Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Network Connectivity IssuesIch hab es nicht geschafft mir einen Charakter zu erstellen -.-
Seit geschlagenen 3 Stunden versuche ich es und komm an den login Servern nicht vorbei.. So ein Rotz ist das, echt..
Mit den richtigen leuten klappt alles.
Haben gestern auch auf nen Riesen ne halbe Stunde lang drauf gehauen bis er down gegangen ist.
40iger wa welche nochmal? Und bei welchem mob hattet ihr da probleme?
@ernsthaft
nein ich war vor 3 Tagen noch 36... noob. du brauchst für 1 Lvl 4 std. wenn man dich online sieht
in einer std schafft man locker ein lvl, vor allem wenn man zu 2 oder 3 zockt freunde muss man haben.
ich habe in 2std 2 lvl gemacht von 50 auf 52 1/2. man muss nur spielen können.
wir haben versucht die 30er zu machen
Ist es bei euch noch immer so das Ihr die meiste Zeit in "Überlauf" seid und nicht auf eurem Server?
Schön langsam sollte das doch mal klappen das man auf seinem Mainrealm zockt (Abaddons Mund)...werde bei jedem Teleport in Überlauf geschoben, so kann man nie mit seinen Kumpels questen...
Wie kann man den gezielt einem aus der Gruppe auf einen der Überlauf Server nachjoinen? Das sind doch mehrere nicht nur einer?
Wäre nett wenn du mir es kurz erklärst.
Wie kann man den gezielt einem aus der Gruppe auf einen der Überlauf Server nachjoinen? Das sind doch mehrere nicht nur einer?
Wäre nett wenn du mir es kurz erklärst.
du bekommst überall die gleiche EP. Du wirst ja runtergestuft. Hab gestern auch im Charr Gebiet gequestet mit lvl 43 weil ich zur Instanz wollte. Um dann festzustellen, dass die Instanz nicht das ist was man so von WoW kennt und schon im StoryMode mit LVL 43 Skill und teilweise Items nicht machbar ist^^