[Sammelthread] Guild Wars 2

Leute ich zocke mit einer gtx 680 und einem 2500k @4.5 GHz. Kann mit allem am Anschlag spielen (auch supersampling). FPS droppen aber durchaus auch mal gut unter 40. Also völlig normal, dass es nicht perfekt läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es nicht geschafft mir einen Charakter zu erstellen -.-
Seit geschlagenen 3 Stunden versuche ich es und komm an den login Servern nicht vorbei.. So ein Rotz ist das, echt..
 
So Level 80(82) erreicht. Warn erfolgreicher Tag - ich wünsch euch ne gute Nacht ;D
 
Ich glaub' ich hab endlich meine Klasse gefunden. Krieger! Stressfrei und macht gut Schaden bisher und vor allem Spaß. Mit 1hSchwert & 1h Axt geht das richtig ab! Mit dem Waldemar konnte ich mich wirklich nicht anfreunden...

PS:
Hat jemand Bock eine Gilde zu gründen? TS ist vorhanden. Bin auf Elonafels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waldi mit 1-Hand und Fackel is mal genial, man braucht nur auf Präzision und Zustandsschaden gehen und das geht richtig gut ^^
 
Ich hab es nicht geschafft mir einen Charakter zu erstellen -.-
Seit geschlagenen 3 Stunden versuche ich es und komm an den login Servern nicht vorbei.. So ein Rotz ist das, echt..
"Network Connectivity Issues
We experienced network connectivity issues today between our North American and European data centers, which caused intermittent errors with login, character creation and deletion, and guild manipulation. These issues should now be resolved"

Game status updates - Guild Wars 2 Wiki (GW2W)
 
Zum Glück kriegt man bei Low Gebiet auch noch EP. Gestern bei Norn LowGebiet (bin lvl32) Bronze und die restlichen am machen. Rüstung erst 61-.-.... Juwe komme ich irgendwie net voran erst 42... finde irgendwie keine Rezepte oder ich bin zublöd^^. Da ich immer die gleichen Steine finde, ist es schon doof^^
 
du bekommst überall die gleiche EP. Du wirst ja runtergestuft. Hab gestern auch im Charr Gebiet gequestet mit lvl 43 weil ich zur Instanz wollte. Um dann festzustellen, dass die Instanz nicht das ist was man so von WoW kennt und schon im StoryMode mit LVL 43 Skill und teilweise Items nicht machbar ist^^
 
Mit den richtigen leuten klappt alles.
Gestern noch the shatterer geklatscht, sehr nettes vieh und danach tequatl aber bei dem gabs keine belohnung :/ waren wohl zu viele
 
ich rede hier von einer Instanz und nicht von einem einzigen mob. Haben gestern auch auf nen Riesen ne halbe Stunde lang drauf gehauen bis er down gegangen ist. In de Instanz war Das Gruppen Setting war zwar Suboptimal^^ nur das es so hart ist (im besagten StoryMode, welcher ja der einfachste sein soll) hätte ich nicht gedacht. Hinzukommt noch das Aggrohopping, welches die ein oder andere Klasse zum Onehit macht. Ausserdem ist die Instanz durch die Architektur, verbunden mit Fallen auf die man dann noch achten muss, nicht gerade leicht zu spielen wenn man keinen grossen Platz zum ausweichen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau wird das mit dem ep sammeln ohne zu sterben eigentlich in dem monatlichen erfolg gerechnet? Was heißt da sterben und welche ep zählen dazu?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Ich nehme an alle EP und sterben ist wohl verrecken und beim Waypoint respawnen bzw. gerezzt werden?

Auf jeden Fall ist es natürlich deutlich leichter je höher das Level ist. Auf Level 50 oder so habe ich das monthly plötzlich nebenbei einfach aufpoppen sehen...
 
Haben gestern auch auf nen Riesen ne halbe Stunde lang drauf gehauen bis er down gegangen ist.

der war einfach nur krass, hat eingesteckt wie sau und erst als bestimmt min. 40 leute ihn gebasht haben ging die energie so langsam runter. vor allem hat der einmal mit dem fuss gestampft und alles im umkreis von ein paar meter war sofort tot, dementsprechend sah es auch meistens auf dem "schlachtfeld" aus :d (aber gedropped hat die sau nix :wall: )
 
Man soll ja angeblich in niedrigstuferen Gebieten dieselben EP bekommen, wie in einem Gebiet, wo die Gegner selbes Levelniveau haben. Kann ich nun so nicht bestätigen. War gestern mit nem Kumpel im Silvary Startgebiet unterwegs und habe immer so 8 EP pro getöteten Gegner bekommen.

Dann war ich später noch in einem Gebiet wo Gegner meine Stufe und höher hatten und habe locker das 3-4 fache an EP bekommen.

Die verhält sich das mit den Boni bei getöteten Gegnern und Events? Ist die Höhe davon von der Gruppengröße abhängig, oder was spielen da für Faktoren mit rein?

Mein Kumpel schrieb gestern (er ist 50) er bekäme bei den Gruppenquests immer so um die 5000 EP zusätzlich. Regte mich auf, weil ich noch Lowlevel (35) bin und ich immer alleine speilen muss und da nichts an EP rumkommt.

---------- Post added at 08:46 ---------- Previous post was at 08:41 ----------

@ernsthaft
nein ich war vor 3 Tagen noch 36... noob. du brauchst für 1 Lvl 4 std. wenn man dich online sieht :haha:
in einer std schafft man locker ein lvl, vor allem wenn man zu 2 oder 3 zockt :) freunde muss man haben.

ich habe in 2std 2 lvl gemacht von 50 auf 52 1/2. man muss nur spielen können.

Dann lasse die anderen doch mal an deinem Erfolgsrezept teilhaben :P
 
wie gesagt das Setup war nicht optimal. Jedoch war es verdammt schwer. wir haben dann bei der glaub 2 Mob grp nach dem Tor aufgegeben, weil da einfach drei Mobs gleichzeitig kommen und die dann aggro ping pong spielen. und der krieger hat sich dann eh verpisst^^
 
Ist es bei euch noch immer so das Ihr die meiste Zeit in "Überlauf" seid und nicht auf eurem Server?

Schön langsam sollte das doch mal klappen das man auf seinem Mainrealm zockt (Abaddons Mund)...werde bei jedem Teleport in Überlauf geschoben, so kann man nie mit seinen Kumpels questen...
 
Ist es bei euch noch immer so das Ihr die meiste Zeit in "Überlauf" seid und nicht auf eurem Server?

Schön langsam sollte das doch mal klappen das man auf seinem Mainrealm zockt (Abaddons Mund)...werde bei jedem Teleport in Überlauf geschoben, so kann man nie mit seinen Kumpels questen...

man kann auch zusammen im überlauf spielen, wo ist das problem? dann joinen die zu dir und gut is.
 
Wie kann man den gezielt einem aus der Gruppe auf einen der Überlauf Server nachjoinen? Das sind doch mehrere nicht nur einer?

Wäre nett wenn du mir es kurz erklärst. ;)
 
Wie kann man den gezielt einem aus der Gruppe auf einen der Überlauf Server nachjoinen? Das sind doch mehrere nicht nur einer?

Wäre nett wenn du mir es kurz erklärst. ;)

Klick mit rechter Maustaste aufs Porträt des Spielers dem du nachjoinen willst und wähl die passende Option aus dem Menü -> "Join <Playername> in <Location Name>"
 
Wie kann man den gezielt einem aus der Gruppe auf einen der Überlauf Server nachjoinen? Das sind doch mehrere nicht nur einer?

Wäre nett wenn du mir es kurz erklärst. ;)

rechtsklick auf dem spieler und "beitreten", das funzt normal ohne probleme (zumindest bei uns)
 
Ging bei mir gestern aber leider nicht immer. Irgendwie is da noch der Wurm drin :)
 
ja manchmal muss man die Gruppe komplett auflösen und einer läd dann neu ein. dann müssen alle auf das Icon klicken der eingeladen hat und joinen
 
du bekommst überall die gleiche EP. Du wirst ja runtergestuft. Hab gestern auch im Charr Gebiet gequestet mit lvl 43 weil ich zur Instanz wollte. Um dann festzustellen, dass die Instanz nicht das ist was man so von WoW kennt und schon im StoryMode mit LVL 43 Skill und teilweise Items nicht machbar ist^^

Ich finde, es gibt in Gebieten, die deinem Level entsprechen, mehr Exp für die Events, Herzen und Mobs.
Gestern mit nem Kumpel in Brisdbane wildnis gewesen, da gab ein Mob nur ~16 Exp und ein Event (Gold) nur ~800 Exp.
Im 50-60er Gebiet (bin Level 51) gibt ein Mob ~65 Exp und ein Event zwischen 1200 und 1600 Exp, einige auch über 2000.
 
ja wobei ich mein das die benötigte Ep bis zum nächsten LVL auch skaliert wird. Vom Gefühl her habe ich im low LvL Bereich genau so schnell gelevelt wie in den anderen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst auch dran denken, dass die XP Belohnung je nach Erfolg eures Server im WvW unterschiedlich ausfällt.
 
das macht aber keine 50 - 100% aus, das sind 1-5%, nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh