[Sammelthread] Guild Wars 2

Handelsposten und dann "Exchange" heißt es auf dem englischen Client ;) müsste auf der linken Seite der 2te Tab sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Der Spieleclient kann momentan nicht auf den Login Server zugreifen."
Hat das noch jemand?
Vor 10 min gings noch wunderbar. :(
 
hab ich auch

ist aber wieder riesiges update bei mir :d
 
Hmm ansich hab ich auch genug Gems zu anfang geholt, wollte aber noch ein paar mehr stacken damit ich für die Zukunft schon ein wenig vorbereitet bin :// naja hab noch 3k gems auf der hohen Kante liegen, sollten vorerst reichen, ansonsten is ja alles schon gekauft :)

Hätte trotzdem nichts dagegen wenn der Preis auch mal wieder sinken würde
 
den char-slot fände ich für weniger schotter auch nett...
 
hab mir alle 3 möglichen charslots geholt ... 3 bank erweiterungen .. die ich eh nie vollbekommen werde genauso wie ich nicht alle 8 chars spielen werde ... dennoch bin ich in zukunft wenn mal n freund das spiel testen möchte in der lage ihm einen slot anzubieten. Hinzukommt das bei gw1 geburtstagsgeschencke für die chars gab, wenn das wieder kommt hab ich 8 chars die eins erhalten ;)

Hab bloß einen Guardian den ich Spiel und selbst dafür fehlt mir unter der Woche meist die Zeit und am Wochenende muss ich schaun das ich meine Freundin solang andersweitig beschäftigt bekomme :d
 
Spiele momentan auch nur meinen Nekro seit release bin ich nun 56 ... und keine Zeit bin am umziehen...
 
hab mir alle 3 möglichen charslots geholt ... 3 bank erweiterungen .. die ich eh nie vollbekommen werde genauso wie ich nicht alle 8 chars spielen werde ... dennoch bin ich in zukunft wenn mal n freund das spiel testen möchte in der lage ihm einen slot anzubieten. Hinzukommt das bei gw1 geburtstagsgeschencke für die chars gab, wenn das wieder kommt hab ich 8 chars die eins erhalten ;)

omg, nee da ist mir mein gold echt zu schade^^
ich spare ja alles für mein equip... dauert eh lange genug um die legendary waffe zu farmen
 
oO wie viele chars spielt ihr denn parallel???

ich bin einer, der gerne so viele chars wie möglich ausprobiert
momentan sind alle 5 plätze voll, wobei ein char wahrscheinlich wieder ausgetauscht wird
den wächter würd ich gerne nochmal testen :)
 
Richtig, mehr wie 2 spielen viele nich aktiv. Hab auch nur nen krieger und nen waechter, rest sind nur namensaver
 
Und wie gefällt der Guardian denn jetzt? Ich mach mir nen Ranger mit GS aber bin noch net wirklich weiter gekommen, die letzten Tage muss ich ständig überstunden schieben ... naja ^^
 
Gut gut, aber ich komm so langsam voran :/ naja is halt so im 2x bereich, aber 50-60 gehts schneller
 
Jop ging mir auch so, ab 50 gehts schneller ... ab 70 is man dann ohnehin schon so gut wie 80 und die level ziehen schnell an einem vorbei ;>
 
Naja, sind schon paar gb, da die gepresste version ja was aelter ist wie der eigentliche release.
 
omg ich hoffe die prozenangabe geht nach anzahl der dateien, nicht nach volumen. sonst landet meine hochrechnung bei 5gb :d
 
Geht nach dateien, bzw zaehlt da auch das installieren dazu. Muessten 2, maximal 3gb sein
 
ich hab dsl 1000. also doppelt so lange wie bei dir hat das gedauert^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh