[Sammelthread] Guild Wars 2

Ich wurde neulich, direkt als ich einer Dungeongruppe beigetreten bin, von Gw2 gefragt ob ich direkt zum Dungeon reisen möchte, bzw. wurde ich nach dem annehmen direkt in den Dungeon geportet. Kann mir jmd. sagen wie das geht?
Haben jetzt ne Stunde rumprobiert, aber ohne Erfolg :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gestern abend noch nen Key auf Ebay geholt und nun noch die restlichen Dateien runterladen.
Download Speed ist aber sehr angenehm um die 2,5-3,2mb/sek. Ich bin ja schon sowas von aufgeregt ;D

Und heute ist auch noch verdammt mieses Wetter sodass man auch in aller Ruhe zocken kann xD

Hab mal ne Frage zu den Klassen:
Ich würde mir gern den Dieb, Nekro, Ele und Waldläufer anschauen.

Könnt ihr da schon im Vorfeld sagen ob man die eine oder andere Klasse gleich streichen kann da sie zu schwach oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht so gut wie Klasse X ist?

Ich bin eigentlich meistens Solo unterwegs, vielleicht hilft das ja noch weiter :)
 
Sagt mal, gibt's eigentlich eine Quest für "Die Katakomben von Ascalon"? Ich bin jetzt schon fast 35, mach jedes Gebiet, natürlich auch die Hauptquest, aber weit und breit nichts von der Instanz zu sehen.
 
ich hab gestern als ich in löwenstein war, und meinte hauptquest fortgeführt hab einen Hinweis für die Ini bekommen. Die Karte ging auf und ist bis zum Symbol für die Ini gegangen. Kann dir jedoch nicht sagen ob es an meiner Hauptquest lag oder weil ich an einer bestimmten Stelle in Löwenstein war. War da lvl 32
 
Also ich habe mit lvl 30 ne ingame Mail bekommen die mir gezeigt hat wo die Instanz ist. Das selbe passierte von da an alle 10 lvl wenn ich eine neue Instanz betreten durfte.
 
ok das kann sein das ich auch ne mail geöffnet habe^^
 
Die instanz müsste auch ohne der mail angezeigt werden. Ist ein großes Tor auf der Karte im startgebiet der Charr.
 
Ich sehe gerade das ich in dem Gebiet Ascalon noch gar nicht war. Wie komm ich da jetzt am schnellsten hin? Portale?
 
jo wenn es im gebiet der charr ist würde ich mal in die Charr Hauptstadt reisen und von da an dann zu Fuss weiter.
 
lol.... grad meldung "neustart in 55 minuten"

dann kurze zeit später "neustart in 1 minute"

:lol:
 
jetzt geht grad nix mehr "netzwerkfehler" :(
 
"Authemtifizierung in bearbeitung" und nichts geht mehr.
Habe dann die richtige email geöffnet,den Link nochmal bestätigt und da stand das alles richtig verlaufen ist,aber selbst auf die gw2 Seite komm ich nicht mehr.

Edit: Neue email bekommen,geht wieder :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bingo - Grad GW2 gekauft und will nun den ACC erstellen, geht aber nicht weil die Seite nicht funktioniert :(
 
heut nacht die 80er ini Ahr gecleared, 1st try ohne einen wipe.

ezmode

leider null gute drops ¬¬

ich hab wow weder lange gespielt, noch geraided; daher kann ichs nicht vergleichen - allerdings war das dort gebotene richtig geil, filmreif! super atmosphaere und kleinigkeiten die einen erfreuen.
 
Mhm. Email-Verifizierung und jetzt geht nix mehr =/
 
haben seit gerade eben das problem, daß wir zwar zusammen in einer gruppe sind, uns aber nicht auf der karte sehen. jemand noch das problem?
 
haben seit gerade eben das problem, daß wir zwar zusammen in einer gruppe sind, uns aber nicht auf der karte sehen. jemand noch das problem?

Ja, dann seid ihr wahrscheinlich nicht alle auf der "gleichen" Karte, bzw. ihr seid im Überlauf.
Und da es verschiedenen Überlauf "Server" gibt, seid ihr alle auf einem anderen.
Müsst ihr lange genug warten bis die Meldung kommt das ihr in das "original" Gebiet könnt.

LG
 
Ja, dann seid ihr wahrscheinlich nicht alle auf der "gleichen" Karte, bzw. ihr seid im Überlauf.
Und da es verschiedenen Überlauf "Server" gibt, seid ihr alle auf einem anderen.
Müsst ihr lange genug warten bis die Meldung kommt das ihr in das "original" Gebiet könnt.

LG

ne, das ist schon klar ;)

wir sehen uns ja oben links wo die spieler der gruppe dargestellt werden und sehen uns auch so im game, aber auf der karte fehlen die punkte. aber wir sind jetzt eh mal schnell pause machen und vielleicht gehts dann ja wieder :)
 
ne, das ist schon klar ;)

wir sehen uns ja oben links wo die spieler der gruppe dargestellt werden und sehen uns auch so im game, aber auf der karte fehlen die punkte. aber wir sind jetzt eh mal schnell pause machen und vielleicht gehts dann ja wieder :)

ahh okay, ne dann weiß ich auch nicht weiter gestern hats bei mir und einem freund funktioniert.
 
zock grad den Asura Ele hoch. Omg das Feuerelementar im Reaktor :fresse: Ok das Teil mag nen Witz sein im Vergleich zu dem was noch kommen mag aber das Event hat ne Stufenanforderung von 15, ich selbst bin 19 und die Adds (!!!) legen mich schon mit 2 Hits. so weit das ich den Boss angreifen könnte komm ich nicht mal omg ^^
 
ja das teil ist hardcore ;)

---------- Post added at 14:45 ---------- Previous post was at 14:44 ----------

ne, das ist schon klar ;)

wir sehen uns ja oben links wo die spieler der gruppe dargestellt werden und sehen uns auch so im game, aber auf der karte fehlen die punkte. aber wir sind jetzt eh mal schnell pause machen und vielleicht gehts dann ja wieder :)

manchmal dauerts nen bischen. oder mal reloggen...

---------- Post added at 14:47 ---------- Previous post was at 14:45 ----------

lol.... grad meldung "neustart in 55 minuten"

dann kurze zeit später "neustart in 1 minute"

:lol:

wenn man in ner ini ist, läuft das game weiter. danach muss man reloggen.. wahrscheinlich siehst du deshalb deinen kumpel nicht ;)
 
1dbu2z.png
273u7h.png
 
@ leventmz
Danke für die Infos!

Hab mir gerade GW2 gekauft, allerdings mit einem schlechten Gewissen, keine Ahnung warum.... Wahrscheinlich weils wieder ein Zeitfresser ist....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh