Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zock grad den Asura Ele hoch. Omg das Feuerelementar im Reaktor Ok das Teil mag nen Witz sein im Vergleich zu dem was noch kommen mag aber das Event hat ne Stufenanforderung von 15, ich selbst bin 19 und die Adds (!!!) legen mich schon mit 2 Hits. so weit das ich den Boss angreifen könnte komm ich nicht mal omg ^^
na super, wollte mir gerade Guild Wars 2 kaufen aber überall ausverkauft -.-
Hat nicht einer noch eine Quelle wo es das gibt ?
Hab gerad durch automatischen Reconnect eine neue IP bekommen als heute morgen, nun Identifzierung verlangt und ich bekomme keine Mail
bin gerade heimgekommen und hatte folgend email im postfach von arenanet:
ein Anmeldeversuch von folgendem Standort wartet auf Autorisierung:
Adresse: 222.246.193.47
Stadt: Chenzhou
Region: 11
Land: CN
Dieser Ort ist eine ungefähre Angabe, die auf Informationen von eurem Interanbieter basieren. Falls jegliche Zweifel bestehen, verweigert die Anfrage und versucht es erneut.
nur wohn ich weder in china noch war der login versuch zu einem zeitpunkt wo ich zuhause war (war um kurz vor 18:30 und da war ich unterwegs), somit kann der login versuch nicht von mir gewesen sein. heißt das, daß die mein pw geknackt haben und versucht haben sich einzuloggen?
wenn ich über den link in der mail gehe und die authorisierung verweigern will kommt immer "misserfolg, bei deiner anfrage ist ein fehler aufgetreten" auf der offiziellen gw2 account website. hmm...
damit du diese Mail bekommst, mpssen die deine Passwort / Mail Kombination haben!!!
Diese Mail kommt nur, wenn man erfolgreich eingeloggt hat.
Daher wie oben schon gesagt: Passwort ändern !!!
Evtl überall das PW ändern, wo du dieses nutzt.
Es zeigt aber somit auch auf, dass die angewendete Methode Wirkung hat. Ohne klick auf den Link ist der Chinahacker nicht weit gekommen.
Das Spiel gefällt mir mittlerweile richtig gut. Allerdings habe ich immer noch technische Probleme. Es läuft bei mir noch auf minimalen Details (1920x1200) und selbst dann mit knapp 30 FPS. Der aktuellste Treiber ist installiert. Hat jemand ähnliche Probleme?
Das Spiel gefällt mir mittlerweile richtig gut. Allerdings habe ich immer noch technische Probleme. Es läuft bei mir noch auf minimalen Details (1920x1200) und selbst dann mit knapp 30 FPS. Der aktuellste Treiber ist installiert. Hat jemand ähnliche Probleme?