[Sammelthread] Guild Wars 2

Die Gamestar hat nen paar wirklich gute Testvideos in ihrem Youtube Kanal, das kann ich empfehlen...

wo ich grad dein Ort seh, auch MKK??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, nicht mkk. OF
 
Das schöne ist ja, dass man keine Gruppen oder Raids bilden muss, damit die Buffs wirken. So fightet man in schwierigen Teilen ganz locker zusammen und kann dann ohne viel Trara alleine weiterziehen.
 
Definitiv ein sehr entspanntes pve prinzip :) hau hier mal drauf, sammel da mal, drueck das und tadaa herz fertig. Heut wird der waechter weiter gemacht !
 
Ich habe gestern den Ing weitergespielt, da hatte die Wächterin mal Verschnaufpause. :d Der Ing kommt dem Heiler eigentlich noch am nächsten, durch den Heilturm und die verschiedenen Skills. Beim Wächter ist die Heilung doch recht beschränkt, entweder auf sich selbst, zu wenig oder nur im Kegel. Der kann eher buffen und schützen als heilen.
 
jup... ich zock meistens mit meiner frau zusammen :bigok:

ich kenne echt die falschen Frauen :grrr::grrr:

btw. obwohl ich den Wächter nicht selber spiele (aber einer aus meiner Stammparty)
würde ich meinen das er ein super Heiler + Supporter ist, der hat den imba Skill die ganze Gruppe
komplett zu heilen + Bubble + die Mauer und und und ... also top :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mal ne Frage an euch GW 2 zocker:
Ist das Spiel sinnvoll für jemanden der tendenziell eher alleine spielt? Also kein Interesse an großen Teamspeak, Clan etc Geschichten hat? Im RL kenn ich nur eine Person mit der ich ab und zu mal zocken würde...

Das könnte schnell langweilig werden, soviel kann ich dir schon mal versichern. Für ein paar Stunden am Sonntag ist das Spiel aber selbst für einen Alleingänger ganz nett.
 
lol? und das sagt jemand der ohne Ende D3 farmt??? Alleine hätt ich das keine 10 Level ausgehalten :fresse: Geschmäcker sind echt verschieden.... ^^
 
Also ob ich ao im Treiber einschalte oder nicht, ich sehe da keinen Unterschied!
 
Sehr blöde Frage:
Spiele zum ersten mal GW2 und habe einen Ingenieur.
Wie kann ich die 2. Pistole verwenden? (ausgerüstet ist sie) xD
 
du bekommst automatisch mehr fertigkeiten, die du benutzen kannst, wenn du eine 2. pistole auswählst

kann sein, dass du sie erst noch freispielen musst
 
Die wird quasi schon verwendet. Dafür stehen die letzten zwei aktiven Skills. Du könntest auch ein Schild ausrüsten und hättest dann zwei Schild-Skills dort.
 
Zu gut. YMMD! :bigok:
 
Wo bekommt man denn für gold gems?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh