Kampfwurst
Semiprofi
@Sandower
glaube nicht.
glaube nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waldläufer.
An die Eles hier, welches Waffensetup nutzt ihr bzw. womit kommt ihr am besten voran?
also ich kam bisher immer rein. spiele aber auch sehr wenig derzeit.
@ softwarefuxx.
ich hab die gleichen probleme gehabt. cd gekauft um extra nichts laden zu müssen mit meinem dsl 1000. und trotzdem in die scheiss gegriffen.
und auch ich hab performance technisch mehr erwartet. ruckelt wie sau das game. mach mal origin und steam aus. ich hatte lustigerweise mal 100% auslastung gehabt wenn gw2 auf war. dabei waren noch 5 steam fenster und origin an. nachdem ich die ausgemacht habe sank die last auf 60-70. komisch aber viel fps bekomm ich trotzdem nicht.
egal 3750k ist bestellt. ^^
ich starte ge2 sogar steam
also läuft das eh mit
Wenn das heißen soll, dass du GW2 in Steam startest, ja, das mache ich auch. So kann ich beim Erz hacken nebenher surfen
Heute lvl 11 erreicht.
Ein Quad der auf 3,8Ghz läuft soll limitieren ? Klar ist er nicht mehr der neuste aber schaut euch GW2 an, ich kann mit meinem Setup BF3 auf Ultra mit 4xMSAA und hab meist gute 50FPS und immer mehr wie bei GW2, also bitte
Da man als Ele nicht im Kampf die Waffen wechseln kann, ist die Erweiterung ziemlich sinnlos.