[Sammelthread] Guild Wars 2

habt ihr teilweise auch noch üble lags? sind gerade zu zweit on, beide abbadons mouth und provider ist 1und1 und bei beide lagt es teilweise heftig. (hatten jetzt ein paar tage nicht gezockt, davor war das nie)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt an eurer Leitung die macht keine zwei Leute mit :P müsst abwechselnd spielen^^. Sag ninja sie soll bis zu einem bestimmten Punkt laufen . Dann loggt sie sich aus. dann Loggst du dich ein... läufst auch dahin und immer so weiter :d
 
lol.
Versucht mal ein anderes Gebiet, bei mir hat es nur auf dem Diessa Plateau gelaggt.

@Selecta: Da kann wohl nur noch der Support helfen.
 
habt ihr teilweise auch noch üble lags? sind gerade zu zweit on, beide abbadons mouth und provider ist 1und1 und bei beide lagt es teilweise heftig. (hatten jetzt ein paar tage nicht gezockt, davor war das nie)

Ich denke nicht das es an deiner Leitung liegt. Bin bei der Telekom und habe auf Abbadons Mouth auch heftige lags.
 
liegt an eurer Leitung die macht keine zwei Leute mit :P müsst abwechselnd spielen^^. Sag ninja sie soll bis zu einem bestimmten Punkt laufen . Dann loggt sie sich aus. dann Loggst du dich ein... läufst auch dahin und immer so weiter :d

schnauze :fresse2:

aber die idee ist nicht mal so schlecht :lol:

---------- Post added at 20:51 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

Ich denke nicht das es an deiner Leitung liegt. Bin bei der Telekom und habe auf Abbadons Mouth auch heftige lags.

na toll, das klingt nicht gut. musst mich gerade sogar ausloggen weil ich einen mega lag von bestimmt 1 minute hatte (bis zum ausloggen halt^^)

---------- Post added at 20:56 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

https://forum-de.guildwars2.com/forum/support/tech/Lag-Probleme-Sammelthread/first

das sagt alles, scheiß telekom bzw. 1und1 :wall:
 
same here, die ganze Zeit ohne Probs gezockt. Auch Abbadon, aber seit ca 10min unspielbar. bin jetzt raus...
 
Bei mir läufts problemlos. Sind zum Glück nicht nur bei der Telekom.
 
Hatte auch leichte lags, bin per Kabel angebunden (Unitymedia)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Hardwareluxx App
 
hab seit fast einer woche immer zwischen ~20-23h extreme lags...vorher und nacher
keine probleme! irgendwie scheint die telekom immer zu dieser zeit irgend etwas umzurouten!

mich wundert, dass ich selbst um 24h oder später öfters aufm überlaufserver lande!
in den hauptstädten ok, aber selbst irgendwo in den lvl 45-55 gebieten...wieviele
spieler passen wohl in ein gebiet?
 
Es gibt wohl keine Möglichkeit auf der Karte ein bisschen rum zu kritzeln oder?
 
Es gibt wohl keine Möglichkeit auf der Karte ein bisschen rum zu kritzeln oder?

nein...soweit ich weiß nicht. vermiss ich auch, war in gw1 sehr hilfreich. aber so einen kreis machen um seine position oder was auch immer anzuzeigen geht ja.

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
Doch geht, glaube mit shift oder alt

malen? sicher? mit shift geht nur das punkt anklicken und dann gehen da halt so rote wellen nach aussen. (zumindest haben wir das bisher nur so rausgefunden^^)
 
Hi, mal ne Frage an euch GW 2 zocker:
Ist das Spiel sinnvoll für jemanden der tendenziell eher alleine spielt? Also kein Interesse an großen Teamspeak, Clan etc Geschichten hat? Im RL kenn ich nur eine Person mit der ich ab und zu mal zocken würde...
 
Hi, mal ne Frage an euch GW 2 zocker:
Ist das Spiel sinnvoll für jemanden der tendenziell eher alleine spielt? Also kein Interesse an großen Teamspeak, Clan etc Geschichten hat? Im RL kenn ich nur eine Person mit der ich ab und zu mal zocken würde...

alleine zocken macht durch die vielen, vielen offenen events sicherlich auch viel spaß!
----> also ja

eine gilde ist aber immer sinnvoll :d
bei vielen gilden musste auch nicht mit ins ts oder ähnliches...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt knapp lvl 50 und hab bisher ausschließlich alleine gezockt und werde es auch weiter tun, tut dem Spielspaß jedenfalls keinen Abbruch
 
Ich zocke auch überwiegend alleine, obwohl ich viele Kumpels habe, die ebenfalls zocken.
Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch, bin jetzt 55 und hatte durch die vielen vielen Sachen nie das Bedürfnis unbedingt in einer Gruppe zu spielen. Wobei man durchaus Vorteile in der Gruppe hat (wie Skillkombinationen, gegenseitiges Unterstützen, etc.).
 
Hi, mal ne Frage an euch GW 2 zocker:
Ist das Spiel sinnvoll für jemanden der tendenziell eher alleine spielt? Also kein Interesse an großen Teamspeak, Clan etc Geschichten hat? Im RL kenn ich nur eine Person mit der ich ab und zu mal zocken würde...

DEFINITIV. zocke fast immer alleine, kann man einfach gemütlciher questen und erknuden als wie wenn ständig einer treibt los komm quest machen usw
 
DEFINITIV. zocke fast immer alleine, kann man einfach gemütlciher questen und erknuden als wie wenn ständig einer treibt los komm quest machen usw


ABER das funktioniert auch nur so lange bis man bissel INI-Endcontent spielen möchte.
Ab den explorer-mode würde ich persönlich niemals ohne ts spielen, bzw wir nehmen auch keine
Leute mit die kein ts haben und explo wollen :motz::motz:
Macht einfach keinen Sinn :fresse2:

alles andere... questen / events / ... geht wie schon geschrieben auch ohne gilde oder gruppe
 
Das ist gut :)
Gegen ein spontanes "man geht anonym mit n paar Leuten durch ne Quest" hab ich nix, hab halt nur kein Bock auf ernsthaftes Teamplay wo einem dann irgendwelche komischen Vögeln im TS n Ohr abkauen ;)
Bin mittlerweile eher der Singleplayer Typ. Werd ich mal hoffen der örtliche Mediamarkt bietet es zu nem akzeptablen Preis an
 
Das ist gut :)
Gegen ein spontanes "man geht anonym mit n paar Leuten durch ne Quest" hab ich nix, hab halt nur kein Bock auf ernsthaftes Teamplay wo einem dann irgendwelche komischen Vögeln im TS n Ohr abkauen ;)
Bin mittlerweile eher der Singleplayer Typ. Werd ich mal hoffen der örtliche Mediamarkt bietet es zu nem akzeptablen Preis an

47 Euro ;)
 
hehe alle auf der Seite hier zocken allein und sind schon seit Jahren hier angemeldet, ich behaupte mal wir könnten in der Theorie zusammen zocken ohne uns auf den Sack zu gehen ;)
 
ohne Frage, ich zock eigentlich fast nurnoch Koop Games mit Freunden, aber ich kenne leider niemand persönlich, der GW2 zockt. Aber am Freitag kommt Borderlands 2, das werd ich wochenlang mit meinem Nachbar suchten :bigok:
 
Ich bin ab dem WE auch dabei. Bin mal gespannt wie es ist.
Hat irgendwer grade nen link zu einem brauchbaren nUUb- Guide für mich zur Hand? Wäre super.

@Ts-Topic: Gibt ja das Talkluxx - Wenn ich am Daddeln bin kann ich auch nen TS3 Server stellen. Hab den Lokal aufm PC laufen.
 
Sind wir hier im Borderlands Thread?`;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh