[Sammelthread] Guild Wars 2

Falles es noch nicht gepostet wurde - für AMD Grafikkarten gibt es neue Treiberprofile

Das aktualisierte "AMD Catalyst Application Profile", welches zu allen Treibern ab dem AMD/ATI Catalyst 10.2 kompatibel ist, soll folgende Neuerungen enthalten:
AMD Catalyst 12.8 CAP2: Version: 9.01.20120903.1955

Guild Wars 2 – Improves games performance
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist... bringt es was? Schon ausprobiert? Unterschiede festgestellt? :fresse:
 
die AH preise werden sich hoffentlich nach und nach erholen! hab mich auch geärgert,
dass viele gegenstände für 1kupfer über dem händler preis drinn sind!

die leute haben halt eine woche low-lvl kram gesammelt und wollen das zeug jetzt
irgendwie los werden (gerade bei dem kleinen bankfach)!

später dürfte man auch für crafting zeug uä. aus den low-lvl gebieten wieder ordentlich
kupfer bekommen, kennt man ja aus anderen mmorpgs!
 
Wie geht iht eigentlich beim Handwerk vor? Zerlegt ihr alles was Mats bringt was ich mir recht teuer.vorstelle oder gibts noch andere Möglichkeiten. Erze sind klar die kann man abbauen aber Schneider ka wie man schnell an Mats kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Falles es noch nicht gepostet wurde - für AMD Grafikkarten gibt es neue Treiberprofile

Das aktualisierte "AMD Catalyst Application Profile", welches zu allen Treibern ab dem AMD/ATI Catalyst 10.2 kompatibel ist, soll folgende Neuerungen enthalten:
AMD Catalyst 12.8 CAP2: Version: 9.01.20120903.1955

Guild Wars 2 – Improves games performance

tu die mal heute abend drauf. hab zwar eigentlich keine probleme aber mal schauen :d
 
ich zerlege nicht mehr alles, ich schaue mittlerweile auf den Preis und auf die Stufe.
Wenn ich eine Waffe für 1 Silber verkaufen kann oder aus dem Zerlegen 3 Platinerz bekomme, dann verkaufe ich lieber.
 
Ich schrott alles mitn einfachen tool :x low mats ftw ! Sollt echt mal mitn craften anfangen, was gehtn an schnellsten hoch?
 
kochen geht schnell, kostet aber enorm viel...konstrukteur hingegen dauert bei
mir ziemlich lang, kostet aber dafür auch fast nix!

wenn die preise nicht so im keller wären würde ich kochen empfehlen, gibt schon
auf 100-150 sehr netten buff-food! muss man sehen ob sich das im endgame lohnt!
aktuell kocht man im grunde nur zum leveln und hat dabei hohe kosten...das haben
andere spiele schon besser balanced!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle 3 Waffen und Rüstungsberufe haben die Problematik, dass man zum skillen dropitems braucht, wie Blut, Knochen usw. Manche droppen häufiger, manche weniger. Ich hab z.b. Waffenschmied auf 400 und ich fand es eigentlich recht einfach. Holz und Erz wird gebraucht, beides lässt sich beim lvln mitnehmen. Dazu eben die Klauen, Knochen, totems usw. Ähnlich ist es bei Rüstungsschmied. Nur hier halt Stoff statt Holz. Insbesondere Stoff und Leder sind aber wiederum leicht problematisch, da man beides nur als Loot von Humanoiden bekommt in den Säckchen (Tieren für leder) oder beim kaputtmachen von Leichter/mittlerer Rüstung. In der Zeit, wo ich neben dem Lvln 300+ Erz einer Sorte gesammelt habe, bekam ich lediglich 50 Stoffe. Das sieht man auch an der derzeitigen Preisen im Auktionshaus.

Juwelier lässt sich dagegen wohl auch recht gut lvln, da man sowohl Erz verarbeiten kann, als auch die Edelsteine, die man in Minen und als loot bekommt. Dazu gibts Silber/gold, was ausschließlich nur 2 Berufe brauchen.
 
Nachdem ich meine Collector's Edition nach dem Auspacken wieder frustriert eingepackt hatte und zurück zu Amazon geschickt habe, da ich von der Qualität der Statue extrem enttäuscht war, wollte ich mir nun wenigstens die Digital Deluxe Edition kaufen...

Aber wo denn bloß? Ist ja überall ausverkauft... Oder habt Ihr noch einen Händler?
 
Mh ok dann muss ich mal schauen wie ich am besten meine berufe level. Hab mit meinem krieger waffenbauer und rüstungsschmied genommen macht am meisten sinn ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
scheint überall ausverkauft zu sein...irgendwie ein armutszeugniss!

natürlich super, dass sie nicht unbegrenzt leute ins spiel lassen, wenn sie wissen dass die infrastruktur
das nicht mitmacht, aber im grunde ein herber finanzieller verlust für arenanet! erfahrungsgemäß werden
viele, die jetzt nicht ins spiel kommen, einfach weiterziehen und GW2 niemals spielen! immerhin kommt in
drei wochen das neue WoW addon und mit Age of Wulin steht im oktober ein weiterer ambitionierter titel
in den startlöchern, der gerade PvP fans ansprechen dürfte!
 
Nachdem ich meine Collector's Edition nach dem Auspacken wieder frustriert eingepackt hatte und zurück zu Amazon geschickt habe, da ich von der Qualität der Statue extrem enttäuscht war, wollte ich mir nun wenigstens die Digital Deluxe Edition kaufen...

Aber wo denn bloß? Ist ja überall ausverkauft... Oder habt Ihr noch einen Händler?

nimm die normale Version und upgrade später mit ingame Gold auf die Digital Deluxe Edition.
2000 Gems sind ca. 5 Gold.
 
Nachdem ich meine Collector's Edition nach dem Auspacken wieder frustriert eingepackt hatte und zurück zu Amazon geschickt habe, da ich von der Qualität der Statue extrem enttäuscht war, wollte ich mir nun wenigstens die Digital Deluxe Edition kaufen...<br />
<br />
Aber wo denn bloß? Ist ja überall ausverkauft... Oder habt Ihr noch einen Händler?

Wieso warst denn nicht zufrieden? Bei meiner war alles super und ich warte aktuell auf den kompletten soundtrack aus amerika. Find es da halt schade, dass es nur da vertrieben wird und nicht per amazon o.ä.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Boar ne .... endlich Feierabend .... schön ne Runde GW2 zocken .... ne nix is Fehlercode 122:4:5:1270 ???
Hat noch jemand das Problem das er sich net anmelden kann?
 
Falles es noch nicht gepostet wurde - für AMD Grafikkarten gibt es neue Treiberprofile

Das aktualisierte "AMD Catalyst Application Profile", welches zu allen Treibern ab dem AMD/ATI Catalyst 10.2 kompatibel ist, soll folgende Neuerungen enthalten:
AMD Catalyst 12.8 CAP2: Version: 9.01.20120903.1955

Guild Wars 2 – Improves games performance

wie deinstalliert man das alte cap teil? hab den catalyst 12.6 drauf.
 
Wozu das um die Welt zu erkunden? Hatte norlich irgendeine Aufwertung die das magische Gespür um 1% verbessert. Konnte damit nicht recht was anfangen. Was bedeutet das? Und wie kommt man an die Jumpingpuzzles? Hatte jetzt mit Lvl 40 noch kein Puzzle.

Horn: Speedbuff, Schwert: Auf der 2 ein Sprungangriff mit kurzer Aufladezeit.. daher kommt man so schnell vorwärts und kann auch kleine Jumppassagen mit der 2 einfach überspringen.
Wegen den Rätseln: Einfach mal Youtube bemühen. :wink:

@Svartos
Die Kombi ist anstrengend, weil man ständig Unmengen an Klauen, Blut, Giftbeuteln usw braucht und zwar beide das selbe.. Erz/Holz/Stoff sind da weniger das Problem. Habe Rüstungsschmied auf 400 und werde dann erstmal Koch noch maxen (derzeit 354 oder so) bis ich beim Waffenschmied weitermache (315 oder so derzeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Statue war/ist aus Plastik, ich hatte da auf eine höhere Qualität à la Sideshow gehofft.

Ist halt standard. Habe auch andere CE's gekauft und da war es immer dieses material. Weiß nicht ob das plastik ist, da es ja aich etwas flexibel ist. Denke eher teilweise fast gummiartig ^^

Mit dem blut und klauen farmen geht es eigentlich:) gestern insgesamt so an die 100 dünnes blut gefarmt und der zeitaufwand ging ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Habe irgendwie Probleme mit dem 2 Berufen Juwe + Rüstung... Lege immer die Rüstung etc. auseinander. Aber irgendwie fehlen mir noch immer Sachen für beide bis 150 zumachen... Ab 150 gibt ja andere Rohstoffe oder ? Bei Rüstung und Juwe? Dann muss ich ja noch auf nem low gebiet durchmachen...^^Bin lvl48.

Ahjo das Strategiebuch Guild Wars2 ist nun auf alle Sprachen da, fals es jemand holen will. Bin da auch grad am überlegen, für 9.99 kann man eigentlich nix falsch machen.
 
von skales, schuppentiere, kraits. jotuns, trollen, gnarls.
 
neuer rechner läuft. gw2 auf die ssd gezogen und er will die installation repaieren. irgendwas mit 270.000 dateien?

habs jetz neu kopiert- funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Waldi

waldi.jpg
 
So. HAb die Story durch.

Fazit: Die Musik is net schlecht am Ende..
 
ich zerlege nicht mehr alles, ich schaue mittlerweile auf den Preis und auf die Stufe.
Wenn ich eine Waffe für 1 Silber verkaufen kann oder aus dem Zerlegen 3 Platinerz bekomme, dann verkaufe ich lieber.

Hab mich da nun auch mal dran gehalten und sehr krass, was man da an Geld raus hat Oo
Es droppen oft Waffen ab 70kupfer aufwärts und wenn man die alle verkauft, anstatt zu zerlegen, bekommt man wirklich gut Asche.
Bin momentan bei ~1g70s.
Hab heute Vormittag mit ca 1g angefangen...
Also ich finde das lohnt sich!

EDIT:
Hab aber trotzdem noch recht gut eingekauft im Ah und bei Händlern usw.
Wäre somit bestimmt an die 2g oder mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh