[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie man kann seine Emailadresse gar nicht ändern o_O also mal ganz ehrlich, das kann ich ja selbst in jedem Forum -.-
 
Das wurde vorerst deaktiviert, weil viele Accounts gehackt worden sind und neue Emailadressen eingetragen wurden. Wird aber irgendwann wieder möglich werden.
 
Sagt mal welcher Char ist den solo PvE am einfachsten?
 
Waldläufer.

An die Eles hier, welches Waffensetup nutzt ihr bzw. womit kommt ihr am besten voran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä auf der GW2 Seite kann man seine Email ändern, hatte ich vorhin nachm registrieren gemacht da ich ausversehen .com anstatt .de eingegeben hatte und es ging wunderbar.
 
Waldläufer.

An die Eles hier, welches Waffensetup nutzt ihr bzw. womit kommt ihr am besten voran?

Ich bräuchte so langsam ein neues Outfit und neue Waffen, die sind teilweise noch Level 16 (die Accessoires sogar Level 5) . Ich spiele 100% Feuermagie und konzentriere mich vor allem auf Kraft um den Gegner umzulegen, bevor er überhaupt großartig austeilen kann.

 
meistens stab+feuer, manchmal zepter+dolch auf luft.

zwei dolche machen auch fun ;)

hab konstrukteur und waffenschmied gelernt, kann mit beiden schon bessere waffen craften als in meinem level dropt ;)

frau macht den schmuck und die roben ;)

hab stärke+präzision geboostet für guten crit damage :)
 
Ich suche 2 Scharfe Klauen und/oder Krallen...ist Waidmannstufe 225-250.
Elonas Reach
Tausche auch gegen Teile der selben stufe :o
 
Beim Craften bin ich noch nicht so weit, weil einfach keine Materialien gedropt werden. Von den Stufe 0 Materialien habe ich gerade mal eine Hand voll.

Sind die Server wieder down?
 
Kommt ihr rein im GW2? komme net rein

EDIT: bin nun dran nach 10mal-.-

EDIT2: zufrüh gefreut kann mich net mit char einloggen:(

EDIT3: DRIN^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aso ging vorhin noch nicht^^
ist das richtig das im nebel das PvP Zeug gratis ist o_O
 
Nur Anfangs Eqip ist gratis. Man muss Ruhm sammeln und kann das gegen anderes eqip tauschen I'm nebel.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Das nervt immoment mehr als das es spaß macht. Fast täglich gibt es Probleme mit den Servern, man kann die ganzen Klassen nicht mal testen, erstell ich mir ne Klasse kann ich mit ihr nicht einloggen -.-!
 
Kann dich verstehen... ich bin schon in der sucht drin (lvl37) aber wegen der bugs" wuerd" ich gern ein monat pause machen....

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
also ich kam bisher immer rein. spiele aber auch sehr wenig derzeit.

@ softwarefuxx.

ich hab die gleichen probleme gehabt. cd gekauft um extra nichts laden zu müssen mit meinem dsl 1000. und trotzdem in die scheiss gegriffen.

und auch ich hab performance technisch mehr erwartet. ruckelt wie sau das game. mach mal origin und steam aus. ich hatte lustigerweise mal 100% auslastung gehabt wenn gw2 auf war. dabei waren noch 5 steam fenster und origin an. nachdem ich die ausgemacht habe sank die last auf 60-70. komisch aber viel fps bekomm ich trotzdem nicht.

egal 3750k ist bestellt. ^^
 
gw2 läuft sehr gut, kann sogar boinc nebenbei mit 75% laufen lassen..

die sollen endlich mal die gruppen-/party-bugs beheben. wie kann man ein mmo spiel ohne funktionierende party-funktion raushauen? jaja, sind viele spieler, sowas weiß man vorher und klappt woanders auch
 
also ich kam bisher immer rein. spiele aber auch sehr wenig derzeit.

@ softwarefuxx.

ich hab die gleichen probleme gehabt. cd gekauft um extra nichts laden zu müssen mit meinem dsl 1000. und trotzdem in die scheiss gegriffen.

und auch ich hab performance technisch mehr erwartet. ruckelt wie sau das game. mach mal origin und steam aus. ich hatte lustigerweise mal 100% auslastung gehabt wenn gw2 auf war. dabei waren noch 5 steam fenster und origin an. nachdem ich die ausgemacht habe sank die last auf 60-70. komisch aber viel fps bekomm ich trotzdem nicht.

egal 3750k ist bestellt. ^^

Autsch über 5 GB mit DSL1000, da war wohl ein Tag rum wa ? :d
Ne deswegen hab ich mir nicht die DVD gekauft, eher weils billiger war und ich eh am MM vorbei gefahren bin und die 5GB taten mir mit meiner 100MB/s Leitung auch nicht ganz so weh wie dir ;D

Origin habe ich wirklich nur dann an wenn ich BF3 Spiele, aber Steam läuft instant, muss ich ma dran denken, ob das was bringt, danke :)
 
ich starte ge2 sogar steam :d
also läuft das eh mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das heißen soll, dass du GW2 in Steam startest, ja, das mache ich auch. So kann ich beim Erz hacken nebenher surfen :)

ja, zwecks chat

aber surfen beim erz hacken? wie lange hackt man, 5sek?4? :d
 
Ein Quad der auf 3,8Ghz läuft soll limitieren o_O? Klar ist er nicht mehr der neuste aber schaut euch GW2 an, ich kann mit meinem Setup BF3 auf Ultra mit 4xMSAA und hab meist gute 50FPS und immer mehr wie bei GW2, also bitte :)

du kannst die Pro Takt Leistung eines AMD Phenom nicht mit der eines Intels vergleichen, da liegt Intel deutlich weiter vorne.
Daher kann ein 3,8 GHz Quad auch mal limitieren, vor allem, weil GW2 die 4 Kerne nicht voll ausnutzt.
 
Da man als Ele nicht im Kampf die Waffen wechseln kann, ist die Erweiterung ziemlich sinnlos.

Stimmt, aber habe ich so gefunden und hat einfach einen sehr guten Angriffswert...

Jetzt lvl 40 und nochmal 100+ stärke mehr :d
 
an die Asura Elementarmagier: Was habt ihr für Eliteskills gekauft bisher und was macht am meisten "Sinn", zb wie gut ist der Kampfanzug wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch Im low level gebiet aufleveln dank sidekick system, musst nur bei 3-4 events mitmachen und bissl farmen dann hast auch ein lvl in einer stund.

Werd das wohl so ne Zeitlang machen um meine sucht zu stillen^^ Mit dem sidekick macht es echt spass I'm anfangsgebiet und es droppen dann waffen von stufe 10-35.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh