damit keine probleme hast, dann kannst du den ruhig lassen.
 
Heiss wie sau und sehr geil! Und wlan am Strand! :-)



Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Hardwareluxx App

geil :bigok:

---------- Post added at 16:19 ---------- Previous post was at 16:19 ----------



:lol:
 
Irgendwas stimmt mit meinem PC nicht. Egal welcher Treiber, GW2 läuft nur auf min. und jetzt ruckelt sogar Anno 2070 extrem. :(
 
Irgendwas stimmt mit meinem PC nicht. Egal welcher Treiber, GW2 läuft nur auf min. und jetzt ruckelt sogar Anno 2070 extrem. :(

hmm...

hast möglichkeit auf einer hdd mal win neuzuinstallieren incl. treiber und dann zu testen?
 
Taktet die Grafikkarte nicht mehr hoch? Liegt eventuell an den Energieeinstellungen.
 
hmm...

hast möglichkeit auf einer hdd mal win neuzuinstallieren incl. treiber und dann zu testen?

Würde ich nicht auf dem Lande wohnen dann hätte ich es schon gemacht. Meine 10GB Volumen (Limit bei LTE Internet) sind fast aufgebraucht und würden für die ganzen neuen Updates nicht ausreichen. :( Echt klasse.

Furmark läuft z.B. noch als taktet die Graka wohl noch richtig.
 
 
Kurze Frage ... was meint ihr, was ich mit min. Settings bei meinem Laptop (siehe Sig) an avg FPS habe?
Ist das Spiel mit einem i5 2540M, 6470M und 4GB RAM (könnte ich ja noch auf 8GB aufrüsten, falls das was bringt) ordentlich spielbar?
 
Kann man aktuell keine Gems per Kreditkarte kaufen oder bin ich nur zu doof? ^^
 


strapse in rot^^
 
gw008.jpggw006.jpggw007.jpg
 
gw22012-09-0217-58-545ckme.jpg


Der Ele macht schon gut Spaß :d
 
Kann man aktuell keine Gems per Kreditkarte kaufen oder bin ich nur zu doof? ^^
Ich tippe mal auf letzteres :fresse:

iV4KyjaNn3FQG.jpg


Oder bekommst du eine Fehlermeldung?

-------------------------
Hat wer die lvl 48 Storyquest mit der Kanalisation in Löwenstein gemacht bzw. noch in Erinnerung? Bei der Belohnungsauswahl hat man doch 3 Ringe welche alle 3 Bonistats haben, man bekommt dann aber nur ein Ring komplett ohne Boni? Auf Guildhead nachgeschaut und da haben die Belohnungen auch keine Boni.
 
ja ne schon klar. soweit war ich auch ;) aber nach Eingabe der KK Infos kurz vorm Abschluss kommt nen Error
 
wer kauft dne bitte für echtes geld? eiei^^

was bringen denn die gems so tolles das man da geld ausgeben will?
 
charakterslots, bankfächer, mehr Taschen, Kuh Todesstoß..... gibt ein Paar sachen, die Sinn machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh