Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging bei mir gestern aber leider nicht immer. Irgendwie is da noch der Wurm drin
Und wgn Ueberlauf - Das Problem hab ich eigentlich nur in meistbesuchten Regionen. In den Level 55-80 ist eigentlich nie nen Ueberlauf vorhanden.
noch nicht
Hab letzte Woche schon mehrmals dazu aufgerufen, es besteht aber scheinbar kein Interesse. Wenn Du noch einen Anlauf unternimmst bin ich dabei, muss nur vorher zurück nach Elonafels wechseln und ich hab vermutlich erst am Wochenende wieder Zeit zum zocken...Hat jemand Bock eine Gilde zu gründen? TS ist vorhanden. Bin auf Elonafels.
Um mit einen kumpel zusammen zu spielen, muss man schon auf den gleichen realm sein oder?
Oder kann er auf Flussufer spielen und ich irgend einen anderen?
Ja musst du und genau das ist mitunter ne schwierige Angelegenheit.
Halbwissen verbreiten is super. Du musst eben nich auf dem selber realm sein. Guesting is das zauberwort, einzig wvwvw geht nur zsm wenn ihr fuer den selben realm kaempft
wo wir grad bei Halbwissen sind, die Gastfunktion funktioniert noch nicht wirklich, selbst das Zusammenspielen auf dem eigenen Server ist nicht immer so einfach, Stichwort Instanzen.
an die Asura Elementarmagier: Was habt ihr für Eliteskills gekauft bisher und was macht am meisten "Sinn", zb wie gut ist der Kampfanzug wirklich?
der war einfach nur krass, hat eingesteckt wie sau und erst als bestimmt min. 40 leute ihn gebasht haben ging die energie so langsam runter. vor allem hat der einmal mit dem fuss gestampft und alles im umkreis von ein paar meter war sofort tot, dementsprechend sah es auch meistens auf dem "schlachtfeld" aus (aber gedropped hat die sau nix )
War das im Charr Gebiet? Da war ich auch dabei, das war echt krass. Überall Leichen auf dem Boden, das Ding geht einfach nicht kaputt, aber dafür teilt er allen, die ihm zu nahe kommen einen One-Shot-Kill aus
Alle Neuigkeiten hauen sie über ihr Facebook Profil raus.
kann ich dir grad ehrlich gesagt gar nicht sagen zu was für einer klasse das gehört, das war auf jedenfall in so einer kleinen höhle. das ist in dem gebiet wo es auch den boss hat mit den händen (die man damit der richtig abgeht nicht kaputt machen darf und irgendjemand ist natürlich immer so blöd und ballert die kaputt)
---------- Post added at 14:04 ---------- Previous post was at 14:03 ----------
so schauts aus, da ist es immer aktuell
Hab letzte Woche schon mehrmals dazu aufgerufen, es besteht aber scheinbar kein Interesse. Wenn Du noch einen Anlauf unternimmst bin ich dabei, muss nur vorher zurück nach Elonafels wechseln und ich hab vermutlich erst am Wochenende wieder Zeit zum zocken...
fuer pvm nutze ich die pets glyph of elementals. fuer W3 hab ich bisher den tornado und den 7 series golem getestet, nicht wirklich mit beiden zufrieden
Der Tornado ist bei größeren Events super, damit legt macht man die Gegner ca. 15 sec unschädlich (umherwirbeln) und nebenbei auch noch gut Schaden.
Ansonsten ist das Feuerschwert nicht schlecht.