JackA
Urgestein
- kein Gruppenspiel möglich
- Gruppenmates sind nicht auf der Map zu sehen
- kein beobachten der Rüstung vom Spieler möglich
- kein Handeln über Face to Face möglich
- kein AH
- keine Gruppen BGs
- Gildensystem total verbugt
- Gildenbanner funktionieren teilweise nicht
- Keine Historie der Gildenmates möglich (wer hat sich als letztens angemeldet usw..)
- Anzahl der Ränge in der Gilde beschränkt
Da muss ich dir größtenteils zustimmen. Man kann zwar schon mit Kumpels zusammenzocken nur muss man immer warten, bis man auf dem Heimatserver eingeladen wird, was 15-30 Minuten dauern kann. Mit Gilden hab ich mich noch nie auseinandergesetzt, ich bin auch nach wie vor in keiner, weil 90% der Namen einfach nur Panne sind :P. Naja der Rest gefällt mir sehr sehr gut, ich lass mich von keinem antreiben und zocke genüsslich seit Release jedes Gebiet mit 100% ab und bin momentan lvl 23. Ich wollte zwar nur das erste Gebiet auf 100% bringen und dann durchleveln, aber iergendwie packts mich alten Perfektionisten immer wieder und schon erwisch ich mich, wie ich von Herz zu Herz, Aussichtspunkt zu Aussichtspunkt und Wegpunkt zu Wegpunkt renne Dazu parallel Rüstungs- und Waffenschmied hoch bringen, was etliche Stunden an Farmarbeit fordert und dann noch jedes Event mitmachen was gerade so in meiner Umgebung statt findet.
Also im Großen und Ganzen ist GW2 für mich perfekt. Nur noch die Kleinigkeiten, die sich sicher in naher Zukunft ausbügeln lassen. Dann passts.
Was ich aber absolut nicht verstehe, sind die Amazon-Bewerter. Ich hab zwar D3 auch schlecht bewertet, aber weil es so ist, nicht weil mal 1h der Server down war oder ich nicht innerhalb von 5min eine Antwort vom Support kriege.
Mittlerweile sind die Leute so empfindlich geworden, dass bereits die kleinste Kleinigkeit für eine schlechte Kritik sorgt. Das soll mir mal einer erklären.