[Sammelthread] Guild Wars 2

Lagerslots, für mehr brauch ich das nicht. für Hüte und Kram geb ich bestimmt kein Echtgeld aus ;)

Musst mal bei den Partnershops auf der Seite gucken, da ging gestern noch was..

Sry ka was du mit Partnershops meinst, bei Drittanbietern möcht ich aber eigentlich nicht kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mir das 2. Bankfach für 2Gold 20Silber gekauft geb für sowas doch keine 10€ aus Oo
 
Haben die Hintergründe bei der Char Erstellung irgendwelche Einflüsse oder ist das eine Spielerei?
 
2 Gold ok.... also ich hab mit lvl 27 grad mal 80 Silber und kauf eig nix außer Widerverwertungszeug und Werkzeug zum Abbauen :fresse:
 
Haben die nich vorhin das AH ge updatet und dabei auch den gem shop raus genommen fürs update?
 
Haben die nich vorhin das AH ge updatet und dabei auch den gem shop raus genommen fürs update?

ja du hast recht, hab die news eben gefunden. ist nur zur Zeit nicht verfügbar. vllt gehts ja nachher wieder.

edit: wo wir grad dabei sind ;)



Mit welcher Waffe zockt ihr eigentlich am liebsten im PvE?? Ich find die Blitzpeitsche irgendwie geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich nicht viel geändert, aber ehe es zu viele Eles werden..... :)

izLglyVFgOykd.jpg
 
Kurze Frage, ich kann über Google grade nix finden.
Kann man auch rein übers PvP leveln? bin grade erst L4 geworden und hab noch überhaupt kein PvP gesehen / gemacht. Ich merke aber schon das PvE nicht so mein Ding ist, mal wieder.
 
Im PvP musst du nicht leveln, da sind alle schon level 80.

Im World vs World kannst du ganz normal leveln, in dem du burgen einnimmst oder verteidigst.
 
Gibt es eine Übersicht zu den Level 80 Sets? Irgendwie finde ich nichts.
 
2 Gold ok.... also ich hab mit lvl 27 grad mal 80 Silber und kauf eig nix außer Widerverwertungszeug und Werkzeug zum Abbauen :fresse:

Also ich hab mir meine bank auch erweitert in dem ich 2,2gold zu gems gewandelt hab und das wa mit lvl 40 glaube, wenn nich noch vorher. Weniger treue tools kaufen :d

charakterslots, bankfächer, mehr Taschen, Kuh Todesstoß..... gibt ein Paar sachen, die Sinn machen.

Das einzige was sind macht sind die bank, inv und charslots und die kann man locker mit dem gold was man umwandelt tauschen.

Eben 60 geworden und noch den ersten drachen getoetet :)
 
Ist das bei euch auch so das ihr ewig warten müsst bis ihr ins wvwvw könnt wegen Warteschlangen? Oder mach ich da nur was falsch xD?
 
Ich spiele kein WvW, aber was ich so gehört habe sind auf Riverside 4h Warteschlange üblich. Such dir einen kleineren Server. :)

Vorher
asdadgzsg1.jpg


Nachher
gw0420qs4m.jpg


Bin leider die Tage gar nicht zum spielen gekommen, aber das AH geht ja scheinbar immer noch nicht. ^^
 
doch, das AH ging heute wieder, konnte ein paar Mats kaufen und doppelte Farben verkaufen.
 
Spiele mit einer gtx 680, 2500K @ 4.5 GHz und 8 Gb RAM, Spiel auf SSD. Wenn ich mit allen Settings am Anschlag spiele, habe ich durchaus FPS Drops unter 40 beim questen. Treiber ist die aktuelle Beta.
Mir ist auch aufgefallen, dass die GPU selten annähernd komplett ausgelastet ist.
Hatte eigentlich mit einer besseren performance gerechnet.
Ist das so normal?
 
Nimm mal den Treiber 304.79, das ist der Empfohlene.

Die Quest Geheimnis Stehlen in Löwenstein für den Orden der Gerüchte scheint übrigens verbuggt zu sein, in der Ini kann man absolut nichts machen.
 
Eine Frage bzgl des Endes der Story:

Muss ich die letzte Quest in der Instanz+Gruppe machen oder gehts alleine?
 
Spiele mit einer gtx 680, 2500K @ 4.5 GHz und 8 Gb RAM, Spiel auf SSD. Wenn ich mit allen Settings am Anschlag spiele, habe ich durchaus FPS Drops unter 40 beim questen. Treiber ist die aktuelle Beta.
Mir ist auch aufgefallen, dass die GPU selten annähernd komplett ausgelastet ist.
Hatte eigentlich mit einer besseren performance gerechnet.
Ist das so normal?

jup, ist normal. hoffe, daß die da noch was machen.

---------- Post added at 08:16 ---------- Previous post was at 07:54 ----------

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Game_status_updates

der support ist hammer, vor allem was die alles gegen das account hacking unternehmen :bigok:
 
was steht denn da?
kann es von hier nicht sehen.
Meinst du das ironisch oder nicht?

In anderen Foren schreiben einige, dass ihre Tickets ungelesen gelöscht werden und sie seit Tagen vor einem gesperrten Account sitzen, nachdem einer von einer chinesischen IP eingeloggt war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh