[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatt momentan nochwer Probleme mit der E-mail Standortverifizierung?

Seit ~ 18 Uhr bekomm ich wenn ich mich einloggen will keine E-mail und komme somit auch nicht rein, dan wolte ich auf der website den kram abschalten aber dafür muss ich dort auch erst den Standort per E-mail bestätigen XD
 
zock grad den Asura Ele hoch. Omg das Feuerelementar im Reaktor :fresse: Ok das Teil mag nen Witz sein im Vergleich zu dem was noch kommen mag aber das Event hat ne Stufenanforderung von 15, ich selbst bin 19 und die Adds (!!!) legen mich schon mit 2 Hits. so weit das ich den Boss angreifen könnte komm ich nicht mal omg ^^

Haben da zu 10t mit 5 Franzosen dran geknabbert - göttlich :fresse:
45min durchwipen :fresse:

btw: jemand das "versteckte" Jump n' Run Level in Metrica gemacht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade heimgekommen und hatte folgend email im postfach von arenanet:

ein Anmeldeversuch von folgendem Standort wartet auf Autorisierung:

Adresse: 222.246.193.47
Stadt: Chenzhou
Region: 11
Land: CN

Dieser Ort ist eine ungefähre Angabe, die auf Informationen von eurem Interanbieter basieren. Falls jegliche Zweifel bestehen, verweigert die Anfrage und versucht es erneut.


nur wohn ich weder in china noch war der login versuch zu einem zeitpunkt wo ich zuhause war (war um kurz vor 18:30 und da war ich unterwegs), somit kann der login versuch nicht von mir gewesen sein. heißt das, daß die mein pw geknackt haben und versucht haben sich einzuloggen?

wenn ich über den link in der mail gehe und die authorisierung verweigern will kommt immer "misserfolg, bei deiner anfrage ist ein fehler aufgetreten" auf der offiziellen gw2 account website. hmm...
 
na super, wollte mir gerade Guild Wars 2 kaufen aber überall ausverkauft -.-
Hat nicht einer noch eine Quelle wo es das gibt ?
 
änder dein passwort in ein extrem kompliziertes und speicher es dir mit keypass an -> fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerad durch automatischen Reconnect eine neue IP bekommen als heute morgen, nun Identifzierung verlangt und ich bekomme keine Mail :fresse:
 
Geht nicht nur Dir so. Mal schaun ob etwas in der Glotze kommt.
 
*hust* google hilft in dem Fall nicht weil anet über ihre offizielle Seite den Verkauf bis auf weiteres gestoppt hat.
Hier scheint es noch einige Händler zu geben die es verkaufen. http://preisvergleich.hardwareluxx.de/346460 Evtl auch auf gamesload oder den Onlineshop von Saturn zurückgreifen.
 
Hab gerad durch automatischen Reconnect eine neue IP bekommen als heute morgen, nun Identifzierung verlangt und ich bekomme keine Mail :fresse:

das problem haben zig leute lt. facebook
 
Danke, hab nicht an die läden gedacht die nur cd keys verkaufen ^^
 
bin gerade heimgekommen und hatte folgend email im postfach von arenanet:

ein Anmeldeversuch von folgendem Standort wartet auf Autorisierung:

Adresse: 222.246.193.47
Stadt: Chenzhou
Region: 11
Land: CN

Dieser Ort ist eine ungefähre Angabe, die auf Informationen von eurem Interanbieter basieren. Falls jegliche Zweifel bestehen, verweigert die Anfrage und versucht es erneut.


nur wohn ich weder in china noch war der login versuch zu einem zeitpunkt wo ich zuhause war (war um kurz vor 18:30 und da war ich unterwegs), somit kann der login versuch nicht von mir gewesen sein. heißt das, daß die mein pw geknackt haben und versucht haben sich einzuloggen?

wenn ich über den link in der mail gehe und die authorisierung verweigern will kommt immer "misserfolg, bei deiner anfrage ist ein fehler aufgetreten" auf der offiziellen gw2 account website. hmm...

damit du diese Mail bekommst, mpssen die deine Passwort / Mail Kombination haben!!!
Diese Mail kommt nur, wenn man erfolgreich eingeloggt hat.

Daher wie oben schon gesagt: Passwort ändern !!!
Evtl überall das PW ändern, wo du dieses nutzt.

Es zeigt aber somit auch auf, dass die angewendete Methode Wirkung hat. Ohne klick auf den Link ist der Chinahacker nicht weit gekommen.
 
damit du diese Mail bekommst, mpssen die deine Passwort / Mail Kombination haben!!!
Diese Mail kommt nur, wenn man erfolgreich eingeloggt hat.

Daher wie oben schon gesagt: Passwort ändern !!!
Evtl überall das PW ändern, wo du dieses nutzt.

Es zeigt aber somit auch auf, dass die angewendete Methode Wirkung hat. Ohne klick auf den Link ist der Chinahacker nicht weit gekommen.

kann aber nichtmal mein pw ändern, da wenn man sich in die accountverwaltung auf der g2 seite einloggen will man auch per email das verifizieren muss und die mail diesbezüglich kriegt ich nicht, da das ganze system wohl nicht funzt aktuell. :(
 
mir gehts genauso

---------- Post added at 23:09 ---------- Previous post was at 22:59 ----------

pw zurück gesetzt, bekomme trotzdem kein mail
 
es ist so eine farce als grp in dungeons zu joinen.... wie kann man nur so eine grundlegende funktion so verkorkst releasen.
 
Soweit bin ich noch gar nicht. :d Aber endlich mal wieder ein Spiel, was einen fesselt. Alleine das Entdecken ist ja schon interessant, craften geht auch sehr gut, wenn man es mal geschnallt hat. Gleich eine neue Kettenhose für meine Wächterin gestrickt. Nun habe ich auch noch den Spaß mit dem Großschwert entdeckt, da ist echt gut metzeln.
Die Events finde ich sehr innovativ und spaßig, man kann kaum vorbeigehen wenn eines läuft, braucht keinen invite und trotzdem wirken die Buffs. Das fördert die Zusammenarbeit doch enorm. Auch das wiederbeleben ist gut gelöst, so kann man sich doch sehr viel gegenseitig unterstützen. Und vor allem wird das auch gemacht. :d
 
konnte mich jetzt auch wieder einloggen :)
 
Das Spiel gefällt mir mittlerweile richtig gut. :) Allerdings habe ich immer noch technische Probleme. Es läuft bei mir noch auf minimalen Details (1920x1200) und selbst dann mit knapp 30 FPS. Der aktuellste Treiber ist installiert. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Das Spiel gefällt mir mittlerweile richtig gut. :) Allerdings habe ich immer noch technische Probleme. Es läuft bei mir noch auf minimalen Details (1920x1200) und selbst dann mit knapp 30 FPS. Der aktuellste Treiber ist installiert. Hat jemand ähnliche Probleme?

auf dem system links aus der "systeminfo" da sollte es mit der auflösung locker mit einem mix aus mittleren/hohen details laufen. andere games laufen normal?
 
In der Tat. Bei mir läufts super^^
 
Das Spiel gefällt mir mittlerweile richtig gut. :) Allerdings habe ich immer noch technische Probleme. Es läuft bei mir noch auf minimalen Details (1920x1200) und selbst dann mit knapp 30 FPS. Der aktuellste Treiber ist installiert. Hat jemand ähnliche Probleme?

aktueller Treiber oder Beta Treiber?
GW2 läuft besser mit dem 304.79 Beta Treiber.
 
Ja z.B. Anno 2070 und BF3 laufen gut. Das verstehe ich nicht so ganz.

Edit: Danke für den Tipp mit dem Beta Treiber. Das werde ich gleich mal testen.
 
jup...probier mal anderen treiber

auf meinem sys aus der systeminfo ist der 301.34 drauf, damit läuft es einwandfrei

(so wie mit dem cat 12.6 auf dem anderen rechner)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mir auch gerade mal eine Key gekauft und lade gerade herunter. Ich bin mal gespannt ob es mich so fesselt wie es WoW einst getan hat :P
 
Ich lese hier nur von nvidia Treibern. Welcher AMD Treiber ist denn zu empfehlen? Hab ne 7970 und bin mit der fps ausbeute nicht sonderlich zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh